GTA 4: Haus Bug

Haus Bug

von: Homer88 / 31.08.2009 um 12:19

Es gibt ein hohes, schwarzes und von oben dreieckiges Haus im Stadtteil Algonquin, in der Albany Ave im Viertel Purgatory. Holt euch erstmal ein paar Molotowcocktails. Fliegt dann mit einem Hubschrauber auf das Haus. Jetzt kommt das Wichtige: Stellt euch ganz knapp an die Dachseite, die zur Innenstadt zeigt und zielt mit dem Cocktail genau auf die Kante des Daches und werft ihn (Das müsst ihr ein paarmal üben bis es immer klappt).

Nun werdet ihr das Dach hinunter fallen aber in der Luft wieder aufstehen und ganz weich auf einem Vorsprung des Hauses landen!

Kleiner Hinweis: Wenn ihr auf dem Vorsprung steht müsst ihr euch entweder ein Motorrad cheaten oder euch in den wrklichen Tod stürzen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geiil

02. Januar 2012 um 20:37 von gelöschter User melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Helicopter Airport Bug

von: axel999 / 21.09.2009 um 10:54

Am Airport in der 1.Stadt gibt es einen Bug! (Bug geht nur im Multiplayer Modus). Holt euch einfach einen Helicopter (Anhilator) und fliegt zu einer Stelle wo viele Tanks sind in der Nähe vom Airport. Nun müsst ihr mit eurem Helicopter einfach schnell auf den Boden vor den 2 Feuer Tanks fliegen und das ein wenig schräg. Auf einmal seid ihr unter der Erde! Jetzt müsst ihr unter der Erde zu der großen Halle am Airport (vor den Helicoptern) fliegen.

Wenn ihr genau unter der Halle seid, fliegt nach oben. Und schon seid ihr wieder aus dem Boden heraus. Jetzt seid ihr in der Halle und könnt von innen heraus schießen! (Auf eure Gegner).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fahrzeugschleuder

von: jiggy93 / 18.09.2008 um 18:13

In GTA 4 gibt es in der ersten Stadt einen sogenannten "Glitch". Im unteren Teil Richtung äußerer Strand gibt es einen Spielplatz mit zwei Schaukeln. Fahrt mit einem Auto vor eine der Schaukeln und ihr werdet in Kürze irgendwohin geschleudert.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nikos Gehrin

von: Liberty-Snake / 16.11.2008 um 18:51

In der Mission "Trespass" (ziemlich zum Schluss) müsst ihr ja diesen Typen, der später noch in den Helikopter flüchtet, verfolgen. Aber vorher jagt ihr ihn ja durch dieses Hochhaus. Im dritten Stockwerk könnt ihr neben der zerbrochenen Treppe (die ihr nicht besteigen könnt) an ein "Gerüst" springen. Niko wird sich daran festhalten. Nun schwenkt die Kamera so, dass sie genau in Nikos Kopf schaut. Dort seht ihr zwar die Sehnerven (also die Augen), aber KEIN Gehirn!

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der ist , naja wie soll ich sagen, HOHL und dumm :D

15. Februar 2013 um 23:27 von bestsecurity melden

Hab ich auch mal so gemacht aber nicht in der Mission..! XD

08. August 2011 um 16:28 von DJ_Freaky melden


Lustige Bugs

von: Sherword / 21.09.2009 um 11:15

  • Fliegt mal mit dem Hubschrauber in der 1. Stadt zum Flughafen. Dort werdet ihr so eine Art vom Turm finden der sich oben dreht (das Ganze hat die Farbe rot). Nun könnt ihr da oben drauf landen und aus dem Hubschrauber aussteigen. Ihr könnt da nicht runterfallen!
  • Wenn ihr von Hochhäusern springt, versucht mal in einem Baum zu landen. Manchmal habt ihr Glück und überlebt den ganzen Sprung

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Ganze hat die Farbe rot und nennt sich Radarstation aber ich will mal nicht meckern.
Is aber geil. (das Gleiche auch bei diesem rotem "Baum" aus Stahl in Brooker.

22. Juli 2014 um 12:58 von GTA_Freak-33 melden

Ich hab es noch nicht gemacht aber denke es klappt bei mir, weil ich hab immer glück in GTA IV noch nie gestorben in den letzten 10 Monaten..

08. August 2011 um 16:29 von DJ_Freaky melden


Weiter mit: GTA 4 - Bugs clever nutzen: Bug II / Bug: Sliden / Radio Bug / Bug an der Schaukel / Parkplatz Bug

Zurück zu: GTA 4 - Bugs clever nutzen: Die Horror Schaukel (Spielfehler) / Rennauto Bug / Bank-Bug / Auto/Helikopter - Bug / Der Brücken Bug

Seite 1: GTA 4 - Bugs clever nutzen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 4 (25 Themen)

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?