GTA 4: Kostenlos Leben!

Kostenlos Leben!

von: Raser43 / 02.07.2010 um 11:42

Wenn ihr mal verwundet seid und keine Hotdog stand in der nähe steht,dann tut folgendes.Hole dein Handy raus und gebe "911" ein.

Drückt die "2" um einen Krankenwagen anzufordern.

Nun wird ein Krankenwagen kommen,steigt ein und euer Lebensbalken wird aufgefrischt ohne zu bezahlen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss aber viel geld zahlen

08. Mai 2013 um 14:33 von lol234 melden

veruch ich..... klappt! thanks :)

22. Dezember 2012 um 20:15 von Pottprinzessin melden

Es war hilfreich ja aber das weis jeder

01. September 2012 um 15:10 von bestsecurity melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Niko der Terrorist

von: seres69 / 04.12.2010 um 20:15

Ja ihr könnt zum Terroristen werden. Wie das sage ich euch. Zuerst einmal rüstet euch gut aus. Dann bringt euren Fahndungslevel auf 6. Anschließend müsst ihr 4 gesamte NOoSE Trupps ausschalten und 2 Annihilatoren vom Himmel pusten. Wenn ihr dann Cops so etwas wie das hier: "You are now a Terrorist!" sagen hört dürft ihr euch als Terroristen bezeichnen und habt ganz Liberty City hinter euch! Viel Spaß!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

is ja lol

08. Mai 2013 um 14:34 von lol234 melden


Lebensenergie über das Handy auffüllen

von: Cellborn / 14.10.2008 um 22:09

Das das Handy eine wichtige Rolle in GTA IV spielt ist ja von Anfang an zu merken, aber das es einen in schweren Situationen den Hintern retten kann ist grandios. Es benötigt jedoch ein wenig Zeit um das Ganze vorzubereiten.

Sucht euch einen Laptop und surft auf die Seite www.love-meet.net. Dort schaut ihr euch die Mädels an und sucht nach dem User „SOBOHOE“. Versucht euch mit ihr zu verabreden, indem ihr euch einen teuren Wagen klaut und ihn vor eurem Apartment parkt, euch einen Anzug im Wert von ca. 1000-2000$ und die passenden Schuhe kauft. Die Läden dafür findet ihr auf der mittleren Insel. Wartet nun ab, bis sich euer LoveMeet Partner meldet.

Dabei handelt es sich um die, zugegeben sehr anstrengende, Krankenschwester „Carmen Ortiz“. Neben euren bereits gekauften Sachen steht sie auch auf schnelle Autos, deswegen solltet ihr während des Dates mal richtig auf die Tube drücken und ihr werdet merken, dass ihr das richtig gefällt. Verabredet euch mit ihr 1–2 mal, am besten in einem schicken Restaurant (Essenspreis ca. 100$) oder Club und versucht bei ihr im Bett zu landen, denn auch das will sie von euch haben.

Hat das alles geklappt, bekommt ihr einen Tag später einen Anruf von ihr wo sie euch mitteilt, dass sie euch über das Handy mit ihren heilenden Fähigkeiten den der Beruf ihr mitgibt euch helfen kann. Wie das funktionieren soll ist mir ein Rätsel aber es klappt wirklich. Wenn ihr wenig Leben habt, dann sucht Telefonbuch nach „Carmen“ und wählt dort „Carmen heilen“ aus.

Carmen ist sehr anstrengend und eingebildet! Sie denkt die ganze Welt dreht sich um sie, so spricht sie nicht nur sondern verlangt es auch von euch behandelt zu werden. Ihr solltet von daher alle 1-2 Tage mit ihr ausgehen, sonst verlässt sie euch. Denkt daran, dass ihr euer Verhältnis zu ihr unter „Statistiken“ und dann auf „Spieler“ nachschauen könnt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja hat nicht würklich geolfen

20. März 2009 um 20:28 von philipp99 melden

sehr Hilfreicher Tipp besonders fuer GTA IV weil manche Missionen schwer sind

30. Dezember 2008 um 22:17 von Hamburgerjunge melden


Leben über Handy Auffüllen

von: GTA-FreeK / 13.12.2008 um 23:55

Sucht euch einen Laptop und surft auf die Seite www.love-meet.net. Dort schaut ihr euch die Mädels an und sucht nach dem User "SOBOHOE". Versucht euch mit ihr zu verabreden, indem ihr euch einen teuren Wagen klaut und ihn vor eurem Apartment parkt, euch einen Anzug im Wert von ca. 1000-2000$ und die passenden Schuhe kauft. Die Läden dafür findet ihr auf der mittleren Insel. Wartet nun ab, bis sich euer LoveMeet Partner meldet.

Dabei handelt es sich um die, zugegeben sehr anstrengende, Krankenschwester "Carmen Ortiz". Neben euren bereits gekauften Sachen steht sie auch auf schnelle Autos, deswegen solltet ihr während des Dates mal richtig auf die Tube drücken und ihr werdet merken, dass ihr das richtig gefällt. Verabredet euch mit ihr 1-2 mal, am besten in einem schicken Restaurant (Essenspreis ca. 100$) oder Club und versucht bei ihr im Bett zu landen, denn auch das will sie von euch haben.

Hat das alles geklappt, bekommt ihr einen Tag später einen Anruf von ihr wo sie euch mitteilt, dass sie euch über das Handy mit ihren heilenden Fähigkeiten den der Beruf ihr mitgibt euch helfen kann. Wie das funktionieren soll ist mir ein Rätsel aber es klappt wirklich. Wenn ihr wenig Leben habt, dann sucht Telefonbuch nach "Carmen" und wählt dort "Carmen heilen" aus.

Carmen ist sehr anstrengend und eingebildet! Sie denkt die ganze Welt dreht sich um sie, so spricht sie nicht nur sondern verlangt es auch von euch behandelt zu werden. Ihr solltet von daher alle 1-2 Tage mit ihr ausgehen, sonst verlässt sie euch. Denkt daran, dass ihr euer Verhältnis zu ihr unter "Statistiken" und dann auf "Spieler" nachschauen könnt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder man benutzt den hier (DOC)-555-0100(0150)

01. September 2012 um 15:16 von bestsecurity melden

wusste nicht, was man kaufen muss. Danke!

14. Juli 2009 um 22:42 von Fifty-Cent melden


Bodyguards

von: Gaby_Lara / 22.02.2010 um 16:14

Bodyguards

Wenn ihr bei Dwayne Sympartie bei 80% oder mehr habt könnt ihr euch Bodygards schicken lassen. Sie können ziemlich nützlich sein, aber auch nerven.

Vor- und Nachteile

Hier sind die Vor- und Nachteile:

Die guten Dinge:

  • Sie können gut ziehlen
  • Sind gut für Attentäter Missionen
  • Man selber kann sie nicht töten
  • Gut für Drive-Bys und Amokläufe in der Stadt
  • Sie bringen immer einen 4 Türigen Wagen mit und man kann mit ihnen Boot,Auto und Hubschrauber fliegen

Die schlechten Dinge:

  • Man kann mit beiden keine 2 Türigen Wagen oder Motoräder fahren
  • Nur einer hat eine gute Waffe

Insgesamt lohnt es sich aber!

Belastbarkeit

Die Bodygards sind eigentlich ganz schön belastbar, aber bei einer Verfolgungsjagd mit vier oder mehr Sternen haben sie kaum noch eine Chance. Wenn ihr mit euren Bodyguards z.B. mal mit dem Boot 4 Sterne habt, sind die Bodys nach ca. 5 min tot. Wenn ihr mit einem Krankenwagen oder mit einem Geldtransporter fahrt, setzt sich einer von beiden nach hinten (das ist immer der mit der schlechteren Waffe).

Wenn ihr z.B. auf dem Flughafen damit fahrt und kurz anhaltet, steigen die Polizisten aus und holen den, der hinten sitz, raus und erschießen ihn. Ich hab mal aufgepasst, wer von beiden schneller stirbt und es ist immer der auf dem Beifahrersitz mit der besseren Waffe.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja die nerven wirklich

01. September 2012 um 15:18 von bestsecurity melden

thx für den nachrichten

25. April 2010 um 17:12 von gelöschter User melden

Die Bodygards waren sehr hilfreich un wenn ich das nicht gelesen hätte, hätte ich jetz immer noch keine.

03. Februar 2010 um 13:22 von N_Obaman melden


Weiter mit: GTA 4 - Gegner töten und Bandenkriege: Schutzweste im Airport / Baseballschläger statt Messer / Faustkampf / Entwaffnen / Spezialangriff Baseballschläger

Zurück zu: GTA 4 - Gegner töten und Bandenkriege: Massenschlägerrei / Bandenkrieg / Selbstmord machen ohne Geldschulden / Tödlicher Burger / Sicher gangs erledigen

Seite 1: GTA 4 - Gegner töten und Bandenkriege
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?