GTA 4: Bug II

Bug II

von: Barthahn / 15.10.2008 um 11:46

Setzt ein Markenzeichen weit im Meer und holt euch ein Taxi (von Roman oder ein normales). Nun sagt er soll euch zum Markenzeichen fahren und spult, plötzlich seid ihr im Wasser. Wenns nicht geht nochmal probieren.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tia Mohammed schaft halt alles xD

23. Juli 2013 um 12:32 von CrithoCraftler melden

Cool

02. März 2013 um 15:17 von gelöschter User melden

lol voll gAiLLL

13. Januar 2010 um 17:21 von gelöschter User melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Bug: Sliden

von: Barthahn / 08.08.2008 um 10:04

Wenn ihr bei der Statue of Happiness seid, müsst ihr bei den Treppen, wo es runter geht, einfach schräg gegen die Wand springen und schon slidet (schwebt) ihr an der Wand entlang.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mister N.Chillman :D

15. Februar 2013 um 23:30 von bestsecurity melden


Radio Bug

von: mastermind-94 / 15.10.2008 um 11:47

In euren Wohnungen stehen manchmal Radios. Manche davon spielen Musik wenn ihr mit einer Waffe auf sie schießt. Dann verstummen sie für ein paar Sekunden, fangen dann, trotz Einschußloch, wieder an zu spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bug an der Schaukel

von: ps2-gamer12 / 24.10.2008 um 12:50

Es gibt im östlichen Teil von Broker einen Spielplatz. Wenn ihr ihn gefunden habt fahrt mit einem Auto (es darf nicht zu groß sein also kein Patriot, Cavalcade...) an die Schaukel. Jetzt müssten die Stangen verbogen sein. Wenn ihr jetzt langsam aber auch nicht zu lahm an die mittlere Stange fahrt passiert eins der vier folgenden Dinge:

  1. Ihr werdet aus dem Auto geschleudert, fliegt sehr weit und wenn ihr auf dem Boden aufprallt seid ihr tot
  2. Es passiert gar nix da ihr entweder zu schnell/langsam an die Stange gefahren seid
  3. Das Auto wird sehr weit weggeschleudert und ihr landet manchmal sogar auf einem Hausdach.
  4. Das Auto wird zur Seite geschleudert und landet an der Wand rechts von der Schaukel - Fazit: Wenn das passiert, ist das Auto hinten und vorne eingedrückt, ein Reifen dreht sich nicht mehr da er in der Karosserie des Autos steckt.... kurz: Das Auto ist schrottiger als ihr es je machen könntet.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Bugg ist richtig nice aber das problem ist meistens entweder der character oder das auto is schrot

18. April 2015 um 23:22 von oli1736 melden

man muss nich gegen die stange fahren, es reicht schon sich einfach an der stange zu stellen bzw parken.

25. August 2013 um 22:34 von konhei1 melden

Bei mir geht des neht. Warum?! :(

22. Juli 2013 um 02:32 von gelöschter User melden

ich hab das so lange gemacht bis die schaukel weggeflogen ist

16. Juli 2012 um 13:12 von BLURAYDERgames melden

der beste bug

11. November 2009 um 16:34 von justink111 melden

joa das iss und bleibt der beste bug! danke

12. Januar 2009 um 22:28 von 360player melden


Parkplatz Bug

von: _nico-bellic_ / 24.10.2008 um 12:53

Auf der Insel in Alderney bei der Wohnung auf dem Parkplatz. Bei der äußeren gelben Markierten Linie nach Westen laufen und schnell hintereinander den Helli cheaten. Dann verschwindet Nico Bellic und ihr stürzt ins blaue Nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA 4 - Bugs clever nutzen: Geister im Cluck 'n Bell / Niko Brettic / Autotüren Bug / Lustiger Bug mit Roman / Car Glitch

Zurück zu: GTA 4 - Bugs clever nutzen: Haus Bug / Helicopter Airport Bug / Fahrzeugschleuder / Nikos Gehrin / Lustige Bugs

Seite 1: GTA 4 - Bugs clever nutzen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 4 (25 Themen)

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?