GTA San Andreas: Aller Anfang ist schwer...

Aller Anfang ist schwer...

von: BigJoint / 23.06.2007 um 12:05

Bei der Mission Drive By könnt ihr richtig Munition abstauben!

  1. Startet die Mission
  2. Fahr mit deinen Homies in das Ballas-Gebiet
  3. Lasst eure Homies die Ballas umbringen
  4. Sammelt die Waffen ein!

Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Über dem Four Dragons

von: blackshooter / 23.06.2007 um 12:10

Auf dem Casino in Las Venturas, namens Four Dragons, liegen ein Präzisionsgewehr, eine AK-47 und ein Hufeisen. Am besten man nimmt einen Helikopter oder ein Jetpack, wenn man wieder heil hinunter will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimlager

von: CarlJohnson / 23.06.2007 um 12:17

In Tierra Robada steht doch Torenos Haus. Wenn ihr später dort reingeht, findet ihr nette Artillerie und ihr müsst nicht mal einen Dollar dafür ausgeben! Ihr findet dort:

  • Minigun
  • Raketenwerfer
  • Bazooka
  • Flammenwerfer

Probiert es mal aus und ihr werdet sehen, wenn ihr euch die Minigun schnappt, kann man damit sogar zielen und sie ist wirklich unheimlich stark. Außerdem, wenn ihr euch eine Waffe holt, aus dem Haus geht und draußen speichert, dann wieder hineingeht, könnt ihr euch wieder neue Munition holen! Das könnt ihr so oft machen, wie ihr wollt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dieser tipp ist sehr gut

25. April 2011 um 16:32 von Gangster_96 melden


Viel Munition in wenigen Minuten

von: Terminator01 / 07.01.2010 um 11:51

Für die Nicht-Cheater unter euch (und natürlich auch für die anderen) habe ich eine Methode gefunden, wie man ganz viel Munition der Minigun in wenig Zeit sammeln kann:

Wenn ihr die Mission "Vertical Bird" abgeschlossen habt, dann könnt ihr eine Minigun bei Toreno's Haus finden. Außerdem noch eine Panzerfaust, einen wärmesuchenden Raketenwerfer und einen Flammenwerfer. Aber das ist nebensächlich... Die Minigun dort hat ein volles Magazin (500 Schuss). In der Nähe ist auch ein Speicherpunkt. Da kann man dann einmal speichern und sich dann sofort neue Minigun-Munition holen.

Das könnt ihr dann so lange machen wie ihr lustig seid. Aber ihr müsst schon mindestens 20 mal machen, damit ihr genau 10.000 Schuss habt. Das kann dann schon eine viertel Stunde dauern. Ab dem 21. mal habt ihr 10.000 Kugeln in Reserve. Das wird aber nicht mehr angezeigt. Die Munition steigt aber trotzdem noch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Unendlich Munition, schneller Hitman werden.

von: Zuhause / 17.09.2007 um 22:17

In ein paar Schritten kommt man schnell auf den Hitman-Level bei folgenden Waffen:

M4, MP5, abgesägte Schrotflinte.

  1. Besorgt euch eine der Waffen (z.B. die MP5 auf dem Platz, wo der "Lowrider-Wettbewerb" stattgefunden hat (in der Nähe des Bahnhofs) oder die M4 auf dem Los Santos Flughafen, ganz am Ende der Rollbahn, zwischen den gelb-weiß-gestreiften, kleinen Rampen).
  2. Nun geht ihr in eine "Ammunation" mit Schießstand. Betretet den Schießstand, verlasst ihn aber sofort wieder durch Drücken der F-Taste. Nun habt ihr bei der M4, der MP5 und der abgesägten Schrotflinte doppelt soviel Munition als vorher. Dies wiederholt ihr ein paar mal bis die Munitionsanzeige nicht mehr vorhanden ist (ca. bei 10.000 Schuss).
  3. Fahrt nach Hause in die "Grove-Street". Dort schießt ihr mit einer der Waffen auf Autos (bis sie explodieren). Beim Schießen werdet ihr bemerken, dass die Munition nicht weniger wird. Es dauert nicht lange (max 5-10 min) und der Waffenskill verbessert sich stetig. Schon nach kurzer Zeit werdet ihr mit der Waffe den Hitman-Status erreichen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dass mit der Munition funktioniert bei jeder beliebigen Waffe der Typen: Sturmgewehr, SMG und Schrotflinte. Nur so zur Info XD

14. Dezember 2012 um 17:57 von horrorkid13 melden


Weiter mit: GTA San Andreas - Waffenskills, Granaten und Munition: Trick mit dem Flammenwerfer / Ergänzung: Doppelte M4 Munition / Raketenwerfer in Whitewood Estates / Mehr Munition / Der Trostpreis

Zurück zu: GTA San Andreas - Waffenskills, Granaten und Munition: Rüstung und Waffen / Kein Fallschirm mehr / Waffen / Gasgranaten / Rauchgranate

Seite 1: GTA San Andreas - Waffenskills, Granaten und Munition
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?