Gothic 3: Spielend leicht durch Okara

Okara braucht mehr Männer

von: OllyHart / 22.12.2007 um 12:07

Der Schmied Mannig in Okara beklagt die heftigen Verluste der Rebellen. Sie brauchen unbedingt neue Männer, um ihre Reihen neu aufzufüllen. Ein kleines Stück nördlich von Okara lagern die zwei Jäger Candela und Fraser in einer kleinen Ruine. Für zwei gesunde junge Männer wie sie ist ein so einsames Leben nichts, weshalb wir sie auch gleich nach Okara schicken, nachdem wir ihnen beim Jagen geholfen haben! Südwestlich von Okara trefft ihr auf den Kämpfer Randall, der sich den Rebellen anschließen will. Helft ihm dabei, die Mine zu säubern.

In einem Loch unter der Erde östlich von Okara hat sich Kent verkrochen. Nachdem wir die vier Ripper erledigt haben, die vor dem Eingang herumstreunen, senden wir ihn unter Gewaltandrohung nach Okara. Nordwestlich von Montera wurde der Magier Rakus von seinen eigenen Skeletten in einer Höhle eingeschlossen. Wenn ihr ihn befreit, könnt ihr in ins Rebellenlager beordern. Südlich von Okara sitzt der etwas deprimierte Schürfer Owen an seinem Lagerfeuer, den man nicht groß überreden muss, nach Okara zu gehen. Redet Mannig auf all eure Neuerwerbungen an, sagt ihm, es gäbe nicht mehr Männer zu rekrutieren. Quest erledigt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Jage die Schattenläufer

von: OllyHart / 22.12.2007 um 12:08

Der Jäger Candela lagert ein kleines Stück nördlich von Okara in einer Ruine. Als wir vor ihm prahlen, wir würden uns mit Schattenläufern auskennen, stellt er uns auf die Probe! Wir sollen die zwei garstigen Schattenläufer erlegen, die gleich unterhalb der Ruine ihr Unwesen treiben. Den ersten locken wir mit dem Bogen zu uns und überschütten ihn mit einem Pfeilhagel. Da das zweite Biest nun isoliert ist, stellen wir uns ihm im Nahkampf und machen ihm den Garaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Candela soll nach Okara gehen

von: OllyHart / 22.12.2007 um 12:09

Der Jäger Candela lagert ein kleines Stück nördlich von Okara in einer Ruine. Er hatte sich schon gefragt, wo denn die Rebellen dieser Gegend hausen. Als wir ihm mitteilen, wo sich das Rebellenlager befindet und dass sie händeringend nach neuen Leuten suchen, macht er sich gleich auf den Weg. Wieder einer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jage die Wildschweine

von: OllyHart / 22.12.2007 um 12:10

Der Jäger Fraser lagert ein kleines Stück nördlich von Okara in einer Ruine. Er würde gerne mit uns auf Wildschweinjagd gehen. Leider rennt der Trottel immer ohne Rücksicht auf Verluste mitten in die Rotte Wildschweine. Ihr solltet deshalb, noch bevor ihr die Quest annehmt, drei der vier garstigen Biester, die gleich hinter der Ruine ihr Unwesen treiben, schon mal um die Ecke bringen. Sprecht anschließend mit Fraser und nehmt die Quest an.

Achtung das Fraser nicht stirbt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geh mit Fraser Wildschweine jagen

von: OllyHart / 22.12.2007 um 12:10

Jagt einfach mit Fraser die Wildschweine!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gothic 3 - Spielend leicht durch Okara: Fraser soll nach Okara gehen / Eine reichhaltige Mine / Säubere die Mine mit dem Kämpfer Randall / Randall soll nach Okara gehen / Schnaps für den Schürfer


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Marktforschung prognostiziert 40 Millionen verkaufte Einheiten bis 2020

Nintendo Switch: Marktforschung prognostiziert 40 Millionen verkaufte Einheiten bis 2020

Für den Verkaufsstart der neuen Konsole Nintendo Switch sagen die Analysten eines Marktforschungsunternehmens dem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)

beobachten  (?