GTA 4: Bazooka Gratis!

Bazooka Gratis!

von: GtaIV_Champ / 22.12.2008 um 23:28

Wenn ihr in Algonquin seid (mittlere Stadt auf der Karte) dann zoomt euch die Karte erst einmal her und dann geht nach ganz oben über das Wasser. Da seht ihr auf der Karte mehrere Felsen aus dem Wasser hervorstehen. Der größte von ihnen ist es, denn da liegt eine Bazooka für euch, nicht sehr viel Munition aber ihre Schlagkraft wird euch vom Sessel hauen.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Schnelle Munition

von: Xaramer / 23.02.2009 um 22:38

Wenn ihr einmal Munitionsmangel habt, so könnt ihr hiermit schnell an welche heran kommen. Begebt Euch in die Straße zu Eurer Wohnung. Macht ein paar Leuten auf der Straße das leben schwer, oder jagt irgendetwas in die Luft um die Aufmerksamkeit der Polizei auf Euch zu ziehen.

Lauft jetzt nach oben in eure Wohnung direkt hinter Euer Bett um immer rechtzeitig abspeichern zu können, falls es bremslich wird. Wenn jetzt die Polizei in Eure Wohnung kommt, so schaltet diese mit einem gezieltem Schuss aus. Das könnt ihr solange machen wie ihr wollt, aber man muss sich im klarem sein, dass die Sterne immer mehr werden, und demnach auch SWAT einheiten ausrücken werden, die man eebenfalls mit einem gezielten Schuss ausschalten sollte, weil es sonst sehr weh tut.

Wenn ihr jetzt genug Waffen (bzw. Munition) auf dem Boden liegen habt, so speichert schnell ab. Ihr werdet sehen, die Sterne und die Polizisten werden sofort abrücken.

aber welche insel it die panser faus xd

21. März 2009 um 11:34 von gelöschter User melden

Munition sparen

von: andy619 / 16.09.2008 um 16:05

Wenn ihr viel Munition sparen wollt, dann müsst ihr den Gegnern, Feinden oder auch Bullen die Beine "wegschießen". Sie fallen auf den Boden und ihr müsst nur noch hinlaufen und ihnen einen Kopfschuss verpassen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen Trick (nur Online möglich!)

von: marvin1995 / 23.07.2009 um 15:43

Besorgt euch erst mal 2 Waffen (am Besten eignen sich Schrotflinte und Uzi). Jetzt stellt euch an eine Wand und guckt geradeaus, so dass ihr mit dem Rücken an der Wand steht, und schießt mit der Uzi. In genau dem Moment wechselt ihr die Waffe. Diese Anzahl an Magazin der Schrotflinte schießt die Schrotflinte in der gleichen Geschwindigkeit wie die Uzi. Geht nicht mit Granaten und Raketenwerfer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

BAZOOKA FEHLER

von: LORDEDGE / 31.08.2009 um 12:10

Wenn ihr im Krankenhaus hinter dem Pfosten bei der letzten Reihe seid, dann stellt euch zuerst an den Pfosten, dann schießt um die Ecke auf das Glas und die Rakete explodiert, aber ihr verliert kein Leben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: GTA 4 - Fundorte Waffen und Munition: Eigenschaften von Waffen / Die harte 8! / Jetmax als Waffe / Besser mit den Waffen schießen / Kostenlose Handgranaten

Zurück zu: GTA 4 - Fundorte Waffen und Munition: Pumpgun / Kostenlose Handgranaten / Direkt eine Schrotflinte abgreifen / Waffen im Polizei Auto / Kampfpistole kostenlos erlangen

Seite 1: GTA 4 - Fundorte Waffen und Munition

79