GTA San Andreas: Einbruch und Geld

Geld, Respekt, Waffen

von: GTAGecko / 16.09.2007 um 20:55

Wenn ihr Geld, Respekt und Waffen braucht, dann stellt euch in ein gegnerisches Gebiet vor eine Imbissbude oder ähnliches und schießt die anderen Banden, die grade vorbeikommen, ab und sammelt die Waffen und das Geld ein!

Der Trick: Ihr könnt jeder Zeit eure Gesundheit aufbessern! Wenn ihr Bullensterne habt, könnt ihr die loswerden indem ihr reingeht und was zu Essen kauft (geht nur bei einem Bullenstern). Wenn die Gegner in der Überzahl sind, könnt ihr reingehen und wenn ihr wieder raus kommt, sind sie weg!

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut! Danke :D

23. Dezember 2013 um 11:06 von colagamerXD melden

KardinalAtzinger Man kriegt von Opfern ( wie dir) wohl Geld !

21. Dezember 2013 um 09:09 von Twix1999 melden

echt geiler tipp

15. Dezember 2012 um 21:53 von denno16 melden

Echt gut

18. Juli 2012 um 14:37 von Nellie melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Ausrauben ohne Stress

von: Felz9 / 31.08.2005 um 13:46

Wenn ihr ohne Stress Häuser ausrauben wollt, dann gebt einfach die Cheats für immer Mitternacht und keine Polizei ein - nun könnt ihr ganz San Andreas ausräumen und so jede Menge Kohle machen.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

könnte mir jemand sagen wie man die cheast eingibt? und wie sie heißen ? :D schon mal danke

01. Januar 2014 um 21:34 von ginalisaxx melden

das is gut

29. Juli 2012 um 18:32 von bestsecurity melden

cool aber das geld kann mann sich doch gleich cheaten

22. April 2012 um 17:32 von ToMy-VeRcEtI melden


Einbruchswagen

von: gamerknirps0077 / 11.09.2006 um 10:51

Wenn ihr noch nicht wisst, wo in San Fierro der Einbruchswagen steht, habe ich hier eine kleine Hilfe für euch:

Wenn ihr von eurer Tankstelle im Bezirk Doherty nach rechts geht, dann die Straße hochlauft bis die erste rechts abgeht, folgt ihr dieser. Ihr werdet dann sehen, dass es dort zwischen den alten Fabrikgebäuden durch geht! Lauft durch den Gang und ihr kommt in eine Art Hinterhof. Dort werdet ihr schon den schwarzen Einbruchswagen sehen.

Noch ein Tipp: In der Nähe ist Zeros's Laden. Wenn ihr vor dem Gebäude steht, geht nach rechts. Dort kommt ein Durchgang, wo ein Nebenhof ist. Ganz hinten rechts in der Ecke liegt eine Desert Eagle!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, aber muss ich wenn ich auf die tankstelle schaue rechts gehen, oder wenn ich von der Tanke auf die strasse schaue?

26. April 2016 um 07:34 von Hausfogel melden


Einbrechen und mehr Geld kassieren

von: outkast / 27.10.2007 um 10:43

Wenn ihr im Spiel mehr Geld mit dem Einbrechen verdienen, also in kürzerer Zeit mehr Gegenstände klauen, wollt dann empfiehlt es sich, nicht immer von Haus zu Haus zu fahren, sondern sich zwei möglichst nahe beieinander liegende Häuser zu suchen (z.B. die Reihe blauer Häuser, zwischen denen der Einbrechertruck geparkt ist). In diese könnt ihr dann abwechselnd einbrechen, weil die Gegenstände im Haus immer wieder erneuert werden. Spart viel Zeit und man kann in einer Nacht bis zu 35.000$ verdienen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einbruch

von: beginnscheater / 16.03.2012 um 11:03

Hinweis der Redaktion: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LT auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Beim Einbrechen ist das Timing das A und O. Dazu gibt es einen einfachen Trick. Ihr müsst einfach den Cheat für "Timefreezer" ( Quadrat L1R1 Rechts Kreuz Hoch L1 Links Links) eingeben und so habt ihr so viel Zeit wie ihr wollt um einzubrechen. Nachdem ihr den schwarzen Van geholt habt steht der Timer auf 6 Minuten, der aber nicht runterzählt.

Noch ein Tipp: Wenn ihr eine Waffe zur Hand habt und die Menschen im Haus erschießt, wird die Polizei geholt. Doch wenn ihr rauslauft bevor 10 Sekunden vergangen sind habt ihr Glück gehabt und ihr könnt wieder in das Haus und diesmal müsst ihr sogar nicht mehr auf euren Lärmbalken achten, denn der ist weg.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geil, einfach geil

17. November 2014 um 15:49 von mikefrei melden

sehr hilfreich mehr kann man dazu nich sagen

05. Januar 2013 um 11:45 von MiSch96 melden

Das ist eine Super Idee kann ich nur empfelen

24. Dezember 2009 um 14:25 von kleineridiot2010 melden

Hammer dass wusste ich nach 3 Jahren nicht cool Note 1+ !!!

22. Dezember 2008 um 18:05 von gelöschter User melden


Weiter mit: GTA San Andreas - Einbruch und Geld: Ohne Cheat Geld und Hitman / (Fast) Sicheres Geld im Casino / Mehr Geld / Schon früh viel Geld machen / Viel Geld mit Viel Spass


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?