FF 13: Fangs Waffen

Fangs Waffen

von: Uchia-Itachi / 14.12.2011 um 18:45

Klingenlanze
  • Max. Stufe 26
  • Kaufpreis 4500
  • Verkaufspreis 2250
  • Max. ATK 130
  • Max. MAG 85
  • Katalysator Perowskit
Gleve
  • erweitern aus Klingenlanze
  • Max. Stufe 61
  • Verkaufspreis 9000
  • Max. ATK 300
  • Max. MAG 137
  • Katalysator Trapezohedron
Kains Lanze
  • erweitern aus Gleve
  • Max. Stufe 100
  • Verkaufspreis 28800
  • Max. ATK 753
  • Max. MAG 314
Dragonerlanze
  • Max. Stufe 21
  • Kaufpreis 230000
  • Verkaufspreis 11500
  • Max. ATK 170
  • Max. MAG 0
  • Katalysator Pechblende
Drachenhorn
  • erweitern aus Dragonerlanze
  • Max. Stufe 41
  • Verkaufspreis 29900
  • Max. ATK 385
  • Max. MAG 0
  • Katalysator Trapezohedron
Kains Lanze
  • erweitern aus Drachenhorn
  • Max. Stufe 100
  • Verkaufspreis 52325
  • Max. ATK 962
  • Max. MAG 0
Partisane
  • Max. Stufe 26
  • Kaufpreis 6600
  • Verkaufspreis 3300
  • Max. ATK 31
  • Max. MAG 189
  • Katalysator Perowskit
Rhompaie
  • erweitern aus Partisane
  • Max. Stufe 61
  • Verkaufspreis 9000
  • Max. ATK 130
  • Max. MAG 467
  • Katalysator Trapezohedron
Kains Lanze
  • erweitern aus Rhompaie
  • Max. Stufe 100
  • Verkaufspreis 42240
  • Max. ATK 307
  • Max. MAG 839

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Liste aller Accessoires Teil 1

von: blacktora / 20.03.2010 um 11:11

  • Name / Wirkung(Min.-Max.)
  • Eisenreif / TP+50-120
  • Silberarmreif / TP+100-180
  • Karbonreif / TP+150-230
  • Titanreif / TP+200-280
  • Goldarmreif / TP+250-350
  • Mithril-Reif / TP+ 300-450
  • Platinreif / TP+ 400-600
  • Diamantreif / TP+ 500-1.000
  • Adamanreif / TP+ 800-1.500
  • Wurtzitreif / TP+1.500-3.000
  • Kraftreif / Angriffskraft +20-60
  • Streitreif /Angriffskraft+50-120
  • Weigandenreif /Angriffskraft+100-180
  • Kraftfäustlinge / Angriffskraft+150-250
  • Kaiserklaue / Angriffskraft+200-300
  • Magiersiegel / Magie +20-60
  • Schamanensiegel / Magie+50-120
  • Zaubererspiegel / Magie+100-180
  • Magiersignum / Magie150-250
  • Magisterwappen / Magie200-300
  • Schwarzgurt / Physische Abwehr +10-20%
  • Offiziersgurt / Physische Abwehr+15-25%
  • Championgurt/Physische Abwehr+20-30%
  • Runenreif / Magische Resistenz+10-20%
  • Hexenreif / Magische Resistenz+15-25%
  • Magusreif / Magische Resistenz+20-30%
  • Königswehr / Schadensresistenz+5-15%
  • Kaiserwehr / Schadensresitenz+10-20%
  • Flammenring / Feuerresistenz+20-30%
  • Infernoring / Feuerresistenz+25-35%
  • Höllnring / Feuerresistenz+30-40%
  • Eisring / Eisresistenz+20-30%
  • Stalaktitring / Eisresistenz+25-35%
  • Raureifring / Eisresistenz+30-40%
  • Blitzring / Blitzresistenz+20-30%
  • Donnerkeilring / Blitzresistenz+25-35%
  • Ionenring / Blitzresistenz+30-40%
  • Wasserring / Wasserresistenz+20-30%
  • Fließring / Wasserresistenz+25-35%
  • Flutenring / Wasserresistenz+30-40%
  • Windring / Windresistenz20-30%
  • Sturmring / Windresistenz+25-30%
  • Orkanring / Windresistenz30-40%
  • Erdring / Erdresitenz+20-30%
  • Mergelring / Erdresitenz25-35%
  • Terra-Ring / Erdresitenz30-40%
  • Gigantenfäustlinge / Decourage-Resistenz+30-45%
  • Dynastenfäustlinge / Decourage-Resistenz+40-60%
  • Glasgürtel / Degener-Resistenz+30-45%
  • Tektitgürtel / Degener-Resistenz+40-60%
  • Metallband / Deprotes-Resistenz+30-45%
  • Keramikband / Deprotes-Resistenz+40-60%
  • Schutzfetisch / Devall-Resistenz+30-45%
  • Glücksfetisch / Devall-Resistenz+40-60%
  • Glaskugel / Gemach-Resistenz+30-45%
  • Leuchtglasperle / Gemach-Resitenz+40-60%
  • Sternenanhänger / Gift-Resistenz+30-45%
  • Feuerkugelanhänger / Gift-Resistenz+40-60%

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praktisch

25. April 2010 um 15:43 von Jack06061995 melden


Liste aller Accessoires Teil 2

von: blacktora / 14.12.2011 um 18:45

  • Perlenkette/ Morbid-Resistenz+30-45%
  • Juwelenkette/ Morbid-Resistenz+40-60%
  • Dämonensiegel/ Fluch-Resistenz+30-45%
  • Dankessiegel/ Fluchresistenz+40-60%
  • Kompensator/ Pein-Resistenz+30-45%
  • Neutralisator/ Pein-Resistenz+40-60%
  • Weißumhang/ Nebel-Resistenz+30-45%
  • Gleißumhang/ Nebel-Resistenz+40+60%
  • Regenbogenkette/ Exanima-Resistenz+30-45%
  • Mondiris-Kette/ Exanima-Resistenz+40-60%
  • Engelskrone/ Tod-Resistenz+30-45%
  • Geisterkrone/ Tod-Resistenz+40-60%
  • Abwehramulett/ Protes in Notlage
  • Schild-Talisman/ Auto-Protes
  • Weisheitsamulett/ Vallum in Notlage
  • Thelema-Talisman/ Auto-Vallum
  • Schutzamulett/ Flor in Notlagen
  • Wehrtalisman/ Auto-Flor
  • Heldenamulett/ Courage in Notlage
  • Aventuriertalisman/ Auto-Courage
  • Magisteramulett/ Ener in Notlage
  • Dämonentalisman/ Auto-Ener
  • Tapferkeitsamulett/ Exvigilant in Notlage
  • Kühnheitsamulett/ Auto-Exvigilant
  • Feuerschildkreole/ Exfeu in Notlage
  • Feuerfluchtkreole/ Auto-Exfeu
  • Eisschildkreole/ Exeis in Notlage
  • Eisfluchtkreole/ Auto-Exeis
  • Blitzschildkreole/ Exblitz in Notlage
  • Blitzfluchtkreole/ Auto-Exblitz
  • Hydroschildkreole/ Exaqua in Notlage
  • Hydrofluchtkreole/ Auto-Exaqua
  • Hermes-Stiefel/ Hast in Notlage
  • Laufstiefel/ Auto-Hast
  • Tetra-Krone/ 4-fach-Schutz
  • Tetra- Tiara/ Auto-4-fach-Schutz
  • Windhalstuch/ ATB+1
  • Gleißlichthalstuch/ Trumpf
  • Flinkstiefel/ Ausweichbonus
  • Golduhr/ Zeitlupe
  • Siegerorden/ MTP-Bonus
  • Glücksbringer/ Subsidienbonus
  • Sammlerseele/ Sammlerbonus
  • Mäzenseele/ Mäzenbonus
  • Jägerwissen/ Durchschauen bei Sieg
  • Vitalitätsschärpe/ ATB bei Sieg
  • Arkanum-Schärpe/ MTP bei Sieg
  • Ärztewissen/ Heiltrank-Effekt x2
  • Feuerepistel/ Feuerabsorbtion
  • Eisepistel/ Eisabsorption
  • Blitzepistel/ Blitzabsorbtion
  • Wasserepistel/ Wasserabsorbtion
  • Windepistel/ Windabsorbtion
  • Erdepistel/ Erdabsorbtion
  • 20er Würfel/ Schadensannulierung
  • Doppler-Ei/ KP: x2
  • Naturgeisterreif/Elementarresistenz+10-25%
  • Göttinenschein Kürzere Negativzustände
  • Schleife/ Zustandsresistenz+20-25%
  • Superschleife/ Zustandsresistenz+25-30%
  • Genji-Armreif/ Schadensmaximierung

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Laufstiefel (Auto-Hast)

von: Medi / 14.12.2011 um 18:46

Die Laufstiefel, die Auto-Hast hervorrufen, sind äußerst nützloich und sinnvoll einzusetzen, vor allem gegen Ende des Spiels sind diese verdammt nützlich.

Um diese mehrfach für seine Teammitglieder zu bekommen, begibt man sich als erstens in das Yaschas- Massiv zur Ruinenstadt Paddra. Dort gibt es dann eine C Klasse Mission mit dem Mobauftrag auf das Monster Bitunitus (Mission 7).

Dieses Monster hinterlässt als seltenen Gegenstand die kostbare Tetra- Krone. Da dieser Gegenstand nur sehr selten zu erhalten ist, kann es gut sein, dass man eine Weile dafür braucht;

Tipp: Es geht etwas leichter mit angelegter Mäzenseele.

Falls man eine Tetra- Krone erhalten hat, geht man an einen Speicherpunkt und geht mit Hilfe diesem, in das Modifizierenmenü.

  • Die erhaltene Tetra- Krone Wertet man bis zum Max- Rang auf und wertet sie mit dem passenden Katalysator zu der seltenen Tetra- Tiara auf, welche man ebenso durch aufwerten auf einen Max- Rang bringt. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, um in das Zerlegenmenü zu gehen die voll aufgewertete Tetra- Tiara zu zerlegen. Anschließend erhält man neben anderen nützlichen Items und Accessoires, ein paar Laufschuhe.
  • Eine zweite Möglichkeit besteht darin, dass man die voll aufgewertete Tetra- Krone zuerst zerlegt. Als folge erhält man, wieder neben anderen Items, ein paar Hermesstiefel. Diese kann man wieder zum höchsten Rang aufwerten und sie mit Hilfe eines Perowskit zu den gewollten Laufstiefeln modifizieren.

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Wilder Grizzly

von: Linkthelegend / 28.03.2010 um 15:57

Die erste Waffe für Snow "Wilder Grizzly" ist von Anfang an in eurem Besitz. Zu kaufen ist sie im "Ballisto-Basar" für 1.800 Gil.

Entwicklung:

Waffe max. Stufe zusätzlicher Effekt nötiger Katalysator
Wilder Grizzly 26 - Perowskit
Wilder Eisbär 61 - Trapezohedron
Königinnenwache 100 - -

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