Black Ops: Strategie zu Call of the Dead

Strategie zu Call of the Dead

von: seizan8 / 29.12.2011 um 15:21

Ablauf:

  • Zombies anschiessen und messern.
  • Nach Runde 3, Türen zur mp40 aufkaufen und mp40 holen.
  • Nach Runde 4, Tür zur m16 kaufen.
  • Bis nach Runde 6/7 oben auf dem Schiff bleiben und euch dort verteidigen.
  • Dann Strom anmachen und zur Tür bei der mp63 rennen.
  • Entweder Türe öffnen und Jugger Nog holen.
  • Oder an der Tür warten und Zombies töten, bis zu viele kommen und erst dann aufkaufen.
  • Im Anfangsraum Kreise machen oder auf dem Schiffsdeck sich verteidigen
  • Nach Runde 9/10 solltet ihr 7000 Punkte haben. Oder mindestens 5000
  • m1611 punchen (- Mustang & Sally) und am besten gleich PHD Flopper (DR. Niete) kaufen gehen.

Allgemeine Tipps:

  • Immer mit der mp40 oder der zweiten Waffe herumrennen und Mustang & Sally nur im Notfall verwenden.
  • Lieber zu früh zur Mustang & Sally greifen als zu spät.
  • Wenn ihr umzingelt seid, 2-4 Schüsse vor euch auf den Boden.
  • Vor den Leuchtturm bei der ak74u und im Leuchtturm kann man gut Kreise machen(im Anfangsraum auch)
  • Ein guter Platz ist oben auf dem Leuchtturm oder oben auf dem Schiff. Verteidigt euch und wenn zu viele Zombies kommen, mit der Seilbahn runter.
  • Wenn ihr gestorben seid und neu ins Spiel kommt Jugger Nog holen und irgendeine Waffe von der Wand(am besten: mp5k, mp40, pm63, ak74u)
  • Oder wenn ihr keine Zeit zum Jugger Nog holen habt: oben auf Schiffdeck gehen und Zombies töten. Wenn zu viele kommen, mit Seil runter und dann zum Leuchtturm rennen. Oben auf Leuchtturm euch verteidigen und dann wieder mit Seil runter. Dann wieder aufs Schiff. So solltet ihr gut zu Recht kommen, ohne Jugger Nog
  • Versucht nie George zu treffen. Vielleicht stört es euch nicht aber ein Mitspielen hat gerade ein Mob hinter sich und stirbt dann, weil George schreit.
  • Die Tür neben der AK74u am besten nie öffnen.
  • Wenn ihr George mit der gepunchten V-R11 beschiesst, geht er ins Wasser und kommt erst eine Runde später zurück, er hinterlässt aber keine Wunderwaffe und keine Perks.
  • Ihr solltet immer Jugger Nog, PHD Flopper(für Mustang & Sally, Raygun, Scavenger usw.) haben
  • Ich empfehle ausserdem bei 9000 Punkten Mule Kick und dann ak74u, mp5k oder mp40 als dritte Waffe. Mit diesen könnt ihr gut Punkte machen, immer Munition holen und verliert nichts Wichtiges wenn ihr sterbt.
  • Außerdem empfehle ich entweder Speed Cole oder Stamin Up, da die Map sehr gross ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Kino der Toten - Geld verdienen

von: dani2012 / 14.02.2012 um 16:39

Also ihr kennt doch alle Kino der Toten.

Ich kenne einen Tipp so viel Geld zu machen in erste runde soviel ihr wollt.

Also wenn ihr vier Player seid dann muss jeder eine Tür haben

  1. Erst must ihr ein Zombie kommen lassen aber nicht raus lassen die anderen Zombie killen die kommen auf dich
  2. Immer wenn er ein Brett auf macht musst ihr es wieder zu machen bis ihr viel Geld habt
  3. Dann tötet ihr sie nicht lauft weg und macht alle türn auf
  4. Geht zu Mystery Box kauft so lang bis ihr gute Waffen habt kauft gute Getränke und geht Teleporter und verbessert eure Waffen

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist dir klar das man nicht lange das Geld bekommt ? Also damit meine ich wenn du die Barrieren z.B 10 mal zu machst griegst du bei den nächsten mal kein geld

14. April 2013 um 00:47 von RuuSHaaH_xDrEaMs melden

Hi, ;) gut beschrieben!!!!!!!!! :DD

09. Februar 2013 um 21:01 von bestsecurity melden

DEUTSCH-5!

06. Februar 2013 um 18:02 von chrisis76683359 melden

Alter schon einmal was von Rechtschreibung gehört? Der Text ist ja total unverständlich!

30. September 2012 um 14:42 von daninatorssc melden

Kino der Toten- formationen

von: Gamefreak20000 / 05.04.2012 um 08:56

Hier ist meine perfekte Formation:

Einer ist oben beim Balkon in der Hocke, der andere ist darunter bei der anderen Tür(nicht die, die zur Lobby führt sondern die zum zweiten weg führt) und schießt die Zombies ab mit dem am Balkon ab(der unter dem Balkon ist komplett in Sicherheit wenn die hintere Tür nicht offen ist)

Wenn ihr zu dritt seid, dann kann einer im Kinosaal auf dem Gewehr liegen und von oben die Zombies ab.

Zu viert können auch zwei unter dem Balkon sein der ober dem Balkon zieht automatisch alle Zombies von oben an(sie kommen aber nicht hoch sondern rennen unter ihm im Kreis und können nicht weg).

Wenn ihr beim Zombie Haufen etwas entdeckt wie "Maximale Munition" dann rennt ganz schnell durch und holt es schießt euch dann den Weg zurück.

Diese Formation gibt jedem Spieler einen fetten Haufen Punkte

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Teleporter nur wenn es notwendig ist

von: nfsfreaks / 17.04.2012 um 06:07

Wenn ihr ''Kino der Toten'' spielt müsst ihr nur rein wenns nötig ist.

Meist ist es schon ab Runde 15 soweit einfach Waffe punchen. Aber nur eine Waffe sonst hat keiner ne Chance noch zu punchen. Dann warten bis der Teleporter abgekühlt ist und dann kann die nächste Waffe ran.

Tipp: 30 Sekunden könnt ihr drinnen bleiben hinter dem kleinen Fenster ist ne Uhr.

Und Granaten runterwerfen und die kaufen neben den Filmprojektor. Lasst aber immer ein Zombie am Leben egal ob diese Krabbelviecher oder die Zombies. Die besten Waffen zum Punchen ist:

Donnerkanone, HK21, Strahlenkanone, RPK, Galil und Commando.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein alter Bekannter

von: Chopper10 / 30.04.2012 um 20:24

Bei Kino der Toten gibt es ja vier Personen einer von denen ist Takeo ( der Orange). Wer die Erste Kampane Mission gespielt hat von Would at War sieht ihr direkt am Anfang einen Mann der mit euch redet. Und das ist Takeo von Kino der Toten

Alter hast world at war falsch geschrieben man wen du schon was aus den spiel sagst dan schreib auch den namen richtig :-(:-(

07. Juli 2012 um 13:52 von joshiXD melden

Weiter mit: Black Ops - Kino der Toten: Einzelspieler/Kino der Toten / Kino der Toten Trick / Kleiner Tipp zu Kino der Toten / Beware of the 6 / Trick gegen die Zombiehunde

Zurück zu: Black Ops - Kino der Toten: Kino der Toten / Zombies töten ohne Schaden zu nehmen im Kino / Einsatzbesprechung ist wichtig! / Zombie-Modus guter Start / Rezzurection Zombie Maps Tipps

Seite 1: Black Ops - Kino der Toten