GTA 4: Geister im Cluck 'n Bell

Geister im Cluck 'n Bell

von: Reltih / 24.10.2008 um 12:54

Hier mal ein Bug im Cluckn Bell der zweiten Insel. Fahrt mit einem Taxi in das Restaurant rein und stellt euch von innen so vor die Tür, dass niemand von außen mehr reinkommt. Nun lauft durch das Restaurant (am besten mit einer Schrotflinte) und schießt wild um euch - nur wenige Sekunden. Manchmal seht ihr dann eine Person an euch vorbeirennen, die von einem Blickwinkel unsichtbar und von einem anderen Sichtbar ist.

Wenn ihr immer weiter um euch schießt, könnt ihr auch den Geist töten. Ihr seht dann Blut auf dem Boden, nur keine Leiche. Funktioniert nicht immer aber oft. Ist beim ersten Mal ganz schön erschreckend. Probiert es auch auf den Toiletten, manchmal schubst der Geist euch auch, wenn ihr ihm im Weg steht, manchmal rennt er aber auch schon vorher raus.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das is aber immer so ob mit shootgun oder net is glaub ich ein fehler non den machern

18. April 2015 um 23:26 von oli1736 melden

habs grade mal ausprobiert! geht wirklich! danke!

12. Januar 2009 um 22:25 von 360player melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Niko Brettic

von: Firebold6 / 24.10.2008 um 12:58

Für diesen Bug braucht ihr zuerst einen Annihilator.

Ihr wisst ja, das der Hubschrauber 2 ganz kleine Flügel neben dem Hinterpropeller hat. Steigt mal zu Fuß auf einen der Flügel, egal welchen. Und ihr werdet sehen, das Niko wie ein Brett wieder auf den Boden knallt. Ist sehr lustig anzuschauen. Aber ACHTUNG: Mit jedem Sturz kostet euch das wenig Energy.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja mann, es stimmt ja, das ist voll geil...xD

08. August 2011 um 16:47 von DJ_Freaky melden

danke! den bug hab ich auch schon bemerkt! er geht drauf und fliegt unkontrolliert runter xD

12. Januar 2009 um 22:24 von 360player melden


Autotüren Bug

von: themizhardyfrogplash / 16.03.2009 um 11:35

Ich habe gerade festgestellt, dass wenn man in einem Auto fährt in dem die Fahrertür weg ist (abgefahren beim Auststeigen ...) und anschließend aussteigt, Nico versucht die Tür zu schließen obwohl sie ja weg ist. Sieht ganz lustig aus.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir ist der Bug im Multiplayer bei der Beifahrerseite ...

23. November 2012 um 19:59 von Kalife melden


Lustiger Bug mit Roman

von: DarkChris200 / 11.04.2009 um 12:17

Unternehmt etwas mit Roman (egal was). Nun müsst ihr ihn manchmal ins Versteck nach Bohan bringen. Wenn ihr vor eurem Verteck in Bohan Autos geparkt habt dann versucht so nah wie möglich mit der BEIFAHRERTÜR an eines eurer Autos zu parken (sodass nun Romans Beifahrertür blockiert ist). Wenn ihr alles richtig gemacht habt und die Beifahrertür blockiert ist seht ihr nun, wenn ihr in die gelbe Mackierung fahrt, die Zwischen-Sequenz wo Roman sich verabschiedet und sagt das ihr das gerne wieder tun könnt!

Jetzt kommts: Plözlich wird Romans Gesicht ganz böse und er haut euch voll eine runter. Sagt : I need this car. Steigt aus und er ist weg! Dieser Trick klappt auch bei euren anderen Verstecken zu 100%.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geil

12. Dezember 2012 um 18:32 von letsplaygta4 melden


Car Glitch

von: GTApolice / 22.02.2010 um 15:59

Der Car Glitch ist im Story Modus nicht nützlich, aber dafür im Multiplayer Modus. Um in den Glitch zu kommen braucht ihr ein Auto, das stellt ihr irgendwo hin. Nun müsst ihr neben den Auto stellen. WICHTIG: Die Türen des Autos müssen zu sein. Als nächstes drückt ihr Y sodass euer Charakter die Tür aufmacht. Sobald die Tür auf ist drückt ihr LT, sodass ihr zielt. Ihr dürft nicht einsteigen oder die Tür nicht aufmachen.

Nun seid ihr im Glitch. Ihr selber könnt es sehen aber der Gegner auch nicht weil ihr für die Gegner unsichtbar seid. Nun könnt ihr eure Gegner abballern ohne das ihr gesehen werdet. Aber Vorsicht: Die Gegner können euch sehen, indem sie zu den Autos gehen mit denen ihr in den Glitch gekommen seid. An den Autos rennt euer Charakter die ganze Zeit gegen die Tür, wenn ein Gegner diesen tötet seid ihr auch tot, auch wenn ihr ganz woanders seid.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke hat geklappt hab so immer die gegner veralbert und ein zu null kd

22. September 2012 um 20:13 von gelöschter User melden

Sobald Niko die Autotür aufmacht und ich L2 (PS3) drücke steigt er trotzdem ein.

18. August 2012 um 18:39 von xAcTiiVeHD melden

ich versteh gar nichs

22. Juli 2012 um 12:58 von Didistyler melden

muss man das ziehlen gedrückt halten

18. Juli 2012 um 13:31 von johnboy112 melden

Das ist ein voller glitsch

10. Januar 2012 um 20:39 von schrecken12 melden


Zurück zu: GTA 4 - Bugs clever nutzen: Bug II / Bug: Sliden / Radio Bug / Bug an der Schaukel / Parkplatz Bug

Seite 1: GTA 4 - Bugs clever nutzen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 4 (25 Themen)

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?