GTA 4: Fundorte Waffen und Munition

Pumpgun

von: Hotsauce / 30.04.2008 um 19:05

Wenn ihr schon am Anfang des Spieles eine Pumpgun wollt, ohne Cheats zu benutzen, dann solltet ihr in ein paar herumstehende Polizeiautos einbrechen.

Man kann aber auch in Honkers gehen dann zu dem Geschäftsführer und da ist auch eine!!!

25. Juni 2013 um 17:02 von niki308 melden

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Kostenlose Handgranaten

von: Aran / 02.05.2008 um 17:42

Wollt ihr 3 von den kostenlosen Handgranaten haben, müsst ihr auf der ersten Insel zu dieser Sehenswürdigkeit fahren, auf der sich eine Weltkugel befindet. Dieser Aussichtspunkt liegt in einem Park im oberen Drittel der Karte, den ihr am Besten zu Fuß passiert. Geht durch das Wasser, bis ihr die Statue erreicht. Um sie herum, liegen die drei Handgranaten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Direkt eine Schrotflinte abgreifen

von: Aran / 02.05.2008 um 17:43

Solltet ihr direkt mit starken Angriffen beginnen wollen, verhelfe ich euch gerne zur einer kostenlosen Schrotflinte, die es am Anfang zudem noch nicht im Waffenshop gibt. Besucht den Swinger-Club im oberen Drittel der ersten Insel und verschafft euch direkt Zugriff in das Büro des dortigen Boss. In diesem Büro, findet ihr die Waffe.

Waffen im Polizei Auto

von: ninja94 / 04.05.2008 um 21:09

Für die jenigen die es nicht wissen: Man bekommt immer wenn man ein Polizei Auto klaut eine Schrotflinte mit 5 Schüssen.

Tipp: Wenn ihr viel Munition haben wollt dann geht am besten zum Polizeirevier. Denn da sind sehr viele Autos von denen ihr sehr viel Munition bekommen könnt für eure Schrotflinte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampfpistole kostenlos erlangen

von: Help_Boy / 10.05.2008 um 21:07

Wenn ihr eine echte Kampfpistole erlangen wollt müsst ihr als erstes die andere Pistole mit ordentlich Munition versorgen damit ihr keine Dollars für die Kampfpistole ausgebt. Nun geht zu dem ersten Waffenladen dem man euch im Spielverlauf zeigt. Zielt auf den Ladenverkäufer aus nächster Nähe. Einmal abdrücken sodass er zurück schiesst. Dannn wenn er die Pistole gezogen hat (eine echte Kampfpistole) müsst ihr ihn nur noch abschießen und eure Clock gegen seine umtauschen. Schon habt ihr sie - vollaufgeladen.

Funktioniert wirklich.

05. September 2010 um 19:02 von Alienjodel melden

Weiter mit: GTA 4 - Fundorte Waffen und Munition: Bazooka Gratis! / Schnelle Munition / Munition sparen / Waffen Trick (nur Online möglich!) / BAZOOKA FEHLER

79