GTA 4: Gesundheits-Pakete

Gesundheits-Pakete

von: GTA-FreeK / 21.09.2009 um 11:11

Wenig Leben nach einer Schießerei? Einfach in ein Krankenhaus rein und meist auf der linken Seite liegt das Gesundheitspaket. (In manchen Krankenhäusern in die man nicht rein kann ist es an der Seite).

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Kampftipps

von: Denon / 04.11.2011 um 14:09

Im Allgemeinen sind die Feuergefechte der Story leicht zu bewältigen, genau so wie auch solche mit der Polizei, wenn ihr folgende Tricks beachtet:

  • Geth immer in Deckung! Bei Storymissionen ist in der Regel für Deckung gesorgt, auf offener Strasse sollte man ein Auto zur Deckung nutzen. Solltet ihr die Möglichkeit haben, geht bei Feuergefechten gegen eine große Zahl von Angreifern in ein Gebäude ( Burgershot, o.ä.) und lehnt euch nahe der Tür an eine Wand. So könnt ihr jeden Gegner erledigen, bis sich eine Möglichkeit zur Flucht bietet. Am Besten geht dies mit einer Schrotflinte, da ihr so einfach blind aus der Deckung feuern könnt und die Gegner genau in die Schussbahn rennen müssen um zu euch zu gelangen.
  • Nutzt die Umgebung! Sollte es ein Auto geben steigt ein und überfahrt eure Gegner einfach. Außerdem ist es im Auto schwerer getroffen zu werden, was auch im Multiplayer Vorteile hat.
  • Nutzt eure Waffen! Sollte euch ein Genger zu nahe kommen, benutzt die Schrotflinze. Wenn er selbst in Deckung geht, werft eine Grante, oder noch besser einen Molotov. Haben die Gegner euch noch nicht bemerkt, nehmt ein Scharfschützengewehr und schaltet ein paar aus der Distanz aus. Alternativ könnt ihr sie auch mit einem Messer von hinten erstechen. Der Stealth-Angriff funktioniert nur, wenn der Gegner nicht mit euch kämpft.
  • Passt euch der Situation an! Sollten die Gegner euer als Deckung genutztes Auto zur Explosion bringen, dann lauft! Ein paar Kugeln machen euch weniger aus wie eine Explosion. Gibt es keine Deckung, nutzt Waffen mit denen ihr im Laufen feuern könnt und dann rennt! Bringt einen Zaun zwischen euch und die Verfolger, damit ihr sie beim drüberklettern ausschalten könnt.
  • Wer von euch sowieso mit Cheats spielt kann diese auch nutzen, um es sich sehr viel einfacher zu machen. Wenn ihr die Cheats für die Waffensets öfters hintereinander benutzt, erhaltet ihr eine ganze Menge Munition, halb kaputte Autos können mit einem Health-Cheat repariert werden und wenn man schnell ein Auto braucht ist es einfach eines zu cheaten, wenn nicht gleich nen Heli.
Wie und mit welcher waffe kann ich während ich renne schießen?

09. März 2014 um 15:15 von nikmario

Zurück zu: GTA 4 - Gegner töten und Bandenkriege: Tipps fürs Schießen / Auch auf Defensive achten / Kugelsicher / Leiser Messerangriff / Unsichtbar und Unverwundbar

Seite 1: GTA 4 - Gegner töten und Bandenkriege

79