Modern Warfare 2: Vorschläge zu Klassen und Hilfe für Anfänger

Terroristen Klasse

von: Tschutl12 / 07.02.2011 um 10:50

Primärwaffe: Ak47 mit Vollmantelgeschoss

Sekundärwaffe: Raketenwerfer 2x

Primärgranate: Semtex

Taktikgranate: handgranaten

Extra 1: Plünderer (Pro)

Extra 2: Spezialfeuerkraft (Pro)

Extra 3: Lagebericht (Pro)

Mit dieser Klasse werdet ihr bestimmt viele Kills machen und vielleicht eine Atombombe Schaffen!

2 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schön für die auf Level 70 schlecht für die auf Level 44 oder so ne Ak oder RPG kriegt man nich so schnell und es heißt ja für Anfänger

09. Juli 2013 um 15:39 von gamer417 melden

Noch mehr Tuber Brauch MW2 nicht

28. Oktober 2012 um 14:48 von Re-Fallz melden

Ak, alter... Ok, keine schlechte waffe aber trotzdem, einfach ein unlogischer tipp... Und Raketenwerfer? Behindert? Opfer... Und ob man ne Nuke macht liegt nich in der WAFFE sondern im SPIELER!Ich mach Nukes mit der Vector, andere schafen keine mit Ump!

02. Oktober 2012 um 17:50 von dutch melden

Für Anfänger wird es wohl etwas schwer direkt auf lvl 70 zu kommen :D Es geht nur bis lvl 70 ;D

04. August 2012 um 22:08 von Juliyuuu melden

da es bei dem spiel nur bis level 70 geht is das schwieriger auf level 72 zu kommen aber egal

06. Juli 2012 um 15:04 von jo_jo_jo melden

muss ich mal ausprobieren!

07. Juni 2012 um 09:59 von metallsofa melden

das ist nur für pros die keine prestige machen geht erst ab level 72

03. März 2012 um 16:12 von jonnyjonnster melden


Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Spaß mit Schild

von: Tschutl12 / 09.03.2011 um 09:10

Klasse:

Primär: Schild

Sekundär: Raffica akimbo

PrimärGranate: Wurfmesser (Man kann auch C4 verwenden)

TaktikGranate: HandGranate

EXTRAS:

Plünderer

Leichtgewicht (Wenn man C4 verwendet Direkte Gefahr verwenden)

Kommando

Taktik Wurfmesser:

Wenn jemand auf euch schießt hau eine Blendgranate so ist er langsam und kann nicht fliehen, nun einfach das Wurfmesser auf ihn hauen. nun nur noch über die leiche laufen um wieder ein Wurfmesser zu erhalten.

Taktik C4:

Wenn jemand auf euch schießt hau eine Blendgranate so ist er langsam und kann nicht fliehen, Nun das C4 auspacken mit Rb (Tipp: zielt ungefähr schon dort mit dem schild hin wo das C4 landen soll) und schnell 2 mal X drücken um eine schnelle Explosion zu verursachen, nun nur noch über die leiche laufen um wieder C4 zu erhalten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gute Shild Klasse

von: Croat11 / 05.05.2011 um 20:31

Eine gute Klasse mit dem Shild ist mit den Perks

- Fingerfertigkeit (Pro) : weil man dan die Sekunderwaffe schneller ziehen kann und im Notfall auch nachladen kann

- Spezialfeuerkraft (Pro) damit man den feind schneller tötet

- Ruhige hand (Pro) damit ihr preziser seit nach dem schnellen ziehen

Also als Sekunderwaffe empfähle ich euch die M9 Akimbo da man Pistolen am schnellsten ziehen kann. Als Ausrüstung Visier und eine Blendgranate.

Mit dieser Klasse könnt ihr in Suchen & Zerstören das ganze Team ausschalten aber benutzt diese Klasse auch nur bei Terminaloder Favela da es bei karten wie Wasteland nicht viel bringt.

1 Tipp noch : Wen jetzt einer von den Feinden vor euch stäht und er verballert sein magazin und muss nachladen, wächselt die waffe oder er will eine Granate werfen wächselt ganz schnell die Waffe auf die M9 (dauert weniger als eine sekunde) und holt ihn euch. wen. Oder ihr schaut wie er reagiert ob er angst krigt und nur nach hinten läuft oder er euch messern will könnt ihr ganz schnell wächseln ohne das er was machen kann (ausser er hat glück und schiest in dem moment) und kriegt ihn leicht, auch bei mehreren ganz leicht, man kann auch ein triple kill schaffen ( Vorsicht : wen sie alle schiessen zieht euch zurück und werft ein granate) . Man kann auch hinter eine Wand gehen wen er vor euch ist, ihr wächselt dan hinter der wand die waffe kommt raus und knallt ihn ab.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Klasse des Terrors

von: Niklas1230 / 19.06.2010 um 15:44

Wie bekannt ist sind die zwei bekanntesten Terroristenwaffen, die AK 47 und der RPG Raketenwerfer in COD 6 MW2 vorhanden. Diese Waffen sind zusammen extrem Stark wenn man sie richtig kombiniert.

Wenn man die Ak hat, diese Klasse erstellen:

Primär: Ak 47 mit belibigem Aufsatz

Sekundär: RPG Raketenwerfer

Ausrüstung: Splittergranate

Spezialgranate: Egal

Perk 1: Plünderer

Perk 2: Direkte Gefahr

Perk 3: Egal

Todesserie Martyrdom

Da ihr Direkte Gefahr habt, ist euer RPG extrem tödlich, und die Splittergranate ist auch sehr stark. Mit Plünderer könnt ihr immer neue RPG-Munition holen, die Ak ist eine verdammt gute Alternative, wenn ihr mal keine toten Gegner findet.

Mit dieser Taktik sind viele Kills ohne Tod möglich

2 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ne rpg is grundsätzlich tödlich :D ich spiel seit heute mw2 les mir die tipps durch und krieg gesagt das ich mir waffen ab lvl 70 hohlen soll sr yaber es gibt nix erbärmlicheres als tuber-.-

12. Januar 2013 um 21:58 von simpsons-fan97 melden

Gameplayer hat recht.Noobtuber haben nichts drauf und versauen anderen ihr Spiel

28. Oktober 2012 um 14:51 von Re-Fallz melden

sch**** noobtuber wegen so welchen leuten macht das spielen kein fun mehr

28. August 2012 um 12:43 von gameplayer1234 melden

Ja das stimmt

20. Juni 2010 um 08:58 von gelöschter User melden


Rusher Klasse

von: KACHAO_x3 / 20.10.2010 um 00:38

Wenn ihr mal ne richtig gute Rusher Klasse habewn wollt dann kann ich euch helfen:

Primärwaffe: MP5K oder Mini-Uzi am besten mit Schalldämpfer

Sekundärwaffe: G18 Akimbo (auch wenn es eine Noobwaffe ist) oder Magnum Akimbo

Extra1: Fingerfertigkeit

Extra2: Leichtgewicht

Extra3: Ninja oder Ruhige Hand wegen den Akimbowaffen

(natürlich alles auf Pro)

Ausrüstung: Semtex oder Wurfmesser

Spezialausrüstung: Blendgranaten

Todesserie: egal

Wenn ihr euch fragt warum kein Marathon ganz einfach weil ihr oft in Situation kommt wo ihr schnell nachladen müsst oder schnell anvisieren müsst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

G18 fanboy :-p

12. September 2012 um 18:46 von fertig_pizza melden


Weiter mit: Modern Warfare 2 - Vorschläge zu Klassen und Hilfe für Anfänger: Suchen und Zerstören Klasse / Uebung macht den Profi / 3 starke Klassen für Multiplayer-Spiele / Die besten Klassen für verschiedene Zwecke / Die Perfekte "Damage"-Klasse


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Modern Warfare 2 (17 Themen)

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Quelle: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/5gcmde/guys_i_got_a_ps4_dev_kit_it_appears_to_have_800gb/ Das passiert (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)

beobachten  (?