GTA San Andreas: Waffen-Skill verbessern

Waffen-Skill verbessern

von: OllyHart / 12.09.2006 um 14:44

Erstmal wählt ihr die Waffe, in der ihr euch verbessern wollt. Nun sucht ihr euch einen Burger Shot (keinen anderen Fastfood Laden) und fangt an, im Burger Shot alle abzuballern. Nach kurzer Zeit seht ihr die Polizei im Laden. Die machen aber nichts. Die sorgen nur dafür, dass euch nicht die Personen zum abballern ausgehen. Nach einiger Zeit verbessert sich euer Waffen Skill so gut, dass ihr euch dann draußen um die Army oder FBI sorgen könnt, die sich wegen den entstandenen Sterne draußen versammelt haben.

Wenn ihr es geschafft habt, draußen die Cops abzuschütteln, fahrt ihr mit einem Fahrzeug in eine Tuningwerkstatt oder in eine Lackiererei.

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Waffenskill verbessern

von: Felz9 / 12.09.2006 um 14:48

Ihr müsst zu einem Ammu-Nation-Waffengeschäft gehen. Dort gibt es oft Wettkämpfe in denen ihr mit verschiedensten Waffen auf Papierzielscheiben schießen müsst. Aber Vorsicht: Der Wettbewerb ist nicht in jeder Ammu-Nation vorhanden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen-Skill

von: Jizzy-G / 16.09.2007 um 21:07

Wenn ihr euch ein bischen Skill für jede Waffe in eurem Inventar besorgen wollt, besucht einen Bahnhof und wartet auf einen Zug. Wenn einer kommt, werft den Fahrer raus, steigt aber nicht ein. Zieht dann ne Knarre, und ballert ein paar mal auf jeden Waggon des Zuges. Das könnt ihr mit allen Schusswaffen die ihr habt (außer Präzisions- und Unterhebelgewehr, Flammenwerfer, Feuerlöscher, Sprühdose und Minigun) machen, die Züge sind unzerstörbar!

Guter Tipp

03. August 2008 um 15:31 von Kolodez melden

Waffenskills leicht gemacht

von: gothic123 / 16.09.2007 um 21:41

Geht auf den Berg, aber vorher müsst ihr so viel Bullensterne haben, das Helikopter kommen. Da ihr auf dem Berg seid, können euch die Bodentruppen nichts anhaben. Wenn doch mal ein Polizeiwagen den Berg hochkommt, kickt ihn einfach wieder runter. Die Helikopter könnt ihr ganz friedlich mit irgendeiner Waffe abschießen. So kann man zum Beispiel sein Pistolen Level ganz leicht auf Hitman trainieren.

Tipp: Wer genug Radskills hat, der kann das Rennen ganz oben auf dem Berg machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenskill im Polizeirevier verbessern

von: TheBigSmoke / 22.02.2010 um 15:44

Wenn ihr gerade in Los Santos seid oder angefangen habt, dann besorgt euch ganz viel Munition und geht ins Police Department Los Santos. Wenn ihr jetzt drin seid, kommt ihr direkt auf Fahndungsstufe 4, also die Waffe mit der ihr euren Skill verbessern wollt schon draußen bereit halten. Es kommen ganz viele Polizisten auf euch zu. Jetzt schießt jedem in den Kopf der euch begegnet.

An zwei Stellen sind im Department Kevlar-Westen und nach einer Zeit kommen die wieder, wenn ihr die eingesammelt habt. Ihr solltet euch aber schon vorher eine besorgt haben, aber wenn ihr die Polizisten immer direkt tötet und die Westen einsammelt, dann könnt ihr eigentlich nicht sterben. Macht das solange bis ihr mit eurer gewünschten Waffe auf dem Hitman-Level seid, dann fahrt in die Grove-Street oder zu einem Speicherpunkt und speichert.

Pluspunkte:
  • Ihr könnt im Department eigentlich nicht sterben
  • Ihr könnt so viele Waffen wie ihr wollt hochskillen
  • Die Helicopter kommen nicht rein, also braucht ihr keine Bazooka
  • Wenn ihr speichert sind die Waffenlevel gespeichert und das Fahndungslevel weg

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: GTA San Andreas - Waffenskills, Granaten und Munition: Viel Muniton für die Getling / Sehr viel Minigun-Munition

Zurück zu: GTA San Andreas - Waffenskills, Granaten und Munition: Waffen behalten bei GTA SA / Granaten in Los Santos / Waffen Skill verbessern / Viele Waffenskills / Waffen-Skills schnell und einfach trainieren

Seite 1: GTA San Andreas - Waffenskills, Granaten und Munition