GTA San Andreas: Zug fahren

Zug fahren

von: audiA8 / 23.06.2007 um 11:19

Wolltet ihr schon immer mal mit dem Zug fahren? Dazu müsst ihr einfach ein Motorrad, Kross,... holen, auf das Bahngleis fahren und es solange entlang fahren bis der Zug kommt (immer auf der rechten Seite fahren). Nun wenn ihr zu langsam seit lasst ihr ihn überholen. Aber ihr fahrt immer weiter bis der Zug am Bahnhof anhällt .

Danach geht er zur Lock, drückt wie bei den Autos auch auf Dreieck, schmeisst den Fahrer raus und erschießt ihn. Jetzt könnt ihr einsteigen und ungehindert Zug fahren aber ihr müsst dazu alle Teile frei haben sonst landet ihr an einer Sperre!

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

an der ps2 kann man auch zug fahren habe ich schon gemacht

18. Dezember 2013 um 10:12 von alextreppe melden

ist ziemlich coll mit zug zu fahren aber das ist am PC nicht an der PS2

14. September 2013 um 14:16 von Jraub melden

die sperren sind dem zug egal, isn bug, der fährt einf. weiter

11. Juli 2013 um 09:43 von Player123456786 melden

das probiert man alas erstes aus

01. Juni 2013 um 15:07 von dersuperracer melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Vier Fundorte für "NRG-500"(schnellstes Motorrad)

von: _King_Of_Games_ / 07.01.2010 um 11:48

  1. In Los Santos, in der Nähe vom Stadion in dem die Rennmission ist. Wenn ihr am Stadion seid nehmt am besten ein Jetpack. Fliegt damit ein Stück hoch, dann seht ihr im Norden an der großen Straße am Strand 3 Häuser mit einer Plakattafel oben drauf. Das ganz links ist ein Parkhaus, das Motorrad steht in der zweiten Etage.
  2. In San Fierro, wo ihr die Autos importieren könnt, links daneben steht eine überdachte Schiffswerft, sie ist leer. Wenn ihr hinein geht und mit Blick zum Wasser steht sind auf der linken Seite einige Container, davor steht es. (Wenn ihr aufsteigt könnt ihr noch eine Mission machen, wenn ihr aber wartet bis die Sekunden um sind könnt ihr damit durch die Gegend fahren.)
  3. Wieder in Los Fierro, auf dem Flugplatz. Fahrt an den Rand ganz unten, dort stehen vier Hangar nebeneinander, zwischen dem dritten und vierten von links steht es dann meistens.
  4. In Las Venturas, müsst ihr die Motorradschule mit Gold bestehen und es steht vor der Tür.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht schlecht und bei den docks kann man sich den nrg 500 unendlich oft holen, wegen der missionen :)

18. August 2013 um 09:56 von Player123456786 melden


Wo steht der Zementlastwagen?

von: blumiklo987 / 17.09.2007 um 21:53

Er steht im Kieswerk von Whetstone neben dem Mount Chiliad direkt an der Straße. Dort gibt es einen Abschleppwagen, ein Dozer, ein Auto und den Zementlaster in der großen Garage bzw. Unterstellplatz!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer Klauen

von: crusader / 17.09.2007 um 21:56

Wenn man schon so weit ist, dass man den Flugplatz besitzt, kann man ganz einfach einen Panzer klauen. Dazu muss man nur das Motorrad nehmen, das neben dem Haus steht. Damit fährt man nun zum nordwestlichen Eingang der Militärbasis (nördlich des Flugplatzes). Dieser wird von einem Zaun versperrt, den man aber kaputtfahren kann. In der Basis sind drei Garagen; in zwei von ihnen sind Panzer.

Jetzt klaut man sich einen Panzer, fährt zurück zum Flugplatz und stellt ihn in die große Garage. Dann speichert man und die fünf Sterne sind weg. Mit dem Panzer kann man übrigens auch total leicht die Bürgerwehrmissionen machen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, stimmt! Aber manchmal sind in allen 3 Garagen Panzer drin, und manchmal nur in 1

03. Mai 2013 um 19:00 von gelöschter User melden


Stoppie

von: Mirko18 / 17.09.2007 um 21:59

Um einen Stoppie zu machen braucht ihr erst mal ein Motorrad. (Das schnellste Motorrad das es in GTA San Andreas gibt wäre am besten dafür geeignet.) Nun gebt etwas Gas, bremst und haltet dann den Tastaturpfeil nach oben, und schon macht CJ (Carl Johnsohn) einen Stoppie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA San Andreas - Fundorte aller Motorräder, Helis, weitere: Motorrad Tricks und Tipps / Gehts auch ohne Abschleppwagen? / SWAT Transporter / Panzer ohne Cheat / SEK Truppentransporter

Zurück zu: GTA San Andreas - Fundorte aller Motorräder, Helis, weitere: Rennmotorrad / Bus mit Anlage / LSPD Sondereinsatz Truppentransporter / Der Traktoranhänger / Schnellstes Motorrad

Seite 1: GTA San Andreas - Fundorte aller Motorräder, Helis, weitere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - San Andreas (26 Themen)

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?