GTA San Andreas: Panzer zerstören

Panzer zerstören

von: GTA10 / 16.09.2007 um 20:54

Wenn ihr einen Panzer sehr schnell zerstören wollt, dann macht folgendes:

  1. Einen Flammenwerfer besorgen.
  2. Mit dem flammenwerfer sehr nah an den Panzer gehen.
  3. Die Flamme in den Panzer halten (lange).
  4. Vom Panzer wegrennen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke der tip is geil sonst muss ich immer ne halbe stunde mit nem raketenwerfer draufballern

20. Februar 2010 um 20:49 von Chuckwladis melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Sandking

von: Hydralisk / 21.02.2008 um 22:19

Wer GTA Vice City kennt und dort die Autohausmissionen durch hat, weiß das es irgendwann den Sandking (ein Rallye Geländwagen) als Belohnung gibt. Den gibt es in San Andreas auch, allerdings versteckt, und zwar steht er unter der großen Sattelietenschüssel nahe dem Gaysir zwischen Bone County. Das Ding heiß "Big Ear" Radioteleskop! Das Fahrzeug steht von der Straße gesehen hinten unter dem Teleskop.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schießen aus fahrendem Fahrzeug

von: Skyvan / 14.01.2009 um 15:22

Findet ihr auch, dass es viel zu wenig Missonen gibt, wo ein anderer am Steuer sitzt und ihr schießt? Ihr könnt es auch in einer etwas abgewandelten Form ohne Mission bekommen. Am besten geht es in Las Venturas. Stellt euch dort einfach auf die Autobahn und wartet bis ein Pickup verbeikommt. (Man muss ein bisschen Glück haben, aber wenn ihr einen rumfahren seht, dann fährt sowas auch auf der Autobahn).

Dafür gehen Sandler, ein Bobcat oder ein Yosomite. (Wenn es sein muss, gehen auch Trucks, etc. - alles was eine Ladefläche hat, auf die man sich draufstellen kann).

Jedenfalls, stellt euch dann auf die Autobahn und wartet, bis direkt vor euch einer anhält. Springt auf die Motorhaube, lauft weiter bis ihr im Laderaum seid und hockt euch hin. Dann fährt der wieder los und ihr könnt auf alles schießen, was sonst noch schießbar ist. Die Polizei kommt euch bei 1-2 Sternen eigentlich nicht ins Gehege, denn sie sucht nach einem Fussgänger, aber dafür seid ihr zu schnell.

Versucht das Chaos von eurem Wagen fernzuhalten, sonst bekommt der Fahrer Panik und versucht euch abzuschütteln. Auf der Autobahn gibt es auch keine roten Ampeln oder Kurven, in denen es euch eventuell vom Fahrzeug haut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jumbojet

von: DJback / 24.07.2005 um 09:05

Wenn ihr ein Jumbojet haben wollt, müsst ihr zu dem Flugplatz in Las Venturas gehen. Auf dem Flughafengelände gibt es eine große Halle. In der Halle steht der Jumbojet, doch ihr müsst etwas warten, wenn ihr vor der Halle steht, da das Tor von oben nach unten auf geht. Und noch was zu der Größe des Flugzeuges: Ihr könnt mit ihm nicht auf dem Wüstenflugplatz landen, so groß ist er.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja aber man kan bei dem wüstenflugplatz mit der at-400 parken ist schwer aber ich habs geschaft also geht das doch

15. Juli 2010 um 12:34 von rej120 melden


Schnellstes Motorrad, Minigun, usw.

von: undertaker92 / 27.10.2007 um 10:42

Das schnellste Motorrad ist die NRG-500. Die findet man im Parkhaus in Los Santos bei dem Stadion. Es steht im Zweiten und im obersten Stockwerk. Die Minigun findet man in der Tiefgarage in Las Venturas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA San Andreas - Fundorte aller Motorräder, Helis, weitere: Mountainbike

Zurück zu: GTA San Andreas - Fundorte aller Motorräder, Helis, weitere: Passagierjet / Hydra-Jet / Militärflugzeug / Militärhelikopter aus dem Sperrgebiet / Mit dem Fahrrad über Häuser springen

Seite 1: GTA San Andreas - Fundorte aller Motorräder, Helis, weitere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - San Andreas (26 Themen)

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?