Gothic 3: Spielend leicht durch Reddock

Die mächtigen Wildschweine

von: gothic123 / 19.12.2007 um 21:24

Bei dem Ouest, wo man in Redock die Wildschweine töten muss, nimmt man den Speer, der da rum liegt und killt die Schweine. Damit man kann sie auf Distanz halten, was das kämpfen mit diesen übermächtigen Tiere erleichtert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Wildschweine in Reddock

von: lol_bubi_lol / 29.04.2008 um 20:51

Wenn man in Reddock ist, muss man ja eine Orkpatrouille und vier Wildschweine vernichten. Ich mache das gleich kombiniert: Ich schieße zunächst mit dem Bogen (o.ä) auf ein Wildschwein, danach müsste es einen verfolgen (Achtung: nicht zu schnell rennen, sonst bleiben die irgendwann stehen) und zu der Orkpatrouille rennen. Eigentlich sollte man bei denen noch nicht feindlich seien, in Deckung laufen und warten, bis das Wildschwein seine Arbeit gemacht hat.

Darauf den Trick wiederholen, bis die Patrouille weg ist. Bei mir waren nur noch zwei Wildschweine übrig (so schlecht sin die die Orks nämlich gar nicht) und aus der Distanz die Schweine mit Pfeilen beschießen und zum Schluss mit dem Schwert töten! So hat man gleich zwei Quests auf einmal geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tötet die aggressiven Wildschweine

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:12

Brenton schickt euch ein Stück in den östlichen Bereich. Dort trefft ihr auf vier Wildschweine. Vorsicht, die Viecher sind gefährlicher, als es den Anschein hat. Sind die Schweine erledigt, erhaltet ihr wieder einen Punkt auf euer Jagdgeschick. Optimalerweise schwächt ihr die Schweine mit einem Bogen und versucht euch gar nicht erst in einen Nahkampf verwickeln zu lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bringt dem Feuermagier Sebastian Heilpflanzen

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:09

Der Feuermagier Sebastian kennt sich bestens in den Künsten der Alchemie aus. Wenn ihr ihm zehn Heilpflanzen bringt, ist er bereit, euch sein Wissen zu vermitteln. Die Pflanzen könnt ihr in der nahen Umgebung finden, wendet euch dazu beim Eingang des Rebellenlagers in Richtung Nordwesten. Bei erfolgreicher Bewältigung der Quest steht euch der Magier als Lehrer zur Verfügung. Eure Kenntnis in Alchemie steig um einen Punkt und euer Ruf in Reddock um satte 10 Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen für die Rebellen in Reddock

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:11

Norris möchte, dass ihr ihm fünf Waffenbündel bringt, zwei davon findet ihr bei der Orkpatrouille nordöstlich von Reddock am Lagerfeuer. Die übrigen drei liegen in einer Hütte auf dem Bauernhof südwestlich von Reddock. Nun könnt ihr zu Norris zurückkehren, der euch als Belohnung 300 Goldstücke überlässt. Zudem steigt wieder einmal euer Ruf in Reddock und bei den Rebellen an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)

beobachten  (?