GTA San Andreas: Grenzen überwinden

Grenzen überwinden

von: ofi3 / 26.06.2007 um 14:11

Wer in GTA San Andreas noch nicht so viel gezockt hat, der hat auch sicher noch Gebiete die gesperrt sind. Eigentlich sollte es nicht funktionieren die Grenzen zu den gesperrten Gebieten zu überwinden, aber es ist machbar: Sucht eine Grenze die auf einer Brücke ist. Die Brücke muss aber über ein Gewässer führen. Wenn ihr jetzt ins Wasser springt und ins gesperrte Gebiet schwimmt, ist das Fahndungslevel auf einmal extrem hoch und die Cops töten euch sofort.

Man kann es jedoch auch besser machen, also ohne getötet zu werden, so gehts: Springt ins besagte Gewässer, aktiviert den "niemals-gesucht-Cheat" ( Kreis , Rechts , Kreis , Rechts , Links , Quadrat , Dreieck , Hoch) einfach während des Spiels eingeben und schwimmt ins gesperrte Gebiet. Nun könnt ihr im eigentlich gesperrten Gebiet umhercruisen. Das ganze müsste auch mit drüberfliegen funktionieren.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke alter ich versuchs wens klapt dann bist du SPITZE xD

24. Dezember 2008 um 22:09 von sasuke-kakashi-freak melden

cooler cheat

15. Juni 2008 um 19:39 von patrick967 melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Gleich in Stadt 2

von: OllyHart / 27.10.2007 um 12:02

Hier noch ein Trick, wie man in die zweite UND in die dritte Stadt kommt, ohne gleich verhaftet zu werden:

Ihr müsst die ersten drei Missionen erfüllt haben und dann in einen Zug steigen. Als erstes fahrt ihr nach Osten bis der Zug von selbst bremst (vor der Brücken-Absperrung). Dann fahrt ihr rückwärts weiter (mit Vollgas), dürft aber nicht entgleisen (dazu müsst ihr SOFORT das Gas loslassen, wenn der Controller oder der Zug vibriert). Ganz am Anfang war die andere Absperrung kurz hinter der Market Station auf der kleinen Brücke (Tunnelausgang).

Nun müsste sie weiter hinten bei einer sehr langen Brücke liegen. Fahrt ab dem Tunnelausgang wirklich mit Vollgas und ab jetzt NICHT mehr bremsen. (Ihr hattet vorher ja schon Geschwindigkeit drauf, oder?). Wenn ihr kurz vor der langen Brücke seid, seht ihr die Absperrung, aber der Zug bremst nicht. Ihr fahrt einfach durch und seid auf der anderen Stadtseite und zwar mit einem Zug. Das einzige, was die Polizei jetzt machen kann, (ihr habt hinter der Absperrung sofort 4 Sterne) ist, euch mit einem Heli zu verfolgen.

Jetzt kann man sich Las Venturas vom Zug anschauen, ohne gestört zu werden. In der Wüste bei einem (Ölturm?) ist das Sprühflugzeug, ihr könnt abspringen und SCHNELL hinrennen, da sofort das S.W.A.T. kommt!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja toll aber wie kann ich die haüser in denn anderen haüser kaufen sagt mir die antwort unter dieser e-maeil

21. September 2009 um 19:22 von lenny100 melden


Über Grenze kommen

von: OllyHart / 14.07.2005 um 13:00

Wenn Ihr mit der Lok VOLLGAS auf eine der Grenzen zufahrt, wird die Lok ein wenig abgebremst, aber wenn ihr schnell genug seid, funktioniert es. Aber man hat dann 4 Sterne!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das funktioniert nicht

17. Februar 2013 um 09:58 von Deposit melden

wo steht der zug?? bitte antworte ich such den schon lange! oder muss man einfach beim fahrenden zug reinspringen??

20. Juli 2010 um 22:18 von CarFan46900D melden


Flughafen betreten

von: OllyHart / 27.10.2007 um 11:59

Fahrt zu dem Tor, an welchem der Wachmann sitzt. Fahrt gleich nach dem Tor links, danach immer geradeaus. Ihr solltet an einen Zaun kommen, welcher eine Lücke hat. Fahrt durch. Nun nach rechts zu den Hangars. Nach dem ersten Hangar gleich wieder rechts und ihr seid auf dem Flughafengelände. Ohne Springen und Truck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gebiete mit dem Panzer kinderleicht erobern

von: Lupin_3rd / 17.09.2007 um 23:12

Sehr leicht lassen sich Gebiete mit dem Rhino-Panzer einnehmen. Um ihn zu bekommen, kann man entweder während des Spiels den Cheat AIWPRTON eingeben, oder ihn euch auch einfach besorgen, ohne zu Cheaten:

Man braucht erstmal genug Respekt, um den 6 Sterne-Fahndungslevel erreichen zu können. Wenn dies der Fall ist, stellt man sich am besten auf, oder neben das Haus links neben dem Eigenen in der Grove Street (Gut bewaffnet; v.a. Schutzweste). Solange auf irgendwelche Bullen einschießen, bis man 6 Sterne hat. Bald müsste ein Panzer angefahren kommen. Den klaut man, indem man kurz ein- und gleich wieder aussteigt. Der Panzer ist nun Führerlos. Schnell in das eigene Haus rennen und abspeichern, um den Fahndungslevel loszuwerden.

Wenn man das Haus wieder verlässt, steht der Panzer vor der Tür und man kann ihn in der Garage parken (am besten rückwärts reinfahren; vorderer Teil schaut zwar noch aus der Garage raus, sie geht aber trotzdem noch zu).

Um ein Gebiet zu erobern, kann man ihn nun jederzeit aus der Garage holen, zum dem Gebiet fahren, aussteigen, einen Bandenkrieg provozieren, einsteigen, Feinde überfahren oder mit dem Geschütz abknallen und den Panzer wieder in der Garage abstellen.

Vorsicht:

Der Panzer ist nahezu unverwundbar gegen Kugeln und Rammattacken von Autos, aber man muss aufpassen das man nicht in Kämpfe mit anderen Panzern verwickelt wird; man zieht auf Dauer immer den Kürzeren! Auch muss man sich vor Bullen und Gangmitglieder hüten, die euch aus dem Panzer ziehen wollen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist gut

05. März 2009 um 16:47 von kokokokoko melden

ich habe das spiel durch aber darauf bin ich nie gekommen bis jetzt thx.

26. September 2008 um 18:36 von gelöschter User melden


Weiter mit: GTA San Andreas - Bandenkriege und Ganggebiete erobern: Tipps zum Gebiete erobern / Noch ein paar Tipps zum Erobern der Gebiete / Gebiete erobern / Viertel erobern / Gangwar leicht gemacht

Zurück zu: GTA San Andreas - Bandenkriege und Ganggebiete erobern: Einfacher Gebiete erobern / Bandenkriege korrekt ausführen / Endlich Fliegen..... In Los Santos / Auf den Flughafen kommen / Am Anfang war die zweite Stadt......

Seite 1: GTA San Andreas - Bandenkriege und Ganggebiete erobern
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?