GTA 4: Tipps fürs Schießen

Tipps fürs Schießen

von: BIG-GAMER / 16.03.2012 um 14:56

Hinweis der Redaktion: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Wenn ihr einen Gegner habt der weiter weg ist, so zielt mit eurer Waffe (Uzi wäre am besten) und drückt R3! Ihr zoomt heran, was ein sehr großer Vorteil ist!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

thx für die übersetzung

22. Juli 2012 um 01:07 von Didistyler melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Auch auf Defensive achten

von: Aran / 02.05.2008 um 17:44

In langen Metzeleien, gerade wenn ihr gegen mehrere Gegner auf einmal kämpfen müsst, kann eine Schussweste von großem Vorteil sein. Die 500$, die die Weste kostet sind gut investiert. Der Besitzer des Waffenshops auf der ersten Insel wird sich freuen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kugelsicher

von: Kibazuka / 16.09.2008 um 16:52

Wenn ihr den Enforcer haben wollt, dann cheatet euch sechs Sterne und Leben. Dann müsst ihr warten und aufpassen, dass ihr nicht erschossen werdet. Wenn der Enforcer da ist, klaut ihn schnell und cheatet alle Sterne weg. Der Enforcer ist, wie in allen bisherigen GTA-Spielen, kugelsicher.

Der Geldtransporter ist auch kugelsicher und der Polizei Transportwagen, den ihr in einer Mission seht und klauen müsst, auch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber manchmal kommt auch FIB (FBI)

01. September 2012 um 15:30 von bestsecurity melden


Leiser Messerangriff

von: MrMansion / 23.07.2009 um 15:38

Wenn ihr Leute in Missionen mit dem Messer angreift (solange keiner zusieht), könnt ihr sie ausschalten ohne das die anderen was mitbekommen. Wenn ihr z.B. den Anwalt Tom Goldberg in der Francis McReary Mission mit einem Messer erstecht, dann könnt ihr ganz normal rausgehen, statt euch mit der Polizei und dem privaten Sicherheitsdienst herumzuschlagen.

Wenn ihr auch noch das Fenster in dem Büro einschlagt, und rausspringt, ist die 'Stealth' Attacke perfekt. Ihr werdet keinen Fahndungslevel bekommen. Oder die Playboy X Strip Club Mission. Erstecht Jose in dem kleinen Kassenraum, und solange er keinen Schuss abgibt, löst ihr keinen Alarm aus. Das klappt nicht mit dem Baseballschläger oder den bloßen Fäusten.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter hinweis

22. Juli 2012 um 01:10 von Didistyler melden

hmm, eigendlich cool

04. Juli 2009 um 13:43 von marvin1995 melden


Unsichtbar und Unverwundbar

von: Mirko_055 / 23.07.2009 um 15:40

Um unsichtbar und unverwundbar gegenüber Pistolenschüssen und Schlägen zu werden befolgt einfach die folgenden Schritte:

  • Ihr fragt Packie euren Freund nach einer Bombe (dieses Feature schaltet ihr frei wenn ihr viel mit ihm unternehmt) und holt sie ab.
  • Diese Bombe bringt ihr unter ein Taxi an und steigt als Fahrgast im Taxi ein, wo ihr die Bombe angebracht habt.
  • Wählt ein Ziel und und wählt wieder Packie an und drückt auf zünden während der Fahrt, sodass ihr sterbt.
  • Am Krankenhaus zielt ihr nun mit dem Scharfschützengewehr und wenn ihr loslasst seid ihr unsichtbar.
  • Als letztes lauft ihr vor ein Auto, das die Geschwindigkeit haben muss, die euch auf den Boden schmeißt. Nun seid ihr unverwundbar.

ACHTUNG: Unverwundbar seid ihr nur gegen normale Pistolenschüsse und Schläge, gegen Schüsse aus erhöhter Position z.B. vom Heli oder von einem höher gelegenen Haus seid ihr verwundbar. Manche Ausnahmen gibt es noch die den Glitch/Bug oder wie auch immer außer Kraft setzen. Wenn ihr den Bug rückgängig machen wollt steigt einfach wieder in einem Taxi als Fahrgast ein.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool geht sowas auch im Multiplayer-Modus?

22. Juli 2012 um 01:12 von Didistyler melden

Cool, danke.

15. August 2009 um 09:57 von gelöschter User melden

super hat geklappt

06. Juli 2009 um 19:40 von gelöschter User melden


Weiter mit: GTA 4 - Gegner töten und Bandenkriege: Gesundheits-Pakete / Kampftipps

Zurück zu: GTA 4 - Gegner töten und Bandenkriege: Wrestling in GTA4 / Ego-Shooter / Selbst während Schießereien gefahren werden / Kämpfen / Gesundheit

Seite 1: GTA 4 - Gegner töten und Bandenkriege
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?