GTA 4: Wrestling in GTA4

Wrestling in GTA4

von: CMDanielPunk / 23.07.2009 um 15:41

Wenn eine Person hinter einem Geländer steht und ihr über das Geländer springt, haut euer Charakter die Person mit voller Wucht um. Im Wrestling würde man zu dieser Aktion Clothesline sagen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aceus 56 xD

08. März 2014 um 16:04 von nikmario melden

wrestling ist cool clothesliner auch der trik ist geil und hab mit diesen trik 2 auf einmal gekillt leider warns coops

14. Mai 2010 um 19:28 von aceus56 melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Ego-Shooter

von: CaiptanRex / 31.08.2009 um 12:12

Wenn ihr mal einen richtigen Ego-Shooter machen wollt dann braucht ihr folgendes: Einen Faggio (Roller) und eine SMG (die von den NOOOSE-Typen). Und jetzt steigt auf euren Faggio, switcht dann in die Ego-Perspektive (mit Select) und schießt mit der SMG. Das sieht dann aus wie ein Ego-Shooter. Logisch, dass ihr dabei noch rumfahren könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Selbst während Schießereien gefahren werden

von: Spaxarrow / 02.10.2008 um 12:05

Ihr wollt nicht immer nur fahren sondern auch mal von der Polizei verfolgt werden wobei jemand euch fährt und ihr mal nach hinten schießen dürft. Das geht wenn ihr z.B. bei einem Taxifahrer mitfahrt und am Ende eures Weges schießt steigt dieser panisch aus und ihr hattet sozusagen eine kostenlose Fahrt, doch ihr wollt mal aus dem Auto schießen ohne das der Fahrer aussteigt. Ruft einfach Roman an und bestellt ein Taxi von ihm, wählt eine Rute und lasst euch hinfahren und wenn ihr jetzt aus dem Fenster schießt fährt dieser Fahrer einfach weiter. Dies könnt ihr ganz spannend z.B. so nutzen:

Ihr habt irgendwo eine wilde Schlacht mit der Polizei entweder alleine oder mit Dwaynes Leuten die ihr ja durch seine Spezialfähigkeit zur Hilfe rufen könnt. Jetzt wollt ihr zu eurem Versteck und wollt nicht selber fahren müssen, ruft einfach Roman nach einem Taxi an, steigt ein gibt das Versteck an, bestätigt und drückt X für eine schnellere Fahrt, und während euch die Polizei verfolgt könnt ihr nun problemlos auf die Polizei schießen, während der Fahrer euch zum Versteck befördert. Das ist mal was anderes außer dauernd selber zu fahren und immer nur schwierig nach hinten zu schießen.

Achtung dies funktioniert leider nur bis 2 Sternen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kämpfen

von: OllyHart / 18.09.2008 um 18:22

  • Das Kampfsystem ist ein wenig moderner als in den Vorgängern, beim Waffeneinsatz schaltet ihr die Zielvorrichtung auf den nächsten Feind und drückt ab. Am besten macht ihr das in der Hocke, um genauer schießen zu können und damit euch der Gegner nicht so leicht erwischt.
  • Ebenfalls wichtig ist das Suchen von Deckung, stellt euch per kleiner Schultertaste an eine Wand und zielt aus der Deckung auf die Gegner.
  • Im Nahkampf müsst ihr ebenfalls einen Gegner anvisieren und dann die Schläge auspacken
  • Ihr könnt einen Gegner entwaffnen, indem ihr ausweicht und die Angriffstaste sofort drückt

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gesundheit

von: OllyHart / 30.04.2008 um 11:33

Um wieder eure Gesundheit aufzufüllen esst etwas oder schlaft im Versteck eine Runde.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das weis jeder! Aber gut

01. September 2012 um 15:27 von bestsecurity melden


Weiter mit: GTA 4 - Gegner töten und Bandenkriege: Tipps fürs Schießen / Auch auf Defensive achten / Kugelsicher / Leiser Messerangriff / Unsichtbar und Unverwundbar

Zurück zu: GTA 4 - Gegner töten und Bandenkriege: Waffen und viel Geld / Waffen, Gesundheit und Rüstung / Gegner entwaffnen / Gegner mit Waffen entwaffnen / Waffenkauf

Seite 1: GTA 4 - Gegner töten und Bandenkriege
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?