GTA San Andreas: Einfacher Gebiete erobern

Einfacher Gebiete erobern

von: Timmmmmmmy / 26.06.2007 um 13:54

Versucht immer höher als der Gegner zu sein, d.h. fliegt mit einem Helikopter auf ein Dach und fangt dort einen Bandenkrieg an (das Dach darf aber nicht ganz so hoch sein, da ihr sonst schlecht schießen könnt). Da die Gegner nicht auf das Dach kommen, könnt ihr sie ganz einfach von oben abschießen. Habt auch immer Wurfwaffen dabei (falls ihr mal die Gegner nicht von oben erreichen könnt, weil sie unter einem Dachvorsprung stehen).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Bandenkriege korrekt ausführen

von: 619reymysteryo / 26.06.2007 um 13:55

Wenn ihr Bandenkriege schnell ausführen wollt, dann müsst ihr einfach nach der Meldung: "Unser Gebiet wird angegriffen" speichern und das Gebiet gehört immer noch euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endlich Fliegen..... In Los Santos

von: mikosupra / 26.06.2007 um 14:10

Wie kommt man nur in den Flughafen (auf die Rollbahn) des Los Santos Intl.? Man fährt um die Flugbahn (entlang des Gitters) bis eine Ecke in der Wand kommt. Vor dem Netz gibt es einen Vorsprung, dort rauf klettern, jetzt nach links drehen und weiter klettern. Danach auf der Mauer nach rechts laufen und runterspringen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jo iss sehr hilfreich

14. Mai 2009 um 11:48 von AffenBoss melden

der ist hilrech :)

08. April 2009 um 13:11 von Leonard111 melden


Auf den Flughafen kommen

von: Buhutu / 07.07.2006 um 21:02

Fahrt zu dem Tor an dem der Wachmann sitzt. Fahrt gleich nach dem Tor links danach immer geradeaus. Ihr solltet an einen Zaun kommen, welcher eine Lücke hat. Fahrt durch. Nun nach rechts zu den Hangars. Nach dem ersten Hangar gleich wieder rechts und ihr seid auf dem Flughafengelände. Ohne Springen und Truck.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann auch mit nem ganz normalen Auto auf das wärterhäuschen klettern und von dort aus ins gelände springen

31. August 2012 um 20:53 von Mari melden

cool denke

01. März 2012 um 16:34 von reneperko melden

klasse

30. Dezember 2008 um 12:17 von cj38 melden


Am Anfang war die zweite Stadt......

von: Auge103 / 07.07.2006 um 21:07

Hier noch ein Trick, wie man in die zweite und in die dritte Stadt kommt, ohne gleich verhaftet zu werden:

Ihr müsst die ersten drei Missionen erfüllt haben und dann in einen Zug steigen. Als erstes fahrt ihr nach Osten bis der Zug von selbst bremst (vor der Brückenabsperrung). Dann fahrt ihr rückwärts weiter (mit Vollgas), dürft aber nicht entgleisen (dazu müsst ihr sofort das Gas loslassen, wenn der Controller oder der Zug vibriert).

Ganz am Anfang war die andere Absperrung kurz hinter der Market Station auf der kleinen Brücke (Tunnelausgang). Nun müsste sie weiter hinten bei einer sehr langen Brücke liegen. Fahrt ab dem Tunnelausgang wirklich mit Vollgas und ab jetzt nicht mehr bremsen (Ihr hattet vorher ja schon Geschwindigkeit drauf).

Wenn ihr kurz vor der langen Brücke seid seht ihr die Absperrung, aber der Zug bremst nicht. Ihr fahrt einfach durch und seid auf der anderen Stadtseite und zwar mit einem Zug. Das einzige was die Polizei jetzt machen kann (ihr habt hinter der Absperrung sofort vier Sterne) ist, euch mit einem Heli zu verfolgen. Jetzt kann man sich Las Venturas vom Zug anschauen, ohne gestört zu werden.

In der Wüste bei einem Ölturm ist das Sprühflugzeug, ihr könnt abspringen und schnell hinrennen, da sofort das S.W.A.T. kommt!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

JA IST GUT ICH WEI? NOCH NE MÖGLICHKEIT IN DIE STAD ZU KOMMEN IHR NEHMT DEN CHEAT FLIEGENDE AUTOS UND FLIEGT DA HIN SOLANGE MIT DEM AUTO IN DER LUFT SEID KAN EUCH NIEMAND ABKNALLEN

12. Oktober 2009 um 15:24 von gtajunge melden

cooooooool

08. April 2009 um 13:11 von Leonard111 melden


Weiter mit: GTA San Andreas - Bandenkriege und Ganggebiete erobern: Grenzen überwinden / Gleich in Stadt 2 / Über Grenze kommen / Flughafen betreten / Gebiete mit dem Panzer kinderleicht erobern

Zurück zu: GTA San Andreas - Bandenkriege und Ganggebiete erobern: Ohne Pilotenschein in den Flughafen gelangen / Leichter Gebiete erobern / Eigene Viertel verteidigen / Gangwar leicht gemacht / Bandenkriege

Seite 1: GTA San Andreas - Bandenkriege und Ganggebiete erobern
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?