GTA 4: Geld verdienen

Geld verdienen

von: Buxdehude / 23.04.2009 um 11:01

Sucht einen Geldtransporter von "Gruppe 6". Habt ihr einen gefunden, fahrt mit ihm nach Algonquin. Nun müsst ihr unter die Erde in einen U-Bahn Schacht. Es ist ziemlich schwer auf die Gleise zu kommen. Am besten kommt ihr auf der "Vauxite Street" auf das Gleis der Metro, denn dort ist die Mauer zerstört. Seid ihr nun unter der Erde, könnt ihr mit einer Granate den gepanzerten Geldtransporter sprengen.

Im U-Bahnschacht entdeckt euch die Polizei nicht. Ihr habt zwar zwei Sterne, aber die Cops wissen nicht wo ihr seid. An der Erdoberfläche habt ihr sofort die Polizei am Hals und ihr könnt nur schwer entkommen. Deshalb dieser Tipp.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Schneller Zaster

von: MonsterKillMaschine / 25.03.2010 um 13:18

Um leichter Zaster zu bekommen, braucht ihr einen Geldautomaten, einen Verkehrsstau und ein Opfer, das gerade sein schwer verdientes Geld abheben möchte. Dieser Geldeinnahme-Trick ist eher in den ersten Spielstunden interessant, da ihr später deutlich attraktivere Geldquellen habt.

  1. Sucht euch einen Geldautomaten in einer engen Straße und verursacht dort einen Verkehrschaos in beide Fahrrichtungen. Die Gegend um den Geldautomaten muss durch die Autos so blockiert sein, dass kein Krankenwagen mehr durchkommt. Auch nicht über den Bürgersteig.
  2. Wartet in dem Verkehrschaos, bis eine ahnungslose Seele an dem Automaten ihr Geld abgehoben hat. Danach TÖTET ihr diese Person um und steckt das hinterlassene Geld ein.
  3. Jetzt entfernt ihr auch etwas von der Chaos, geht also beispielsweise um die nächste Ecke. Wenn ihr anschließend zurück zu eurem Opfer lauft, dann liegt der Zaster wie durch ein Wunder (es handelt sich um ein Programmfehler?!) wieder auf der Straße.

Den beschriebenen Ablauf könnt ihr beliebig oft wiederholen und immer weiter abkassieren. Noch mehr Geld lässt sich mit diesem Trick verdienen, wenn ihr an dem Geldautomaten mehrere Personen umlegt, die gerade ihre Brieftasche aufgefüllt habe. Das Ganze funktioniert nur, solange kein Krankenwagen zu der Leiche durchkommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Maut umgehen

von: dominik_koeppl / 17.01.2010 um 21:28

Unter Schranke hindurch rutschen

Ihr müsst mal mit einem Motorrad (egal welches: NRG 900, Zombie...) langsam Richtung Mautschranke fahren. Springt nun kurz vor der Schranke ab. Das Bike rutscht jetzt unter der Schranke durch, und ihr könnt einfach an der Seite vorbeigehen und euch wieder auf euer Motorrad setzen. Das bringt zwar nicht viel aber ihr könnt euch 5$ sparen!

Der schmale Weg zwischen Mautstelle und Brückengeländer

Zwischen Mautstelle und Brückengeländer ist ein ganz schmaler Weg. Fahrt dort mit dem Motorrad durch und ihr spart die Mautgebühr. Ohne Konsequenzen, selbst wenn euch die Polizei beobachtet.

Anderes Auto rammen

Voraussetzung ist, dass ein anderes Auto vor euch steht und die Schranke unten ist. Nun rammt ihr das Auto vor euch, sodass die Schranke zerbricht! Achtet darauf das das Auto vor euch die Schranke durchbricht und nicht ihr.

Durch die Schranke preschen

Wenn man zur Mautstelle hinfährt, sieht man ZWISCHEN der Mautstelle und dem Brückengeländer einen Abstand. Da dort aber nur Niko oder ein Motorrad durchpassen würde, ihr aber euer Auto behalten wollt, macht folgendes:

  • Fahrt zur Mautstelle (So genau wie's nur geht, also in der Mitte von der Straße!)
  • Springt aus dem fahrenden Auto!
  • Das Auto rast durch den Schranken und ihr müsst jetzt nur mehr auf der Seite vorbeigehen und wieder einsteigen.

So habt ihr euer Auto UND die Mautgebühren gespart!

Notfallfahrzeug

Fahrt mit einem Notfallfahrzeug (Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei) auf die Mautstelle zu und schaltet die Sirene ein. Nun öffnet der Beamte die Schranke und ihr müsst keine 5$ bezahlen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es geht aber auch ohne sirene z.b. mit einen Einsatzfarzeug (Krankenwagen, LCPD Straßenkontrolle und dem anderen LCPD wagen, FBI Buffal und Feuerwehrwagen) ich wollte nur damit sagen das es nicht immer mit Sirene sein muss.

24. September 2011 um 09:14 von timdegu melden


Zurück zu: GTA 4 - Geld verdienen und behalten: Viel Geld schnell (schaut ech das unbedingt an) / Geldtransporter bei Brucies Garage / Geld ohne Cheats / Schnelles Geld / Geld ergaunern ohne Cops

Seite 1: GTA 4 - Geld verdienen und behalten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?