GTA 4: Ganz leicht an einen Polizei Annihilator kommen!

Ganz leicht an einen Polizei Annihilator kommen!

von: pumy09 / 07.02.2010 um 15:32

Vom Versteck in Middel Park geradeaus hochfahren, bis ihr vorne eine Polizei Wachstelle seht. Ihr könnt ganz einfach reinfahren. Hinten sind Schranken, wenn ihr hinfahrt und keinen Krawall macht, lassen sich euch rein. Wenn ihr drin seid sucht einen Treppe, die ist rechts, wenn man von hinten reinfährt ganz hinten. Ihr geht ganz hoch, ca. 3.-4. Stock, dort sind Polizisten, aber die tun nichts wenn ihr sie nicht anvisiert oder anderes macht.

Wenn ihr ganz oben seid seht ihr den Annihilator, geht hin und steigt ein. Er ist verschlossen, also schlagt ihr die Fensterscheibe auf und geht rein. Aber bevor die Polizei auf den Startplatz kommt seid ihr mit dem Annihilator schon längst weg. Der einzige Nachteil ist: Ihr habt 1 Stern, am Flughafen hat man aber 4.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Annihilator

von: Super_PPK / 31.08.2009 um 12:14

Wenn ihr einen Annihilator ohne 4 Sterne oder Cheats wollt, dann fahrt in die zweite Stadt, oberhalb nicht weit von Nikos 1.Wohnung ist eine Polizeiwache. Wenn ihr von dort dann noch die Treppen hinauf spatziert müsst ihr auf die obere Etage, dort steht der Annihilator. Jetzt nur noch einsteigen! (Achtung, ihr bekommt zwar keine 4 Sterne, dafür aber einen!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlepper fahren

von: Thanador83 / 23.10.2008 um 18:18

Zwischen Colony Island und Presidents City auf Algonquin unter Algonquin Bridge steht ein Schiff (Schlepper), das ihr fahren könnt. Nehmt ein Boot, springt auf das Vorderdeck und dann auf das Heck des Schleppers (anders kommt man vom Wasser nicht hoch). Geht dann nach oben zur Kabine und los gehts. Er ist zwar ein bisschen lahm, es macht aber trotzdem Laune ihn zu fahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Am besten ist die Hupe xD

23. August 2008 um 15:25 von 44-Da_Don-44


Motorrad Händler

von: Thanador83 / 20.10.2008 um 17:03

Auf Alderney in Westdyke Sacramento Ave. und Lemhi St. findet ihr ein Motorradhändler (Westdyke Automobiles). Im Verkaufsraum stehen einige NRG 900, die ihr klauen könnt. Es gibt eine Eingangstür, aber lustiger ist es die Fenster einzuschlagen. Dazu braucht man noch nicht mal einen Stein oder Baseballschläger, einfach eintreten oder kaputtschupsen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Motorradhelm

von: Leonel36 / 17.02.2009 um 14:15

Wenn ihr auf ein Motorrad steigt wartet kurz bis Niko den Helm aufsetzt denn das bringt was, nämlich:

  • Schießt jemand auf Nikos Kopf verliert er kein Leben
  • Solltet ihr mal stürzen und mit dem Kopf irgedwie am Boden oder an die Wand crashen, dann verliert ihr weniger Leben als ohne Helm

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GTA 4 - Motorräder, Helis und weitere Fahrzeuge: Anhilator / Helikopter bei Villa / Heli Absprung / Motorräder und Geschwindigkeit / Schlepper

Seite 1: GTA 4 - Motorräder, Helis und weitere Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?