GTA 4: Geld verdienen und behalten

Kasse knacken!

von: Raser43 / 19.07.2010 um 08:31

Begibt euch zu einem Internet Café und geht durch denn Eingang.Geht rechts und ihr werdet einen Tressen mit einer Kasse drauf sehen.Geht hinter denn Tressen und stellt euch zur der Kasse.Drückt R1 und Niko wird die Kasse öffnen und das Geld was dort ist nehmen.Es sind nur kleine,unterschiedliche Beträge.Aber Aufgepasst!Wenn ihr die Kasse öffnet und das Geld nehmt,bekommt ihr einen Fahndungsstern!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klappt gut

24. September 2013 um 11:44 von MLOWman09 melden

ganz ok

25. Juli 2013 um 11:33 von Ballermann7 melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Geld wieder zurückerhalten!

von: Lucario43 / 10.11.2010 um 09:54

Wenn ihr etwas an einem Würstchenstand esst oder eine Dienstleistung von Frauen in anspruch genommen habt,tötet diese Person und ihr erhaltet mind. euer Geld zurück vielleicht auch noch etwas mehr.

Dies funktioniert aber nicht bei Geschäften und Imbissen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So spart man richtig, bei Taxi und Krankenwagen!

von: osiris13th / 16.10.2008 um 13:00

Fahrt mit dem Taxi wohin ihr wollt, überspringt selbstverständlich die Fahrt, denn was gibt es langweiligeres als 100 km von A nach B zu fahren? Genau, einen anderen fahren lassen.

Am Ziel angekommen, rennt ihr vor das Taxi, schaut schnell im Kreis ob ein Polizist in der Nähe ist, wenn nein, reißt ihr den Taxifahrer aus dem Taxi, und erledigt ihn mit Messer oder Baseballschläger, wer will natürlich auch mit den bloßen Fäusten. Tada alles Geld wieder da, meist sogar noch etwas mehr, bei mir in der Statistik steht z.B. Geld ausgegeben für Taxi, 2100$, von Strasse aufgelesen 6850$.

Solltet ihr es nicht schaffen vor das Taxi zu rennen um es aufzuhalten, pfeift es ganz einfach mit L1 wieder zurück und erledigt ihn dann. Fahrt ihr gerade zu einem Auftraggeber, müsst ihr nicht schauen ob Cop's in der Nähe sind, oder müsst auch nicht eine lautlose Variante wählen um den Fahrer zu töten, den wenn man eine Mission beginnt, verschwindet der Fahndungslevel automatisch.

Das gleiche gilt beim Krankenwagen, seit ihr in einer Mission im scheiss, und habt nur wenig Lebensenergie, ruft 911, dann die 2 und schon kommt mit tatütata ein Krankenwagen, der wird euch heilen und etwas Geld verlangen, bringt einfach den Arzt um, und schon habt ihr wieder alles Geld, und die Cops werden euch in der Regel während einer Mission auch nicht verfolgen.

Beim Waffenhändler funktioniert dieser Trick nicht. Diese lästigen Dates die man mit Freunden immer machen muss, sind mit dem Taxi innert kürzester Zeit erledigt, und mann kommt dazu nie zu spät zu Treffen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut. Danke :D

10. Februar 2013 um 20:07 von SuperNyro melden


Billig reisen

von: Darkmaster24 / 21.12.2008 um 21:54

Bestimmt kennt ihr das Problem: Ein Auftrag ist weit weg, man will nicht so weit fahren und das Taxi ist auch teuer. Hier die Lösung:

  1. Die Zeitaufwendige: Ihr fahrt mit dem Taxi mit und kurz vorm Ziel feuert ihr einen Schuss ab. Der Fahrer bflüchtet und ihr bekommt wahrscheinlich einen Stern.
  2. Wieder mit dem Taxi fahren, aber die Fahrt überspringen. Wenn ihr dann aussteigt, fährt das Taxi nicht gleich weiter. Nun klaut das Taxi und fahrt den Fahrer um. Dann steigt ihr aus und nehmt sein Geld. Dabei verdient man sogar etwas. Achtung: Geld leuchtet normalerweise grün, aber der Taxler hat Geld, das nur herumliegt aber nicht leuchtet, meistens 4 Bündel. Wenn ihr weiter fährt hat er mehr.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cooler Beitrag danke.

25. Juli 2013 um 11:37 von Ballermann7 melden


Penner und Musiker

von: sunnysoldier / 16.05.2008 um 22:42

Wenn ihr schnell Geld haben wollt, solltet ihr die Penner oder Musiker töten. Sie haben sehr viel Geld und sind schwach.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja ich weiß nicht

25. Juli 2013 um 11:38 von Ballermann7 melden

Ironie :D

01. Juni 2013 um 22:56 von bond0082 melden

Hilfreich

02. Juli 2012 um 16:16 von streifenhoernchen2808 melden

Nützlich

30. Juni 2009 um 16:22 von michaellegler melden


Weiter mit: GTA 4 - Geld verdienen und behalten: Schnell Geld verdienen / Überfall auf den Geldtransporter / Endlosgeld / Schnelles Geld / Geld von Passanten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?