GTA San Andreas: Passagierjet

Passagierjet

von: Tyfoon90 / 17.09.2007 um 22:03

Wenn ihr auf dem Las Venturas Airport seid müsst ihr zu dem ganz großem Hangar gehen. Stellt euch vor das Tor und wartet bis es ganz auf ist, dann geht über die Rampe zum Flugzeugeingang. Man kann das Flugzeug nicht im Hangar auf dem Flugzeugfriedhof abstellen, da sie zu klein ist und man kann nur 4 verschiedene Fahrzeuge dort unterstellen, aber die Fahrzeuge sind nachher wie bei einer richtigen Garage wieder repariert.

Tipp: Ich empfehle das Flugzeug nur guten Piloten, weil es total schwer zu fliegen ist.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In der ganz Großen Garage bei deinem Flugplatz kann man 4 kleine Flugzeige reinstellen, also geht AT-400 auhc rein

01. August 2013 um 00:21 von sims-lieber melden

Man kann flugzeuge und helis abstehelen hab ich auch gemacht und sie bliben drin

22. April 2011 um 15:14 von O_L_I_V_V_E_R melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Hydra-Jet

von: OllyHart / 12.09.2006 um 14:04

In der Mission "Vertical Bird" lernt ihr einen Senkrechtstarter der Army kennen, den Hydra-Jet. Nach der Mission werdet ihr ihn leider nirgends finden, außer auf dem Flugzeugträger am Hafen von San Fierro:

  1. Fliegt mit einem Hubschrauer zu den Easter Basis, am Hafen von San Fierro (ACHTUNG: Wenn ihr versucht auf dem Gelände zu landen, bekommt ihr sofort 5 Sterne)
  2. Landet auf dem Flugzeugträger (Steigt schnell aus, denn nun kommen Soldaten und Polizisten angerannt, und knallt sie ab)
  3. Steigt schnell in den Hydra-Jet, der am östlichen Ende des Flugzeugträgers steht (Lauft vorher zum westlichen Ende des Flugzeugträgers, verweilt dort einige Sekunden und rennt dann zum östlichen Ende. Ansonsten wird der Hydra-Jet nicht dort stehen.)
  4. Startet, drückt den rechten Joystick nach vorne und fliegt zu eurem Flugplatz (Denkt dran, ihr habt immer noch 5 Sterne, also hütet euch vor feindlichen Kampfjets)
  5. Drückt den rechten Joystick nach hinten und landet den Hydra-Jet vor der großen Flugzeuggarage. Fahrt ihn nun hinein (Und denkt dabei immer schön an die Fahndungslevel)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Militärflugzeug

von: Felz9 / 12.09.2006 um 14:17

Wenn ihr das Militärflugzeug haben wollt, dann geht zu eurem Flughafen. Dort in der Nähe ist ein Flugsperrgebiet, welches ihr eigentlich kennen müsstet. Fliegt nun mit voller Rüstung und vollem Leben über den Komplex. Nun versuchen sie euch herunterzuschießen. Lasst das nicht zu und springt raus. Öffnet den Fallschirm. Jetzt könnt ihr euch etwas in der Luft umsehen und schauen, ob ihr den Heli schon seht.

Wenn ja, dann gleitet dort mit dem Schirm hin. Steigt sofort in den Helikopter ein! Jetzt könnt ihr wegfliegen. Ich empfehle dabei als Ziel euren Flughafen, denn dort könnt ihr speichern und verliert somit auch die Gesuchtlevel-Sterne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Militärhelikopter aus dem Sperrgebiet

von: Scott / 27.10.2007 um 11:21

Wenn ihr den Flugplatz in der Wüste freigeschaltet habt und ein bisschen in der Gegend gecruist seid, ist euch bestimmt schon aufgefallen, dass, wenn ihr euch dem Sperrgebiet nähert, einige schlecht gelaunte Leute vom FBI, Militär usw. versuchen, den Bleigehalt in CJs Körper zu verdreifachen. Damit das nicht vorkommt, gebt einfach den Cheat für Keine Polizei ein.

Geht zum nördlichen Ende des umzäunten Bereiches. Dort ist ein Tor zum durchbrechen. Wenn ihr drin seid, stehen da ein Militär Jeep, -LKW und eben auch der Heli. Wenn ihr aber einfach wegfliegt, holen euch die Raketen mit einer schmerzhaften und brennenden Landung wieder vom Himmel. Aber nicht weinen; einfach einen Panzer aus den Hallen nehmen, zu der Raketenbasis fahren und dann: Feuer! Die Abschussbasis ist zerstört und ihr könnt seelenruhig mit dem Heli abschwirren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit dem Fahrrad über Häuser springen

von: Andyworld / 17.09.2007 um 23:09

Als erstes sollte der Fahrradskill voll oder fast voll sein. Dann braucht man noch irgendeine Uzi oder eine andere Waffe, die man auf dem Fahrrad benutzen kann.

Nun muss man nur noch, wenn man auf dem Fahrrad sitzt, die Springen-Taste gedrückt halten. Kurz nachdem man die Taste losgelassen hat, Schießen drücken (reicht auch wenn man nur kurz den Knopf zum Schießen drückt). Nun sollte er ca. dreimal so hoch springen wie normal. Dieser Trick könnte vielleicht nicht sofort nach dem ersten Versuch klappen. Am besten ein paar mal versuchen.

Hier ist noch ein Trick, wie man mit dem Fahrrad alle Wände oder Berge (<90°) hochfahren kann.

Man stellt sich vor so einen ganz steilen Berg und gibt Vollgas. Nun sollte er diese Wand, die man normalerweise nicht mal hoch laufen könnte, ohne Probleme Hochfahren. Der Fahrradskill kann sogar leer sein und es klappt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kenn ich zwar schon aber dennoch hilfreich für andere

01. Juni 2008 um 16:23 von schumi20 melden


Weiter mit: GTA San Andreas - Fundorte aller Motorräder, Helis, weitere: Panzer zerstören / Sandking / Schießen aus fahrendem Fahrzeug / Jumbojet / Schnellstes Motorrad, Minigun, usw.

Zurück zu: GTA San Andreas - Fundorte aller Motorräder, Helis, weitere: AT-400 / Sprühflugzeug und Millitärbot / A-400 kriegen / Alle Hubschrauber und Fallschirme / Der Luftwaffenstützpunkt in Desert

Seite 1: GTA San Andreas - Fundorte aller Motorräder, Helis, weitere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - San Andreas (26 Themen)

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?