GTA 4: Waffen und viel Geld

Waffen und viel Geld

von: FIFA07zocker / 20.10.2008 um 17:06

  • Wenn ihr online zockt, fast tot seid und habt eine gute Waffe in der Hand dann wechselt einfach die Waffe gegen ein Messer oder das man nichts in der Hand hat. Dann kann der Gegner die Waffe nicht bekommen, sondern nur ein Messer oder gar nichts.
  • Wenn ihr schnell Online viel Geld haben wollt einfach NOOSE-Alarm oder Bombenanschlag II oder Deal-Verderber spielen. Pro Erfolg gibt's 4500 Dollar. Ich schlage vor einfach NOOSE-Alarm das dauert höchstens 5 Minuten wenn man nicht so viel falsch macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Waffen, Gesundheit und Rüstung

von: SasukeShorty / 17.02.2009 um 14:06

Als erstes müsst ihr einen Rettungswagen klauen und einsteigen. Wenn ihr das gemacht habt, dann habt ihr volle Gesundheit. Wenn ihr dann Rüstung wollt, dann müsst ihr euch ein Feuerwehrauto klauen. Braucht ihr dann eine Pistole müsst ihr nur ein Polizeiauto klauen und ihr seid für alles bereit!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mit dem feuerwehrwagen stimmt nicht! Ich habe keine rüstung sondern ein anzug!!! (Unsichtbar) Ich brenne nich so schnell

01. September 2012 um 15:23 von bestsecurity melden

nur das man im polizeiauto ne schrotflinte bekommt und keine pistole

17. September 2009 um 20:27 von MarcXd melden


Gegner entwaffnen

von: lara_croft222 / 28.01.2009 um 13:47

Wenn ihr mal einen Gegner entwaffnen wollt, müsst ihr erst A und dann Y drücken und die Waffe fällt auf den Boden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gegner mit Waffen entwaffnen

von: RavieX / 29.01.2009 um 21:31

Ihr könnt den Gegner entwaffnen, indem ihr ihm auf seine Waffe schießt. Sie wird dann auf den Boden fallen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Waffenkauf

von: fuhlig / 23.04.2009 um 10:59

Die Waffen und die Munition bei Little Jacob sind billiger als die bei den "Waffenhändlershops". Wenn ihr also knapp bei Kasse seid oder ihr keinen Bock habt in einen Laden zu gehen kommt LJ bei euch vorbei und ihr könnt ein Schnäppchen machen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke sehr Hilfreich:)

10. April 2009 um 00:19 von Aydin melden


Weiter mit: GTA 4 - Gegner töten und Bandenkriege: Wrestling in GTA4 / Ego-Shooter / Selbst während Schießereien gefahren werden / Kämpfen / Gesundheit

Zurück zu: GTA 4 - Gegner töten und Bandenkriege: Schutzweste im Airport / Baseballschläger statt Messer / Faustkampf / Entwaffnen / Spezialangriff Baseballschläger

Seite 1: GTA 4 - Gegner töten und Bandenkriege
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?