Gothic 3: Spielend leicht durch Gotha

Befreie Gotha von seinem Fluch

von: OllyHart / 22.12.2007 um 11:31

Während der Schlacht um Gotha haben die Orkschamanen einen mächtigen Dämon beschworen, der dort wohl noch immer sein Unwesen treibt. Wir versprechen dem Roland, dem Rebellenanführer von Okara, uns darum zu kümmern. Nachdem im Rahmen der Quest "Dämonenjagd mit Gorn" das Vieh erledigt ist, habt ihr das Quest gelöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Befreie Gorn von den Orks

von: OllyHart / 22.12.2007 um 11:34

Euer Freund Gorn wurde von den Orks gefangen genommen. Kauft ihn für 2.000 Gold frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dämonenjagd mit Gorn

von: OllyHart / 22.12.2007 um 11:35

Habt ihr Gorn aus den Fängen der Orks befreit, könnt ihr mit ihm den Dämonen jagen gehen. Folgt ihm in die Festung. Überraschenderweise hält unser Freund einigermaßen was aus, sodass ihr auf die Skelette und Zombies einprügeln könnt, während er sie ablenkt. Der Dämon selbst ist allerdings eine harte Nuss! Habt ihr den Dämon und die restlichen Untoten geplättet, sprecht mit Gorn bei der Statue und die Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Baut Gotha wieder auf

von: OllyHart / 22.12.2007 um 11:37

Sprecht ihr mit dem Rebellenführer Roland in Okara, nachdem ihr den Dämon in Gotha getötet habt, gibt er euch den Auftrag, mit Shawn zu sprechen, um Gotha aus den Ruinen wieder auferstehen zu lassen. Shawn ist in einer der kleinen Schlafhöhlen in Okara. Gebt ihm 1.000 Goldstücke und die Quest ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besiege Potros

von: OllyHart / 22.12.2007 um 11:40

Wenn ihr Potros erzählt, dass ihr den Dämon besiegt hat, wird sie euch das nicht glauben. Provoziert ihn nun zu einem Duell und schlagt ihn windelweich. Es reicht wenn er bewusstlos ist um die Quest abzuschließen. Wenn er am Boden ist könnt ihr aber auch noch ruhig seine Sachen mitnehmen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gothic 3 - Spielend leicht durch Gotha: Dämon von Gotha


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)

beobachten  (?