Modern Warfare 2: Suchen und Zerstören Klasse

Suchen und Zerstören Klasse

von: KACHAO_x3 / 20.10.2010 um 00:41

Ich liebe den Spielmodus Suchen und Zerstören (SuZ) nun ja meine Freunde finden ihn nicht cool weil man nur ein Leben hat und sie deswegen schnell frustriert sind nun ja wenn es bei euch auch so ist dann kann ich helfen.

Waffen: eigentlich ist es egal Hauptsache ist sie hat einen Schalldämpfer.

Aurüstung: am besten Wurfmesser damit kann man Gegner schnell und leise ausschalten es erfordert nur ein wenig Übung.

Extras: Auch das ist eigentlich nicht so wichtig aber ich empfehle Eiskalt damit euch feindliche Abschusserein nicht erfassen.

Taktik: Nun ja am Anfang solltet ihr nich gleich losrennen wie ein wilder Ochse sondern sich eine stille Ecke suchen und warten bis die Leute sich beruhigt haben und nicht mehr mit ihren Granatwerfern durch die Gegend holzen.

Wenn ihr einen Gegner erledigt wird er mit einer 80% Wahrscheinlichkeit dorthin rennen und wieder nach euch suchen also iste durchaus von Vorteil nicht jede Runde dieselbe Route zu wählen denn wenn eure Gegner halbwegs gut spielen ist das euer Tod. Das ist meine Taktik und ich schaffe meist 4-10 Kills nun ja vielleicht habt ihr ja auch so viel Erfolg ich hoffe es für euch.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber auf jeden fall noch Ninja Pro, dann hört keiner einen Schritt von euch

31. Oktober 2014 um 12:17 von Theresion melden

Hmm... Muss ich mal ausprobieren

10. September 2012 um 21:48 von DLC-Hangman melden


Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Uebung macht den Profi

von: lapi2 / 25.10.2010 um 01:09

Das Spiel gibts ja schon eine ganze Weile, daher sind die meisten schon Profis, doch hier ein paar Tipps für Anfänger/Noobs:

Allgemein:

Erstellt euch 2-3 Klassen mit den Waffen die ihr dann über das ganze Spiel benutzt. Erstellt euch am besten einen Fieldrunner(auch Messerer odr. Minis genannt, Mini ist dafür dass schnelle Läufer nur Maschinenpistolen benutzen, denn sonst wäre man nicht schnell genug mit einer RPD oder Famas),

Scharfschützen und einen einfachen Soldaten. die Drei müssten ausreichen, jedenfalls hat das bei mir. Später wenn ihr mehrere Waffen zur verfügung habt, könnt ihr die restlich zwei Klassen bedienen. Wenn ihr die Claymore bekommen habt, erstellt euch einen Bazookanten (auch Grenadier genannt).

Klassen:

Die Zusammensetzung folgender Klassen(nur das Wichtigste)

Mini: UMP45, USP(später Taktikmesser), Marathon, Leichtgewicht, Kommando, Handgranate

Scharfschütze: Intervention(später mit vollmantel), Marathon, ertöhter Patronenschaden(hab vergessen wie es heißt), ruhige Hand, taktischer Einstieg

Soldat: Famas(später AK-47 mit Granatwerfer), Spas-12(später Ranger Akimbo oder Striker(mein Favorit)), Marathon/Plünderer(deine Wahl), erhöhter Patronenschaden, Semtex(später C4)

Grenadier/Bazookanten: Famas(später AK-47 mit Granatwerfer),

AT4-HS(später Javelin/RPG-7), Plünderer, später erhöhter Explosivschaden(ich glaub das heißt extreme Gefahr)

Spielverhalten:

Klebt euren Hintern an die Wand wenn ihr rumgeht, dann könnt ihr nicht so leicht von der Seite gemessert werden.

Rennt nicht die ganze Zeit nur blöd in der Gegend herum (außer Fieldrunner, aber vorsichtig!) direkt in den Tod! In MW2 ist Geduld eine Sache die man haben MUSS!

Sucht euch einen guten Posten und wartet ab.

Merkt euch die ganze Karte und achtet immer auf die Orte wo die Spieler sich am meisten befinden(schießt wenn ihr könnt mit Bazookas etc in diese Gegenden rein.

Als Scharfschütze empfehle ich Quick scope Snipering, schaut auf youtube einfach paar Videos zum Qscope an.

Wenn ihr geblendet seid, legt euch hin und wartet ab(falls ihr eine Claymore habt, plaziert sie), es besteht eine Überlebenschance von 1%-3%.

Extra Info:

Bei Schrotflinten empfehle ich nur die Ranger mit Akimbo(doppelt), denn Modell 1887 dauert es zu lange zum Nachziehen, außerdem kann man ja nur das Rechte Gewehr benutzen und dann erst das Linke wärend man nachlädt.

Wurfmesser-Kills sind wunderschön, doch ist der Granatwerfer viel bsser.

2 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber es sind klassen für anfänger und schlechte spieler die was die tipps nicht gut umsetzen können und leicht zu töten sind und später (hoffentlich ) erhlich und normal spielen.

07. Juni 2015 um 16:00 von Fleileon melden

setzt auf die ak fmj und dann läuft das dinge schon aber bloß kein noobtube

03. Februar 2013 um 15:45 von RaDicaL-BeAtZ melden

Sind teils gute tipps, aber wie morendz gesagt hat Campen, Kniferunnen und Noobtuben ist einfach nur scheiße.. Das merkt jeder irgendwann mal. Campen muss man nicht, man kann rumrushen und manchmal stehen bleiben, aber nicht campen. alles andere = noob

12. Januar 2013 um 13:57 von Crawxo melden

Wie mein Vorredner gesagt hat : Alles nur N00b-Klassen. Und Wem fällt es ein, eine FAMAS mit einer AK zu ersetzen?! :(

03. August 2012 um 11:44 von TheDeathTigrex melden

Hier scheuchst du nur Anfänger auf, so unfair zu spielen, dass es den anderen keinen Spaß mehr macht. (Ich sage nur CAMPEN, KNIFERUNNEN und NOOBTUBEN)

19. März 2012 um 18:55 von Morendz melden


3 starke Klassen für Multiplayer-Spiele

von: Monster_Hunter_4_ever / 29.10.2010 um 13:25

In diesem Beitrag möchte ich euch heute 3 ziemlich starke Klassen für den Multiplayer vorstellen.

1. Klasse:

Primärwaffe: ACR mit Holographisches Visier und Vollmantelgeschossen

Sekundärwaffe: SPAS-12 mit Griff und Erweiterte Magazine

Granate: Handgranate/Blendgranate

Ausrüstung: Semtex/Claymore

Perk 1: Aufsatz Pro

Perk 2: Feuerkraft Pro

Perk 3: Ruhige Hand Pro

Todesserie: Martyrium/Letztes Gefecht

2. Klasse:

Primärwaffe: TAR-21 mit Schalldämpfer

Sekundärwaffe: M93 Raffica mit Akimbo

Granate: Hand-/Blendgranate

Ausrüstung: Semtex

Perk 1: Marathon Pro

Perk 2: Feuerkraft Pro

Perk 3: Ruhige Hand Pro

Todesserie: Martyrium

3. Klasse:

Primärwaffe: Barett Kal. 50 mit Vollmantelgeschosse

Sekundärwaffe: M93 Raffica mit Akimbo

Granate: Hand-/Blendgranate

Ausrüstung: Claymore

Perk 1: Fingerfertigkeit Pro

Perk 2: Feuerkraft Pro

Perk 3: Ruhige Hand Pro

Todesserie: Letztes Gefecht

Abschussserien:

7er Harrier

11er Hubschrauber-Schütze

25 Atombombe

Die Klassen erfüllen ersichtlich verschiedene Zwecke. Die ACR-Klasse ist vor allem für Kämpfe auf offenem Feld gut geeignet. Wenn man etwas vorsichtiger spielt, ist bei dieser Klasse Claymore gut geeignet.

Die TAR-Klasse ist logischerweise eine Runnerklasse. Durch Schalldämpfer ist man lautlos unterwegs und fällt den Feinden nicht so schnell auf. Gut zum flankieren geeignet. Die Sniper-Klasse erklärt sich hoffentlich von selbst. Wer möchte kann auch Thermal nehmen, ich persönlich tendiere zu FMJ. Die Abschussserien kann man auch 5er Predator-Rakete, 7er Harrier, 11er AC-130/Hubschrauberschütze wählen. Die o.g. sind für die Atombombe gedacht.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

muss zustimmen zu hoch gewählte streaks der user unter mir hält sich ja auch für den totalen pro scheint ja die nuke ohne killstreaks zu erreichen

03. Februar 2013 um 18:25 von RaDicaL-BeAtZ melden

Die Killstreaks sagen schon was über den der diesen Post geschrieben hat aus (Ich bin voll Pro weil ich mit Killstreaks meine Nuke erreiche) :P

03. August 2012 um 11:46 von TheDeathTigrex melden

viel zu hohe abschusserien für noobs und die ausätze erfordern viele kills und die gegener stehen nicht rum und lassen einfach abschiessen

11. August 2011 um 20:28 von Lg27996 melden


Die besten Klassen für verschiedene Zwecke

von: Regelbrecher / 21.11.2010 um 22:55

Ich liste euch 10 Klassen nur zum empfehlen auf(10 weil ich prestige 10 bin.Und wenn ihr noch nicht 10 Klassen frei habt sucht euch die aus die euch ansprechen.)Ok ich beginne dann mal.

Sniper:

Intervention mit Vollmantel

Desert Eagle Taktikmesser

Perk 1:Fingerfertigkeit(Pro wird benötigt)

Perk 2:Feuerkraft/Pro/

Perk 3:Ruhige Hand oder Ninja /Pro/

Ausrüstung:Wurfmesser

Spezial Granate:Handgranaten

Ninja:

Jede Waffe hauptsache Schalldämpfer(Empfehle M21 oder Ak47)

Genauso wie oben(empfehle USP.45)

Perk 1:Fingerfertigkeit-Marathon/Pro/

Perk 2:Eiskalt/Pro/

Perk 3:Ninja/Pro/

Ausrüstung:Wurfmesser

Spezial Granate:Blendgranate

Knife-Runner Klasse.

Vector mit Schalldämpfer

44.Magnum mit Taktikmesser

Perk 1:Marathon/Pro/

Perk 2:Leichtgewicht/Pro/

Perk 3:Kommando/Pro/

Ausrüstung:Semtex

Spezial Granate:Blendgranate

Der Rusher:

UMP.45 mit Schalldämpfer

Striker/Vollmantel/

Perk 1:Marathon /Pro/

Perk 2:Leichtgewicht Pro benötigt!

Perk 3:Ninja/Pro/

Ausrüstung:Splitter

Spezial Granate:Handgranate

Sprenger-Klasse:

AUGH-BAR/mit Vordergriff(wer hat)/

Stinger

Perk 1:Plünderer/Pro/

Perk 2:Eiskalt/damit die Harriers etc. dich nicht sehen/

Perk 3:Lagebericht/Pro/

Ausrüstung:Visier

Spezial Granate:Rauchgranate

Noob-Klasse:

M4A1 mit Herzschlagsensor und Vollmantel

G18 Akimbo und Schalldämpfer

Perk 1:Aufsatz (Pro wird benötigt)

Perk 2:Eiskalt/Pro/

Perk 3:Lagebericht/Pro/

Ausrüstung:Claymore

Spezial Granate:Handgranate

Autosnipe-Klasse

M21 EBR mit ACOG Visier

Desert Eagle(oder USP.45)Akimbo

Perk 1:Fingerfertigkeit(Pro wird benötigt)

Perk 2:Feuerkraft/Pro/

Perk 3:Ruhige Hand/Pro darf nicht dabei sein(falls ihr aber Pro bekommt spielt mit Ninja weiter!)/

Ausrüstung:Semtex

Spezial Granate:Handgranate

Der Assault Sniper:

ACR mit Holo-Visier

TMP mit Vollmantel

Perk 1:Fingerfertigkeit(Pro wird benötigt)

Perk 2:Feuerkraft/Pro/

Perk 3:Ninja/Pro/

Ausrüstung:Taktikeinstieg

Spezial Granate:Rauchgranate

Suchen & Zerstören Klasse:

UMP.45 mit Schalldämpfer

USP.45 mit Vollmantel(Ist sehr stark mit ein bisschen Aim-Training)

Perk 1:Marathon/Pro/

Perk 2:Eiskalt/Pro/

Perk 3:Lagebericht/Pro/

Ausrüstung:Claymore

Spezial Granate:Handgranate

Team Deathmatch/Frei Für Alle/-Klasse

M16 mit Holo-Visier

M9-Akimbo

Perk 1:Fingerfertigkeit/Pro am besten/

Perk 2:Feuerkraft/Pro/

Perk 3:Ninja/Pro/

So meine 10 Klassentipps hoffe sie helfen euch :)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

OMG 2.CAMPER-Klasse 3. KNIFERUNNER?! 5. N00BTUBE!! Leute die nicht spielen können, sollten keine Guides schreiben -.-

03. August 2012 um 11:49 von TheDeathTigrex melden


Die Perfekte "Damage"-Klasse

von: mck790 / 27.11.2010 um 18:40

Ihr wollt euch eine Klasse zusammen basteln,bei der wirklich Schaden an oberster Stelle steht?Ich hab einen Tipp,die Klasse benutz ich auch selber.Also:

- 1.Waffe = Tar 21

- Extras = Grantenwerfer und FMJ (Vollmantelgeschoss)

- 2.Waffe = Spas-12

- Extras = Griff und FMJ (Vollmantelgeschoss)

- 1.Perk = Gadget Pro

- 2.Perk = Stopping Power Pro

- 3.Perk = Wie ihr wollt.

- Ausruestung = Semteks

- Spezialgranate = Blend-Granaten

Mit dieser Klasse macht ihr MASSIVEN Schaden,der wirklich jeden Gegner in wenigen Sekunden-Bruchteilen ausschalten kann.

Viel Spass!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

würde den granaten werfer durch ein rotpunkt viesier ersetzten weil granaten werfer ist für noobs

28. August 2012 um 12:47 von gameplayer1234 melden


Weiter mit: Modern Warfare 2 - Vorschläge zu Klassen und Hilfe für Anfänger: Klassentipps / Schild Taktik / Explosiv-Freak / Gute Klasse / Suchen & Zerstören-Klasse

Zurück zu: Modern Warfare 2 - Vorschläge zu Klassen und Hilfe für Anfänger: Terroristen Klasse / Spaß mit Schild / Gute Shild Klasse / Die Klasse des Terrors / Rusher Klasse

Seite 1: Modern Warfare 2 - Vorschläge zu Klassen und Hilfe für Anfänger
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Modern Warfare 2 (17 Themen)

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)

beobachten  (?