Modern Warfare 2: Homeland Security Tipp

Homeland Security Tipp

von: XBOXGamer27 / 20.04.2011 um 20:12

Wenn bei der SpecOps Mission Homeland Mission der erste Helikopter kommt habt ihr wenig Chancen, dass er von einer Predator Drohne getroffen wird. Da es mit der RPG oft schwer ist ihn vom Himmel zu holen sucht euch eine RPD. Mit diesem MG ist der Helikopter in kurzer Zeit unten. Später lasst die Arbeit aber von den Drohnen machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Tankstellen Tipp

von: XBOXGamer27 / 20.04.2011 um 20:13

Bei der Special Ops Mission Homeland Security ist es am klügsten sich in der Tankstelle zu verschanzen. Falls man Ko-op unterwegs ist sollte einer hinter der Theke mit dem Scharfschussgewehr dem anderen Deckung geben, der hinter dem vorderen Fenstern ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Gulag Tipp

von: XBOXGamer27 / 03.05.2011 um 08:09

In der Mission "The Gulag" müsst ihr am Anfang mit einem Scharfschussgewehr aus einem Hubschrauber Leute aubschießen. Spart euch die Munition den die könnt ihr dann sehr gut nützen. Sobald ihr aus dem Hubschrauber aussteigt sucht das Olivgrüne Militärauto ganz in der Nähe. Durch die Fenster könnt ihr ohne jede Gefahr jede Gefahr eliminieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Kills bei Capture the Flag

von: arden-range / 16.10.2010 um 14:24

Um viele Kills beim Modus Capture the Flag zu bekommen müsst ihr zuerst einmal euere 2 besten Waffen in eine eigene Klasse wählen.

Ich persönlich empfehle Aug-Hbar mit holographischen Visir als primär und sekundär den Tumper, als primäres Extra die Claymore und sekkundär die handgranaten.

Also nun zur Map: An und für sich empfiehlt es sich immer möglichst eine Deckung in der Nähe von der gegnerischen Fahne zu suchen. Diese sollte euch aber auch wirklich decken, nicht, dass ihr letztendlich noch halb aus der Deckung rausschaut.

Bei der Hochhaus-Karte (leider den Namen vergessen, glaube jeder weiß, welche ich meine) würde ich beim dem kleinen Häuschen mit den Fahrstühlen Deckung beziehen. Am 'Rand' des Wolkenkratzers könnt ihr hinter dem Häuschen herumgehen. nun auf die andere Seite geschwind die Claymore platzieren und auf der 'Schuss-Seite' nur so weit herrausschauen, dass ihr zum feindlichen Fenser schauen könnt. Dies ist wichtig, weil euch ja sonst alle gleich sehen.

Und nun: nur noch warten bis einer kommt (es kommen sehr viele gegner aus diesen Fenstern) und beherzt ein Griff zur linken Maustaste.

Wenn ihr es richtig macht, dann is es kein Problem, den Kampfhubschrauber oder höhere Unterstützungen zu bekommen. Ich benutze nun diesen Trick seit heute morgen und hatte schon 2x Atombomben-Abwurf.

Noch ein Hinweis:

In anderen Modis geht dieser Trick natürlich auch, aber bei Capture the Flag ist es einfacher, da sich dabei euere Gegner eher auf das Sammeln der Fahnen konzentrieren und dabei zu meist den gleichen Weg an genau diesem Haus vorbei nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wasteland

von: Azeboy13 / 07.11.2010 um 15:34

Nehmmt als Waffen ein Sturmgewehr mit Granatenwerfer und den Tumper. Denn in den Bunker eignen sich die Super.

Appropos Bunker es gibt einen kleinen Tisch/Stuhl auf den ihr springt und nun über diese Abgrenzung hinüber schauen könnt.

An einem Eingang des Bunkers sind ein paar Kisten aufgestellt, hinter denen könnt ihr euch prima verschanzen wenn Gegner auf den Gegenüber liegenden Seite angreifen. Denn ihr könnt euch ducken und euer Kopf ist fast nicht sichtbar und ihr könnt trozdem schiessen.

Secret Spot: Bei der Kirch in der Nähe gibt es ein Haus und hinter diesem gibt es einige Grabsteine. Doch springt auf ein dieser Mauer und dann könnt ihr auf das Dach des Hauses gehen und ihr habt die Hälfte des Spielfäldes im Blickfeld.

Bei dem Bunker gibt es am Eingang solche Sandsäcke in die ihr euch reinlegen könnt und nicht gesehen werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Modern Warfare 2 - Missions-Tipps: Afgahn Secret Spots / Niemals Notfall-Abwurf in Frei-für-alle Spielen / C4 vs. Wasteland Camper / Sprengkommando-Suchen und Zerstören / Mission: Makarev

Zurück zu: Modern Warfare 2 - Missions-Tipps: Wintermissionen / Guter Spot in Highrise / Camper töten auf Invasion / Geheime Sniperplätze / Herzschlagsensor bei Cristo Redento

Seite 1: Modern Warfare 2 - Missions-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)

beobachten  (?