Modern Warfare 2: Afgahn Secret Spots

Afgahn Secret Spots

von: Azeboy13 / 07.11.2010 um 15:45

Nun geht auf den mittleren Teil des Flugzeuges und rennt Richtung Höhle,springt, und mit ein bisschen Glück landet ihr auf den Beiden Abluftschächten.

Im der Höhle drin gibt es in der Mitte solche Pfeiler, legt euch zwischen die mit dem Thermo-Scharfschützengewehr. Bei der Häuserreihe hat es solche Beete in die könnt ihr euch sehr gut verstecken. Bei dem Aussichtspunkt vorne dran hat es den Spitz des Flugzeugs dort könnt ihr raufsteigen. Bei dem Geschütz im hinteren Teil der Karte geht ihr nach links bei dem Steinen ein wenig hintendran könnt ihr euch auf die Lauer legen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Niemals Notfall-Abwurf in Frei-für-alle Spielen

von: Fischkopf123 / 28.05.2010 um 19:44

Ich würde euch davon abraten den Notfall-Abwurf in FFAs zu benutzen.Da der Notfall-Abwurf schon sehr früh angekündigt wird

und das Flugzeug ewig braucht um die Kisten abzuwerfen, haben eure Feinde viel Zeit euch aufzusuchen, was an Hand des Tranzport-Flugzeuges recht einfach ist.

Wenn die Kisten auf dem Boden gelandet sind steht höchstwarscheinlich schon einer Hinter einer Ecke und wartet darauch das ichr eine Kiste aufnehmt, dann killt er euch und sammelt selbst die Kisten ein.Allerdings ist es meistens nicht nur ein Gegner der eure Kisten haben will, was die Aufnahme für euch noch mehr erschwert.

Wenn ihr alledings nur Schrott in den Kisten habt (z.b.3 mal Munition und 1 Drohne) dann ist es ewentuell hilfreich nicht die Kisten aufzunehmen sondern auf Gegner zu warten die ihr dann abschiesst.Ich würde grundsätzlich den Notfall-Abwurf aber nicht in FFAs benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

C4 vs. Wasteland Camper

von: Niklas1230 / 19.06.2010 um 17:46

Ihr kennt doch die Karte Wasteland (die mit dem Bunker in der Mitte) oft kommt es zu heftigen Fights im Bunker, da sich die Gegner drinnen verschanzen und Campen. Doch es gibt Tricks, wie man genau das verhindern kann: Ihr solltet Als Primärwaffe einen Snipergewehr haben (am besten Barett Cal. 50) und bei Quarteire --> Herausford. --> Grundausbildung die herausforderung

Nebeltarnug II haben. Als Ausrüstung C4, als 1. Perk Marathon und als 2. Perk Direkte Gefahr. Die herausforderung Nebeltarnug II gibt euch einen Scharfschützenanzug, wenn ihr als Primär ein Snipergewehr habt. Jetzt am Beginn des Games SOFORT in den Bunker rennen und das C4 irgendwo versteckt plazieren. Wieder raus aus dem Bunker und irgendwo über dem Eingang in den Hecken verstecken. Warten bis die Gegner drinnen sind und Zünden --> Click --> BOOOOm --> mind. 2 Kills.

Wenn ihr das mind. 3 mal schafft, merken die Gegner, das sie immer wieder gekillt werden und fangen an das C4 zu suchen. Es ist allerdings Unwarscheinlcih das sie es finden, da fast keine Spieler Lagebericht als Perk wählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sprengkommando-Suchen und Zerstören

von: FirstSocks / 15.08.2010 um 16:23

Wenn man Sprengkommando spielt, sollte man mit einem Sturmgewehr losziehen. Wenn ihr euch sicher seit das ihr lange am Leben bleibt , platziert C4 an dem Bombenplatz den Ihr schützen wollt.

Wartet bis ein Gegner die Bombe bei dem ausgewählten Bombenplatz legt, und zündet das C4.Kaboom habt ihr 1-2 Kills, könnt zum Bombenplatz spazieren und sie entschärfen.

Noch ein Tipp von mir das Ninja Defusing(Suchen und Zerstören):

Dafür empfehle ich ein Sturmgewehr oder MP MIT Schalldämpfer und villeicht auch noch Herzschlagsensor damit Ihr immer wisst ob ein Gegner in der Nähe des Bombemplatzes ist. Legt euch in eine Ecke wo Euch niemand sehen kann.

Wenn ihr seht das ein Gegner die Bombe legt, legt Euch genau hinter Ihm und wartet bis der Gegner die Bombe legt. Haltet inzwischen schonmal den Knopf gedrückt mit dem man die Bombe entschärft. Wenn die Bombe gelegt wurde, entschärft Ihr sie einfach und gewinnt.

sowas nennt man auch campen

09. August 2012 um 20:34 von aimsxHD melden

Mission: Makarev

von: Azeboy13 / 28.10.2010 um 14:49

In der Kampagne gibt es eine Mission die man überspringen kann, weil man es zu anstössig finden könnte. Bei dieser Mission kriegt man auch keine Trophäen. Ihr fragt euch warum bei der Mutiplayer Karte "Terminal" alles ein bisschen verwütest ist? Nun wenn ihr diese Mission spielt seid ihr Undercover bei Makarov (Russe) eingeschleusst. Ihr kommt beim Start aus einem Lift mit ca. 5 Russen (darunter Makarov), ihr seht eine Menschenschlange. Plötzlich richten makarovs leute ihr Waffen ein Plozist bemerkt das, doch bevor er schiessen kann wird er und hunderte Zivilisten abgeschlachtet. Ihr lauf ganz gemütlich dur den Flughafen und seht wie sich Menschen wegschleifen, überall Blut. Ohne Skrupel erschiessen Makarovs Leute Zivilisten und Beamte. Ein bisschen später seid ihr an der Luft und werdet von Spezialeinheiten mit Schilder umzingelt. hier könnt ihr auch das erste mal schiessen.

Am schluss geht ihr durch einen Gang der zu einem Krankenwagen führt. Ihr wollt einsteigen, Makarov hält euch an der Hand und tötet euch.

niemand überspringt diese anstößigen missionen...

09. August 2012 um 20:36 von aimsxHD melden

Weiter mit: Modern Warfare 2 - Missions-Tipps: Highrise / Hilfen der Umgebung / Spec Ops/High Explosives / Spec Ops/High Explosives / Spec Ops - Panzerbrecher

Zurück zu: Modern Warfare 2 - Missions-Tipps: Homeland Security Tipp / Tankstellen Tipp / Das Gulag Tipp / Viele Kills bei Capture the Flag / Wasteland

Seite 1: Modern Warfare 2 - Missions-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen