Modern Warfare 2: Rusher- Klasse

Rusher- Klasse

von: maxmillion / 02.11.2011 um 11:38

  • Primärwaffe: UMP 45 Schnellfeuer
  • Sekundärwaffe: SPAS 12 Griff
  • Extra 1: Marathon( Pro)
  • Extra 2: Leichtgewicht( Pro)
  • Extra 3: Ninja Pro
  • Todesserienbonus: Martyrium

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich empfehle statt schnellfeuer vollmantel oder schalldämpfer

01. Februar 2014 um 23:25 von gelöschter User

Würd dir empfehlen anstelle der spas ne pistole mit taktikmesser zu nehmen dann biste noch schneller da die spas deine geschwindigkeit verringert

02. November 2011 um 17:36 von ThegreenDragon


Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Gute ACR Klasse

von: JohnCryx / 09.08.2012 um 10:02

Ich habe eine sehr gute Klasse für euch mit der man gut eine Nuke schaffen kann wenn man etwas Skill hat ;)

  • Primärwaffe : ACR + Rotpunktvisier
  • Sekundärwaffe : AA-12 + Erweiterte Magazine
  • Ausrüstung : Claymore
  • Spezialgranate : Handgranate
  • Extra 1 : Plünderer Pro
  • Extra 2 : Hardliner Pro
  • Extra 3 : Ninja Pro
  • Todesserie : Schmerzmittel

Hoffe diese Klasse gefällt euch ;)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur das Red Dot auf der ACR ist, finde ich überflüssig.

10. August 2012 um 21:29 von ThegreenDragon


Sehr Gute Klasse für Scar-H Zocker

von: JohnCryx / 09.08.2012 um 10:02

Ich habe hier eine Klasse für euch und zwar meine persönliche Favoritenklasse die ich in so ziemlich jedem Spiel benutze :)

  • Primärwaffe : Scar-H + Rotpunktvisier
  • Sekundärwaffe : 44. Magnum + Akimbo
  • Ausrüstung : Semtex
  • Spezialgranate : Handgranate
  • Extra 1 : Plünderer Pro
  • Extra 2 : Feuerkraft Pro
  • Extra 3 : Lagebericht Pro
  • Todesserie : Martyrium

Kann euch diese Klasse nur ans Herz legen :)

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der eine Reddot, der andere ACOG- noobs. Wie kann man waffen wie Scar mit visier spielen

16. Februar 2013 um 16:04 von dutch

Finde Scar-H mit ACOG Visier igrndwie stylisher :)

17. September 2012 um 18:06 von xX-SniPPzZ-xX


Top Scharfschützenklasse

von: xX-SniPPzZ-xX / 29.09.2012 um 10:44

Es gibt hier zwar schon einige Klassenvorschläge, unter anderem auch mit Scharfschützdengewehren, aber ich wollte euch dennoch meine Lieblingszusammenstellung zeigen.

$w$000Zu der Klasse

Primärwaffe: Intervention

-Aufsatz: beliebig (Vollmantelgeschoss)

Sekundärwaffe: beliebig (. 44 Magnum)

-Aufsatz: Taktikmesser

Ausrüstung: Wurfmesser

Spezialgranate: Handgranate

Extra1: Fingerfertigkeit Pro

Extra2: Feuerkraft Pro

Extra3: Kommando Pro

Todesserie: beliebig (Schmerzmittel)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Meine Klassen

von: dutch / 04.10.2012 um 19:25

Ich les andauernd " Pro Gamer Klasse", " mit dieser Klasse macht ihr schnell ne atombombe! " usw.... und fast immer liest man dann ELiminator, Kommando, Letztes Gefecht, Ump, Taktikmesser, blablabla. Sowas ist einfach nicht Pro Like. Mit sowas macht man sich unbeliebt. Daher zeig ich euch mal ein Beispiel für eine GUTE nicht noobige Klasse:

Ich hab mir jetzt mal eine zufällige, bereits hier veröffentlichte Klasse genommen, die dem Autor nach die Aller beste Klassen ever sein soll.

Primärwaffe: M16A4 + Granatwerfer

Sekundärwaffe: Desert Eagle + Taktisches Messer

Equipment: Handgranate

2tes Equipment: Flashbang

1. Perk: Marathon

2. Perk: Leichtgewicht

3. Perk: Commando

So, Diese Klasse basteln wir jetzt ma zu etwas NÜTZLICHEM!

Primär: M16, eine Akzeptable Waffe, + Red Dot oder Extended Mags, würd ich ma sagen

Sekundär: Kommt auf Waffe an, mit der M16 (die für jede distanz gut ist) würd ich die M9 empfehlen, vllt die Raffica. Aber kein Taktikmesser wenns geht....

Nade: Semtex, größerer Schaden

Stun: Flash oder Normale Granate

Perk 1: Marathon, da es ohne Kommando nicht noobig ist. Aber ich ebnutze Aufsatz, Hardline oder Fingerfertigkeit.

Perk 2: Lightweight, auch ohne Kommando nicht noobig, ansonsten Feuerkraft oder direkte Gefahr.

Perk 3: Nicht Kommando. Ninja oder das, mit dem Man die gegnerische Ausrüstung sieht.... Name verpennt^^ Oder Ruhige Hand

So sieht eine Nicht-Noobige Klasse aus. Eine Solche Klasse darf oder sollte nicht:

Die Ump, Herzschlagsensor, Barrett, M21, Granatenwerfer, Schnellfeuer, Akimbo, Striker, RPG, Wurfmesser, Eliminator, Letztes Gefecht, Martyrium, Eiskalt, Kommando, Taktikmesser oder Plünderer in Kombi mit Claymore enthalten.

Wiederum gibt es Ausnahmen. z. B die Barrett.... Noobig ist sie wenn man mit Ruhiger Hand aus der Hüfte schießt, nicht noobig ist sie so wie man sie benutzen sollte, wegen der Hohen Magazin kapazität, gut für Maps wie Rust mit mehreren Gegnern.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Modern Warfare 2 - Vorschläge zu Klassen und Hilfe für Anfänger: Stark und fast von anfang an verfügbar!

Zurück zu: Modern Warfare 2 - Vorschläge zu Klassen und Hilfe für Anfänger: perfektes Online-Einsteigerset / Beste Extras / Gute Sniper-Klasse für Neu-Einsteiger / Perfekte Rusherklasse / Leicht zu beherrschende Klassen

Seite 1: Modern Warfare 2 - Vorschläge zu Klassen und Hilfe für Anfänger
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Modern Warfare 2 (17 Themen)

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)

beobachten  (?