FF 13: Auratus-Sturmklinge

Auratus-Sturmklinge

von: Linkthelegend / 20.03.2010 um 11:03

Ansicht vergrössern!

Diese Waffe erwartet euch nach langem voranschreiten in "Palumpolum". Im letzten Teil des siebenten Kapitels (indem ihr euch mit Lightning,Fang und Hope bewegt) gelangt ihr in den Abschnitt "Zentrumsarkade", in dem ihr das begehrte Stück in der einzigen Truhe des Abschnittes finden könnt.

Auch diese Waffe ist zu erwerben. Hierzu benötigt ihr das "Paräpatorium-Prautos" und 15.000 Gil.

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Lebensretter

von: Linkthelegend / 19.03.2010 um 15:41

Ansicht vergrössern!

Der "Lebensretter" ist im neunten Kapitel des Spiels, im Flugschiff " Palmekia" zu finden. Nachdem ihr mit eurem Team den "Schiffshangar" durchquert habt gelangt ihr in den Berreich "Schiffskorridor" in welchem die Waffe zu finden ist. Biegt ihr an der ersten Kreuzung des Korridors rechts ab, so fällt die Truhe in der Ecke genau in euer Sichtfeld.

Außerdem könnt ihr sie im "Präpatorium-Prautos" zu einem Preis von 20.000 Gil ersteigern.

Hauteclaire

von: Linkthelegend / 19.03.2010 um 15:57

Ansicht vergrössern!

Dieses gute Stück ist kaum zu übersehen. Ihr betretet den "Mahhabara Stollen". Der erste Abschnitt dieses Gebietes ist der "Stolleneingang", indem ihr wenige Meter nach dem ersten Speicherpunkt auch schon auf die Truhe trefft.

Zu erwerben ist dieses "Schmuckstück" zu einem Preis von 20.000 Gil in der "Gilgamesch-Gesellschaft".

Löwenherz

von: Linkthelegend / 19.03.2010 um 16:05

Ansicht vergrössern!

Das "Löwenherz" zu bekommen ist nicht sonderlich schwer, aber gut versteckt. Im zwölften Kapitel, dem "Kapitol Eden" ist es auf der "Rennstrecke" versteckt. Bewegt euch also vom Speicherpunkt aus wiefolgt durch das Labyrint:

geradeaus-geradeaus-geradeaus-geradeaus, nach der rechtskurve ander Kreuzung links, danach links, und wieder links.

Dann müsstet ihr den Schatz einsammeln können.

Löwenherz ist auch für den Preis von 28.000 Gil im "Präpatorium-Prautos" zu bekommen.

Organix

von: Linkthelegend / 19.03.2010 um 16:10

Ansicht vergrössern!

Das Schwert "Organix" ist im Spiel nur durch Kauf zu erlangen.

Hierzu müsst ihr allerdings erst die Mission Nr. 46 (Flügel der Rechtschaffenheit) erfolgreich beenden.

Danach wird euch der Zugriff auf das Geschäfft "Gilgamesch-Gesellschaft" gewährt, indem ihr die Waffe für den Preis von 280.000 Gil erwerben könnt.

Weiter mit: FF 13 - Waffen, Ausrüstung, Komponenten: Waffen / Bis zu 3 Trapezohedron für verkraftbaren Preis

Zurück zu: FF 13 - Waffen, Ausrüstung, Komponenten: Antares / Aldebaran / Fanal Sturmklinge / Gladius / Säbel-Karabiner

Seite 1: FF 13 - Waffen, Ausrüstung, Komponenten