Gothic 3: Fraser soll nach Okara gehen

Fraser soll nach Okara gehen

von: OllyHart / 22.12.2007 um 12:11

Sagt ihm einfach das ihr Leute braucht und wieder ein Streiter mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Eine reichhaltige Mine

von: OllyHart / 22.12.2007 um 12:12

Südwestlich von Okara trefft ihr auf den Kämpfer Randall, der sich den Rebellen anschließen will. Allerdings hat er eine Mine gefunden, die er vorher noch plündern will. Da sich der Recke in grober Selbstüberschätzung immer mitten in die Minecrawler stürzt, solltet ihr die Biester schon vorher töten! Lasst aber noch einen übrig und holt dann erst Randall hinzu. Während er die Mine schon plündert, dürft ihr den letzten Minecrawler noch töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Säubere die Mine mit dem Kämpfer Randall

von: OllyHart / 22.12.2007 um 12:13

Südwestlich von Okara trefft ihr auf den Kämpfer Randall, der sich den Rebellen anschließen will. Allerdings hat er eine Mine gefunden, die er vorher noch plündern will. Da sich der Recke in grober Selbstüberschätzung immer mitten in die Minecrawler stürzt, solltet ihr die Biester schon vorher töten! Lasst aber noch einen übrig und holt dann erst Randall hinzu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Randall soll nach Okara gehen

von: OllyHart / 22.12.2007 um 12:15

Der Kämpfer Randall lagert ein Stück südlich von Okara. Als wir ihm mitteilen, dass sie händeringend nach neuen Leuten suchen, macht er sich auf den Weg, wenn wir mit ihm die Mine ausheben und ihm noch 300 Goldstücke bezahlen. Südwestlich von Okara trefft ihr auf den Kämpfer Randall, der sich den Rebellen anschließen will. Allerdings hat er eine Mine gefunden, die er vorher noch plündern will!

Da sich der Recke in grober Selbstüberschätzung immer mitten in die Minecrawler stürzt, solltet ihr die Biester schon vorher töten. Lasst aber noch einen übrig und holt dann erst Randall hinzu. Während er die Mine schon plündert, dürft ihr den letzten Minecrawler noch töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnaps für den Schürfer

von: OllyHart / 22.12.2007 um 12:16

Südlich von Okara sitzt der etwas deprimierte Schürfer Owen an seinem Lagerfeuer. Er hätte gerne einen Schluck Hochprozentiges. Gebt ihm eine Flasche Schnapps! Er wird es euch danken. Schickt auch ihn nach Okara.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gothic 3 - Spielend leicht durch Okara: Bringt Mannig Eisenerz

Zurück zu: Gothic 3 - Spielend leicht durch Okara: Okara braucht mehr Männer / Jage die Schattenläufer / Candela soll nach Okara gehen / Jage die Wildschweine / Geh mit Fraser Wildschweine jagen

Seite 1: Gothic 3 - Spielend leicht durch Okara
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)

beobachten  (?