GTA 4: Fahrgast mitnehmen

Fahrgast mitnehmen

von: nfsfreaks / 29.11.2010 um 08:57

Klaut euch ein Taxi es muss aber jemand mit drinnen sitzen.

Wenn ihr jetzt im Taxi seit fahrt einfach rum der Fahrgast wird versuchen auszusteigen aber es funktioniert nur wenn das Taxi zum Stillstand gerät.

Fahrt einfach wohin ihr wollt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir hat mal hinten ne Omi gepennt bis ich das Taxi hochgejagt habe XD

29. Mai 2013 um 08:04 von lol234 melden

Was genau soll es bringen wenn man jemanden im taxi hat?

28. März 2013 um 18:14 von Failer007 melden

Der springt bei mir immer aus dem Auto nach 2-4 Minuten raus

27. November 2012 um 20:57 von KingdomHeartspro melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Rennen gewinnen

von: Fabi47 / 02.10.2008 um 11:47

Bevor ihr Brucie wegen eines Rennen anruft, setzt euch in ein Auto. Nun könnt ihr ihn anrufen. Fahrt zum gelben Punkt, ABER noch nicht zur Startposition. Parkt das Auto vor den ersten Fahrer. Falls das Rennen zufällig in der Stadt sein sollte, sucht in der Nähe nach einem zweiten Auto. Passt jedoch auf, dass ihr euch nicht zu weit entfernt. Parkt nun das zweite Auto vor den zweiten ersten Fahrer, achtet aber darauf, dass zwischen den beiden geparkten Autos ca. eine Autobreite frei ist.

Steigt aus dem Auto aus und gebt im Handy 227 555 0175 ein. Das ist der Cheat für einen Comet. Steigt in den Comet (das ist wichtig, denn wenn ihr euch zu weit entfernt um ein anderes Auto zu suchen, verschwinden die geparkten Autos). Fahrt nun mit dem Wagen auf die Startposition. Sobald das Rennen beginnt, fahrt ihr zwischen den anderen Autos in der Mitte durch. Nun habt ihr freie Bahn, aber beeilt euch doch mit dem Rennen, denn die anderen Autos bleiben nur für einen Moment stehen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Logisch wieso bin ich da nicht drauf gekommen

02. Juli 2010 um 17:13 von badboy24091998 melden

man sollte nur nicht diesen cheat eingeben weil mansonst keine 100% grickt

21. Oktober 2009 um 19:45 von gelöschter User melden


Einfach Rennen gewinnen.

von: osiris13th / 02.10.2008 um 11:52

Die Straßenrennen sind wie bei allen GTA-Spielen ziemlich einfach, denn die Devise lautet "lieber sicher als schnell". Wer vorsichtig fährt, wird keine Unfälle bauen und somit sicher ans Ziel kommen. Eure virtuellen Gegner machen nämlich auch Fehler und rutschen über Kurven, prallen in andere Autos oder überschlagen sich gar.

Das gute ist: Man darf sein Auto selber auswählen. Ich empfehle den Infernus von Brucie. Er ist ideal für kurvenreiche Strecken, da er von allen den besten Grip hat, zudem hat er auch eine unglaubliche Beschleunigung, aber auch eine starke Bremskraft - es ist praktisch unmöglich ihn aufs Dach zu drehen, da der Radabstand so groß und das Auto sehr flach ist. Kurz: Das perfekte Rennauto (ich habe fast alle Rennen mit dem Infernus gemacht und jedes Rennen im ersten Versuch gewonnen).

Da ich noch nicht weiß, ob der Infernus ein einmaliges Gefährt ist, hier noch andere Autos, die zum Rennen geeignet sind:

  • Banshee
  • Turisimo
  • Feltzer
  • Das Auto mit dem ihr aus eigener Erfahrung sicher und schnell um jede Kurve kommt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Beim ersten Rennen von brucie, natürlich ohne zu fragen, bekommt man einen Comet also kann man nihct selber aussuchen

17. August 2014 um 17:44 von Snow007 melden

Also ich habe es mir noch leichter gemacht. Einfach ein Motorrad nehmen. Schnell und lenkt gut. Nur man sollte nicht soviel Unfälle bauen.

09. Januar 2013 um 00:20 von Lori_is_back melden

Vorteil:die Autoliste ist sehr hielfreich leider auch seltener

21. Oktober 2009 um 19:47 von gelöschter User melden


Rennen kinderleicht gewinnen

von: Shadow77710 / 02.10.2008 um 11:59

Macht einfach folgendes:

  • Brucie anrufen (Rennen)
  • Zum Treffpunkt der Fahrer fahren (nicht auf den Startpunkt)
  • Brucie anrufen (Rennen abbrechen)
  • SOFORT auflegen (noch bevor er ran geht)

Indem man den Anruf bestätigt, das man das Rennen abbricht, fahren die anderen Autos schon "nach Hause". Aber da man noch nicht mit Brucie darüber geredet hat bleibt der Startpunkt noch bestehen. Wenn man sich jetzt in Startposition stellt, dann fährt man das Rennen alleine und ist immer Erster.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr hilfreich, wenn´s funktioniert

17. November 2013 um 09:13 von DarthPole melden

Kriegt ma da überhaupt noch a Preisgeld.

22. Juli 2013 um 05:11 von gelöschter User melden

LOL sozusagen zeitrenn BLOß OHNE ZEIT xD

22. Juli 2012 um 01:19 von Didistyler melden

geil, muss ich ma probieren

30. September 2008 um 20:43 von SirGeforce melden


GPS-System

von: Aran / 02.05.2008 um 18:21

Zwar ist das GPS-System von Nico ein cooles Add-On, allerdings macht das Fahren mit diesem System keinen so großen Spaß, da das System nur legale Wege und auch hier nur den schnellsten Weg nimmt. Mit anderen Worten fahrt ihr nicht über private Bauernhöfe, Hinterhöfe etc., sondern nehmt nur normale Straßen. Zwar könnte ein anderer Weg schneller sein, da dieser aber nicht legal wäre, nehmt ihr dann den schnellsten Legalen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: GTA 4 - Fahrtipps: Polizei über das Handy loswerden / Grundlegende Tipps / In-Game Radiostationen / Schnelles Bremsen leicht gemacht / Heli-Tour

Zurück zu: GTA 4 - Fahrtipps: Vorsicht beim Überholen auf der Autobahn! / Sultan RS / Autos klauen... / Infernus öfters haben. / Backflips & Frontflips

Seite 1: GTA 4 - Fahrtipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?