GTA San Andreas: Waffenskills, Granaten und Munition

Rüstung und Waffen

von: cyberspider / 30.06.2006 um 17:07

Falls ihr das Problem habt, gleich beim Anfang abzukratzen und nur wenig Energie sowie eine normale Handwaffe habt, dann hört euch meinen Tipp an:

Gleich am Anfang beim Johnson Haus müsst ihr nach rechts gehen. Dort über die Mauer und dann seid ihr in diesem großen Kanalweg. Jetzt müsst ihr links unter der Brücke nachsehen. Dort ist in der linken Ecke eine Rüstung und wenn ihr jetzt noch weiter nach rechts geht, ist unter einer anderen Brücke eine Automatik- Pistole.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hilft am Anfang. Auf jeden. Fall

23. November 2014 um 23:02 von CjFranklin melden

;-)

03. August 2014 um 11:02 von Secret-Gamer(007) melden

Danke, gut für Einsteiger

25. April 2014 um 12:08 von Blizzard1603 melden

danke sehr hilfreich

01. Juli 2012 um 10:25 von gtaboy8 melden

top tip

04. Mai 2012 um 13:16 von xanderzone melden

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Kein Fallschirm mehr

von: tom02 / 23.06.2007 um 11:50

Sobald ihr den höchsten Status eurer Lebensenergie erreicht habt, müsst ihr nie wieder einen Fallschirm benutzen. Das heisst ihr könnt vom höchsten Punkt in der Luft ohne Fallschirm hinabstürzen und euch bleibt nach dem Aufprall noch eine geringe Menge an Lebensenergie übrig. Vorsicht: Es darf im freien Fall kein Fallschirm auf dem Rücken des Spielers sein!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das wusste ich net

18. Februar 2015 um 23:24 von gta_champ melden

wie bekommt man volles leben?

25. April 2014 um 12:08 von Blizzard1603 melden

ser hilfreich

05. August 2013 um 00:43 von Dannypaul melden

Waffen

von: Kaffesuechtiger / 23.06.2007 um 11:57

Um unendlich Munition zu haben, spielt das Spiel zu 100% durch oder benutzt diesen Trick:

  • Geht zu einem Ammunation mit Schießstand.
  • Kauft euch dann die Waffen, für die ihr unendlich Munition haben wollt. Die Waffen müssen aber nicht von dem Ammunation kommen, hauptsache sie sind in dem Ammunation erhältlich.
  • Dann geht zum Schießstand.

Brecht den Wettbewerb sofort ab und ihr habt die doppelte Munition für die Waffen die ihr vorher hattet. Macht das solange bis ihr beim nächsten mal über 10.000 Kugeln habt. Geht dann nochmal rein, brecht ab und ihr habt unendlich Munition für die Waffe. Dies könnt ihr daran erkennen, dass unter der Waffe keine Zahl steht. Dies funktioniert leider nicht mit allen Waffen, auch wenn sie bei dem Ammunation erhältlich sind (mit der Mini-SMG funktioniert das nicht).

So muss man nur wenig bzw. garkein Geld für Munition ausgeben.

Gasgranaten

von: Schnie / 23.06.2007 um 12:02

Der Beitrag von Big Smoke (Waffen S.7) ist nicht ganz richtig. Es gibt die Rauchgranaten nicht nur dort wo er sagte sondern auch auf dem Treibstofflager der Army in Las Venturas im Norden der Stadt.

Ist nur schwer da rein zu kommen, man muss warten bis ein Soldat mit seinem Hummer rausfährt, dann öffnet sich die Tür und dann schnell rein (mit einem gepanzerten Auto ist es leichter) dann einfach mit etwas vorsicht und der M4 (Maverick) die Typen überall abballern, bis man im hinteren Teil ist und die Dinger liegen in der Nähe der zwei großen Türme.

Dann einfach die Treppe hoch zum Heli (nur für Profis!), denn dann kommen die Kampf-Jets und wer keinen Heli fliegen kann, sollte besser rennen denn man kassiert 5 Sterne für den Einbruch ins Lager. Manchmal kommen die Sterne auch nicht.

das hat mir sehr

10. Mai 2010 um 17:47 von adriano1812 melden

Rauchgranate

von: alexwi / 23.06.2007 um 12:03

Auf dem Flughafen in Las Venturas gibt es, neben den 2 Learjets gegenüber vom Hauptgebäude, Rauchgranaten. Wenn ihr von vorn auf die Flugzeuge schaut, dann sind die Rauchgranaten hinten rechts neben der Rampe.

gutgemacht

31. Juli 2011 um 09:52 von philip100 melden

Weiter mit: GTA San Andreas - Waffenskills, Granaten und Munition: Aller Anfang ist schwer... / Über dem Four Dragons / Geheimlager / Viel Munition in wenigen Minuten / Unendlich Munition, schneller Hitman werden.