GTA San Andreas: Bandenkriege und Ganggebiete erobern

Schlägerei mit Ceasar

von: Arno1993 / 07.01.2010 um 11:21

Nachdem ihr in der 1.Stadt die Mission von Ceasar (das Lowrider-Rennen) beendet habt und erster werdet, wartet bis auch die anderen Fahrer inklusive Ceasar im Ziel sind. Danach stellt ihr euren Lowrider so, dass ihr Ceasar keinen Platz zum rausfahren lasst. Dann steigt ihr aus und schlagt ein paarmal auf seinen Wagen. Gleich danach steigt er aus dem Wagen und will sich mit euch schlagen.

Doch Vorsicht: Ceasar ist kein Honiglecken, denn er kann eine ganze Menge Schläge einstecken. Die Schlägerei macht ziemlich viel Spaß, denn wenn ihr gewinnt und Ceasar dann Tod am Boden liegt, könnt ihr noch immer zu seinem Haus fahren und bei seine weiteren Missionen antreten und ihr seid weiterhin noch gute Freunde, nämlich so als wäre nichts passiert.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das hilft mir jetzt mit Bandenkriegen und Ganggebieten garnicht.

14. Januar 2013 um 13:46 von IloveSanAndres melden

Kauf dich Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!

22. Juli 2009 um 19:14 von gelöschter User melden

hahahaha

31. Januar 2009 um 21:45 von gelöschter User melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Gang-Gebiete außerhalb von Los Santos

von: Terminator01 / 07.01.2010 um 11:23

Für diejenigen, die mit den Gebieten in LS nicht zufrieden sind, hab ich die Lösung:

  • Schnappt euch einen Shamal. Es muss ein Shamal sein, sonst klappt das nicht.
  • Fliegt Richtung Norden.
  • Ihr fliegt so lange nach Norden, wie ihr Lust habt (Es müssen aber mindestens 20 Minuten sein. Je länger ihr fliegt, desto mehr Gebiete gibt es!).
  • Wenn ihr dann nicht mehr wollt, neigt das Flugzeug senkrecht zum Wasser, sodass es explodiert (Tut mir leid, aber es muss so sein.).
  • Jetzt müsstet ihr wieder festen Boden unter den Füßen haben.
  • Ihr geht auf die große Karte, wenn man Start drückt.
  • Jetzt müsst ihr euch ganz genau umsehen. Die Gebiete sind vielleicht auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Falls ihr euch nicht ganz sicher seid, geht auf das Gebiet, wo ihr meint da ist was.
  • Unten rechts wird ja der Stadtteil angezeigt, wo ihr euch gerade befindet. Wenn ihr in einem Stadtteil seid, wo die Anzeige FARBIG ist (Ein orange-braun oder ein Lila-Ton), dann könnt ihr dieses Gebiet erobern.
  • Jetzt aktiviert ihr die Cheats: 'Gangs kontrollieren die Stadt' und 'Alle Passanten in die Gang rekrutieren'.
  • Um ein Gebiet zu erobern, MÜSST ihr 3 Ballas oder Vagos rekrutieren! Mit den anderen geht das nicht.
  • Ihr tötet sie dann und schon kann der Bandenkrieg beginnen.
  • Das sind eigentlich immer nur vier Ballas, die mit Baseballschlägern und Pistolen kommen.

Wenn ihr das alles beachtet, kann eigentlich gar nichts schief gehen. Zur absoluten Sicherheit solltet ihr aber vorher alle Gebiete in LS erobern, die man ganz normal einnehmen kann.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist cool hab ich schon mal auf Youtube gesehen. Kleiner Tipp am Rande: Mit Katie als Freundin bekommst du deine Waffen wieder;)

13. Oktober 2012 um 11:26 von egopanik melden

ist seher cool

05. Oktober 2009 um 10:29 von PDRibery melden

mal sehen ob dass geht ne

23. Juni 2009 um 16:16 von Vergil2009 melden

Hahaha hätte ich nicht diese Frage gestellt hättet ihr diese information nicht

23. Juni 2009 um 13:53 von gelöschter User melden


Kampfmethode

von: DavidB / 16.09.2007 um 21:39

Wenn ihr gegen die Latinos kämpft, dann nehmt am besten ein Auto, baut eine Bombe ein,fahrt zu euren Feinden, drückt Maustaste / L und rennt schnell weg. Die Gangster scharen sich um das Auto und dann macht es boom.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fertig gesprayt?

von: Sachertorte007 / 21.02.2008 um 22:17

Es kann schon mal öfters passieren, dass man bei den Tags (Los Santos) nicht fertig sprayt. Man muss immer schauen, dass das Tag nicht nur fertig aussieht, sondern es auch ist (Schrift erscheint: z.B.: 99 Tags von 1oo gesprüht)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bandenkriege

von: helferlein / 28.04.2008 um 23:57

Besorgt euch Molotov Cocktails (Granaten kann man auch nehmen). Nun sucht in einem feindlichem Gebiet ein Haus, auf das ihr ohne Probleme klettern könnt. Dann springt auf das Haus und beginnt einen Bandenkrieg. Sobald die Feinde kommen, bombardiert sie mit den Cocktails oder den Granaten. Auf diese Weise dürfte es kein großen Probleme bei Gebietseroberungen mehr geben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mit Granaten ist nicht so nützlich, aber auf Häuser zu klettern hilft echt immer

22. Oktober 2013 um 16:51 von DAderGrosse melden


Weiter mit: GTA San Andreas - Bandenkriege und Ganggebiete erobern: Ohne Pilotenschein in den Flughafen gelangen / Leichter Gebiete erobern / Eigene Viertel verteidigen / Gangwar leicht gemacht / Bandenkriege


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?