GTA 4: Viel Geld schnell (schaut ech das unbedingt an)

Viel Geld schnell (schaut ech das unbedingt an)

von: Frankyboy24 / 17.02.2009 um 13:18

Also da hier viel Durcheinander herrscht wie genau man jetzt viel Geld mit Brucie verdienen kann und was Stevie damit zu tun hat werde ich euch das jetzt mal erklären:

  • Brucie bietet euch an seine Autos zu stehlen (10 Insgesamt)

Macht das denn ihr bekommt Geld und Spaß macht es auch

  • Versucht die Sympathie von Brucie bei 85% zu halten
  • Fahrt auch ein paar Rennen die euch Brucie anbietet
  • Bei ca. 40% Spielfortschritt bekommt ihr einen Anruf von Brucie dass ihr auch für Stevie arbeiten könnt.

Bestätigt diesen Anruf und ihr bekommt nach einer Weile eine SMS von Stevie in der er euch de Aufenthaltsort des 1. Autos das er will sagt.

  • Nach ca. 30 Autos bekommt ihr noch eine letzte SMS in der Stevie schreibt dass ihr ihm immer Autos bringen könnt die er bezahlt

Und übrigens für einen Turismo in perfektem Zustand bekommt ihr nicht 10000$ wie einer geschrieben hat, sondern 36300 $

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja, geht so. Und es ist eine Lüge dass man f ür einen Turismo in perfektem Zustand 36000 oder 10000 bekommt, man bekommt 11000 ! ! !

09. Januar 2009 um 16:36 von 360-gamer melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Geldtransporter bei Brucies Garage

von: dominik_koeppl / 17.01.2010 um 21:40

Man kann sich auch Geld holen indem man sich einen Geldtransporter sucht, bei Brucies Garage steht einer in der nähe der immer gerespawnt wird. Wenn man den zerstört erscheinen rund um den Wagen Geldbündel. Das einzigste Problem ist, dass die Bullen auf euch aufmerksam werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld ohne Cheats

von: GraspGG / 05.01.2009 um 16:36

Es gibt zumindest zwei relativ einfache Möglichkeiten ohne Cheats an Geld zu kommen:

1. Geldtransporter

Immer wieder werdet Ihr inGame auf einen der weiß-grünen Geldtransporter treffen. Um einen solchen anzuhalten, versperrt ihm am besten mit einem PKW den Weg. Beim Einsteigen ist ggf. mit etwas Gegenwehr des Personals zu rechnen... Nun fahrt den Wagen Schrottreif(!) - idealerweise einen Abhang hinunter, so dass er sich überschlägt. Ist der Laderaum erst einmal offen, kann fröhlich eingesammelt werden.

  • Versucht gar nicht erst einen solchen Geldtransporter mit einer Panzerfaust zu öffnen um an das Geld zu kommen ... Geldscheine brennen auch.
  • Geldtransporter sind relativ kugelsicher! Macht euch doch einmal einen Spaß daraus, mit einem Geldtransporter die Polizei aufzumischen.
2. Geldautomat

Sucht euch an einer möglichst belebten Straße einen Geldautomaten. Nun verursacht in unmittelbarer Nähe einen Verkehrsstau, welcher möglichst auch die näheren Seitenstraßen blockiert, so dass keine Ambulanz in die Nähe des Automaten kann. Nun wartet bis jemand zum Geldautomaten geht, und legt die Person nach der Geldabhebung um. Sammelt das Geld ein und entfernt euch anschließend ein wenig vom Automaten.

Wenn ihr zurückkehrt, sollte das Geld immer wieder neu am Boden liegen ... solange die Ambulanz nicht zur getöteten Person vordringen kann, und ihr euch nicht zu weit vom Ort des Geschehens entfernt habt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke!

13. April 2009 um 11:14 von Aydin melden

voll geil

01. März 2009 um 14:05 von David-dd melden


Schnelles Geld

von: GTAnico / 05.01.2009 um 16:38

Ich zähl euch mal ein paar Möglichkeiten auf schnell Geld zu "verdienen":

  1. Ihr nehmt euch einen breiten recht schnellen Wagen und sucht euch einen belebten Gehweg. Nun überfahrt einfach alle Passanten. Aufpassen müsst ihr nur das ihr nicht zu viele überfahrt, weil sonst die Polizei auf euch aufmerksam wird. Bei mir ist die Obergrenze an überfahrenen Leuten 20. Jedenfalls sammelt ihr jetzt nur noch das Geld ein. Ich hab mit dieser Methode manchmal 5000-8000 Dollar bekommen.
  2. Macht die Liefermissionen für Brucie. Das heißt ihr müsst ins Internetcafé und eure Mails checken. Manchmal bekommt ihr eine Mail von Brucie in der ihr die Möglichkeit bekommt für ihn einen Wagen zu stehlen. Das Geld das ihr bekommt, hängt davon ab ob ihr den Wagen heil, ein bisschen zerkratzt oder halb zerstört zu Brucie bringt. Da sich diese Missionen immer nur auf die nähere Umbegung von Brucie beziehen sind das keine langen Missionen sondern schnell verdientes Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld ergaunern ohne Cops

von: GTAnico / 12.01.2009 um 07:36

Auf der 2.Hauptinsel befindet sich ein Hubschrauber Landeplatz wo man Rundflüge machen kann. Geht dort hin bis hinter die Absperrung. Dort ist immer ein großer Menschenauflauf von Leuten mit viel Geld, die alle mit den Helis fliegen wollen. Geht also bis hinter die Absperrung, an die Stelle an der die Leute anstehen. Benutzt auf gar keinen Fall Waffen sondern nur eure Fäuste. Ihr tötet nun einen nach dem Anderen mit euren Fäusten und sammelt das Geld ein.

Da ihr hinter der Absperrung steht, die die Leute davon abhält euch zu folgen, könnt ihr sie über die Absperrung hinweg totschlagen. Das Beste, mal abgesehen davon das es dort eine Menge Geld zu holen gibt, ist dass die Polizei euch nicht suchen wird. Schlagt auf gar keinen Fall den Sicherheitsdienst auf dem Heliplatz, denn die zögern keinen Moment auf euch zu schießen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp

13. April 2009 um 11:15 von Aydin melden


Weiter mit: GTA 4 - Geld verdienen und behalten: Geld verdienen / Schneller Zaster / Maut umgehen

Zurück zu: GTA 4 - Geld verdienen und behalten: Schnelles Geld / Geld verdienen / Stevies Werkstatt Preisnachlass / Menge Geld auch ohne Stevie / unendlich Geld verdienen!

Seite 1: GTA 4 - Geld verdienen und behalten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?