GTA San Andreas: Motorrad Tricks und Tipps

Motorrad Tricks und Tipps

von: Phil309 / 17.09.2007 um 22:00

Sucht euch ein Motorrad, am besten eine Nrg-500 die gibt es am bei Dog in San Fierro oder in Los Santos in dem Parkhaus, das ihr erreicht wenn mann den Kanal nahe der Grove Street in nördliche Richtung bis fast zum ende fährt und rechts in einen Tunnel einbiegt, dann wieder rechts und in das Parkhaus an der Straße fährt steht im ersten Stock und ganz oben eine nrg-500. In dem Parkhaus gibt es auch im Erdgeschoss ein Graffiti und ganz oben eine Micro SMG.

Fahrt auf einen freien Platz und drückt dort beim fahren die Pfeiltaste „unten“ um auf dem Hinterrad zu fahren. Wenn ihr die Pfeiltaste „oben“ drückt steht CJ auf dem Motorrad! Auf dem Hinterrad fahren müsst ihr auch bei der Motorradschule können wobei ihr mindestens 70% erreichen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Gehts auch ohne Abschleppwagen?

von: Phil309 / 17.09.2007 um 22:01

Ihr wollt ein Auto abschleppen, aber in der Nähe ist kein Abschlepper in Sicht? Dann nehmt doch einfach den Traktor! Mit Traktoren kann man auch Autos abschleppen.

Senkt mit der Taste 8 (rechts im Zahlenfeld 1-10 der Tastatur) die Hydraulik ab und hängt das Auto an, mit der Taste 2 (ebenfalls rechts im Zahlenfeld 1-10 der Tastatur) könnt ihr den angehängten Wagen nach oben hiefen. So könnt ihr also auch ohne Abschlepper z.B. den Wagen von eurer Freundin Denise abschleppen und in eure Garage stellen, dann ist er nicht mehr abgeschlossen und ihr könnt ein bisschen damit rumfahren!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


SWAT Transporter

von: vettius / 10.12.2008 um 13:19

Wichtig: Dafür braucht ihr eine Bazooka oder einen Raketenwerfer!

In der letzten Mission "End of the Line" müsst ihr einen SWAT Panzer klauen um das Haupttor von Big Smokes Crackfestung einzurammen.

Klaut das Fahrzeug. Rammt das Tor nicht ein sondern fahrt zu einer eurer Garagen und stellt ihn rein. Geht ein paar Schritte zurück (aber nicht zu weit sonst geht das Tor wieder zu). Nehmt jetzt die Bazooka oder den Raketenwerfer und schießt auf den Panzer! Wenn er nicht gleich in die Luft fliegt schießt einfach noch mal! Wenn er explodiert kommt die Meldung dass die Mission fehlgeschlagen ist.

Geht nun weiter weg bis sich das Tor (mit dem geschrotteten Panzer darin) schließt. Geht hin, macht das Tor auf und voila!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was danach passiert, wird nicht beschrieben.

03. August 2008 um 15:26 von Kolodez melden


Panzer ohne Cheat

von: OllyHart / 12.09.2006 um 13:56

Ihr könnt euch einen Panzer ganz einfach besorgen. Am leichtesten geht es ja, wenn ihr euch den Flugzeugfriedhof auf Las Venturas kauft. In der Nähe des Flugzeugfriedhofes findet ihr das Sperrgebiet (schaut auf die Karte). Fahrt nun dahin. Sucht euch eine Stelle, wo der Zaun nicht so hoch ist. Klettert rüber. Jetzt habt ihr 5 Sterne, das S.W.A.T und das FBI am Hals. Aber kein Sorge, die können euch nichts machen bevor ihr das Sperrgebiet verlasst.

In den Garagen findet ihr einige Panzer. Außerdem (außerhalb der Garage) findet ihr so einen Army Truck und einen Patriot, aber auch einen Army Helikopter. EGAL WIE VERLOCKEND ES IST, STEIGT NICHT EIN. Sonst holen euch wärmesuchende Raketen gleich runter. Nehmt euch einen Panzer und brecht durch den Zaun durch. Jetzt werdet ihr gejagt. Keine Sorge, der Panzer ist unzerstörber und kann mit Kreis Raketen schießen.

Fahrt zum Flugzeugfriedhof, parkt den Panzer in der Garage und speichert am Friedhof. Jetzt habt ihr volle Gesundheit, keine Fahndungsterne und einen Panzer in der Garage. Und das könnt ihr beliebig oft machen und den Truck oder sonst was stehlen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann wohl die Helikopter klauen, man macht die Geschütze ganz einfach kaputt

02. Februar 2014 um 11:53 von grove4l melden

der panzer ist nich unzerstörbar es is nur schwer und er hat glaub ich keinen tankteckel

14. September 2013 um 13:59 von Dariorthan1964 melden


SEK Truppentransporter

von: OllyHart / 12.09.2006 um 13:59

Wenn ihr die letzte Mission macht (wo man Big Smokes Drogen Palast zerstören muss), wird euch als Missionsziel am Anfang gesagt, dass ihr euch den Truppentransporter holen müsst. Wenn ihr den habt, fahrt ihr ihn in eure nächstliegende Garage und begeht Selbstmord (oder auch nicht). Schon habt ihr den Transporter mit einer zusätzlichen Wasserkanone, die so stark ist, wie der Barracks OL in Vice City. Was sich ihr in den Weg stellt, wird ohne Probleme weggeschoben (außer Panzer).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich wußte ja nicht, dass es das SEK auch im Amiland gibt. Was gibs da noch GSG 9, MAD ???

12. Mai 2013 um 14:01 von UltimativerSpieleChampion melden

Gibts des Fahrzeug auch noch wo anders?

03. Mai 2013 um 19:04 von gelöschter User melden


Weiter mit: GTA San Andreas - Fundorte aller Motorräder, Helis, weitere: AT-400 / Sprühflugzeug und Millitärbot / A-400 kriegen / Alle Hubschrauber und Fallschirme / Der Luftwaffenstützpunkt in Desert

Zurück zu: GTA San Andreas - Fundorte aller Motorräder, Helis, weitere: Zug fahren / Vier Fundorte für "NRG-500"(schnellstes Motorrad) / Wo steht der Zementlastwagen? / Panzer Klauen / Stoppie

Seite 1: GTA San Andreas - Fundorte aller Motorräder, Helis, weitere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - San Andreas (26 Themen)

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?