FF 13: Kraftkranz

Kraftkranz

von: Linkthelegend / 28.03.2010 um 15:57

Der "Kraftkranz" ist die zweite Waffe für Snow. Ihr findet ihn in einer Truhe die sich genau am Speicherpunkt im Abschnitt "Schwebeschiene 3-N" befindet. Dieser Abschnitt befindet sich im 'Brückland" und ist der Punkt an dem ihr zum zweiten mal mit Snow spielen müsst. Zu erwerben ist dieser auch im "Ballisto-Basar" zu einem Preis von 4.500 Gil.

Entwicklung:

Waffe max. Stufe zusätzlicher Effekt nötiger Katalysator
Kraftkranz 26 - Rotlegierung
Kampfzirkel 61 - Trapezohedron
Königinnenwache 100 - -

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Engelsherz

von: Linkthelegend / 07.04.2010 um 11:49

Das "Engelsherz" ist die erste Waffe für Snow die ein wenig schwerer zu finden ist als die anderen. Zu finden ist sie in der "Stadtpromenade" im siebenten Kapitel in "Palumpolum". Nach dem Charakterwechsel auf Snow lauf ihr die Promenade entlang und haltet euch an jeder Abzweigung rechts. Irgendwann gelangt ihr in eine Sackgasse inder ihr die Truhe mit der begehrten Waffe findet.

Wollt ihr die Waffe zusätzlich erwerben, so könnt ihr dies zu einem Preis von 20.000 Gil im "Präpatorium Prautos" tun.

Entwicklung:

Waffe max. Stufe zusätzlicher Effekt nötiger Katalysator
Engelsherz 21 Abwehr + Rotlegierung
Integerschwingen 41 Abwehr ++ Trapezohedron
Königinnenwache 100 Abwehr ++ -

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sonnenkarma

von: Linkthelegend / 07.04.2010 um 11:49

Diese Waffe für Snow findet ihr im neunten Kapitel des Spiels im Luftschiff "Palmekia". Der Abschnitt "Brücke" ist für diese Waffe entscheident. Bewegt euch vom Speicherpunkt aus bis zur zweiten Kreuzung um dann mit hilfe des Terminals die Brücke rechts von euch auszufahren. Auf der Plattform die ihr dadurch erreicht befindet sich die Truhe mit der Waffe.

Ist euch der Umweg zu viel dann könnt ihr diese Waffe auch zu einem Preis von 32.600 Gil im "Präpatorium Prautos" kaufen.

Entwicklung:

Waffe max. Stufe zusätzlicher Effekt nötiger Katalysatior
Sonnenkarma 21 Barriere + Adamantit
Schwarzgestirn 41 Barriere ++ Trapezohedron
Königinnenwache 100 Barriere ++ -

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dämonenhalo

von: Linkthelegend / 07.04.2010 um 12:06

Die Waffe "Dämonenhalo" ist in der "Fünften Arche" versteckt. Hierzu müsst ihr das Gebiet "Vedika" aufsuchen. Nachdem ihr die beide Runden Plattformen passiert habt bewegt ihr euch einen Gang Richtung Ausgang entlang der sich kurz vor dem Ende noch einmal kreuzt. Betretet bei dieser Kreuzung die rechte Nische um die Truhe dort vorzufinden.

Erwerben könnt ihr das "Dämonenhalo" in der "Gilgamesch-Gesellschaft" wenn ihr die nötigen 25.000 Gil aufbringen könnt.

Entwicklung:

Waffe max. Stufe zusätzlicher Effekt nötiger Katalysator
Dämonenhalo 21 Angriffskraft schwächer + Pechblende
Magikzirkel 41 Angriffskraft schwächer Trapezohedron
Königinnenwache 100 Angriffskraft schwächer -

ja ich habe so in etwa das hier gesucht weil ich eine bessere waffe für snow haben wollte hatte nur wilder grisli und ist teuer alle waffen auszuprobieren

18. April 2010 um 15:15 von eddydreitausend melden

Wega

von: Linkthelegend / 28.03.2010 um 15:58

Diese Waffe ist von Beginn des Spiels an in eurem Inventar. Zudem ist es möglich sie im "Ballisto-Basar" für 1.000 Gil zu erstehen.

Entwicklung:

Waffe max. Stufe zusätzlicher Effekt nötiger Katalysator
Wega 26 - Perowskit
Altair 61 - Trapezohedron
Eklipse 100 - -

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF 13 - Waffen, Ausrüstung, Komponenten: Deneb / Prokyon / Spika / Rigel / Pleiades

Zurück zu: FF 13 - Waffen, Ausrüstung, Komponenten: Fangs Waffen / Liste aller Accessoires Teil 1 / Liste aller Accessoires Teil 2 / Laufstiefel (Auto-Hast) / Wilder Grizzly

Seite 1: FF 13 - Waffen, Ausrüstung, Komponenten