GTA 4: Polizei über das Handy loswerden

Polizei über das Handy loswerden

von: Cellborn / 14.10.2008 um 22:12

Wenn ihr mal in Schwierigkeiten seid und ihr habt in ungünstigen Situationen die Cops an der Backe, dann könnt ihr über euer Handy euren Fahndungslevel loswerden. Es benötigt jedoch auch hier ein wenig Zeit um das Ganze vorzubereiten.

Sucht euch einen PC und surft auf die Seite www.love-meet.net. Dort schaut ihr euch die Frauen an und sucht nach dem User „LAWCHICK“. Dabei handelt es sich um „Kiki Jenkins“, die gute Beziehungen in der Anwaltskanzlei hat. Ihr solltet von daher diesen kleinen Vorteil nutzen und euch mit ihr verabreden, denn ihre schnellen Anrufe können euch bei manchen Missionen viel Schweiß und Arbeit ersparen. Ihr benötigt noch nicht mal viel um bei ihr zu landen.

Es reicht wenn ihr euch einen Anzug mit Krawatte im Wert von 1000$ mit passenden Schuhen kaufen, dann seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Beeindruckt sie dann noch mehr indem ihr sie mit einem teureren Wagen oder Motorrad abholt und sie dann in eine schicke Bar oder auch ein Fast Food Restaurant einladet. Sie ist nicht so anspruchsvoll wie z.B. Carmen, aber dafür sehr eifersüchtig.

Das werdet ihr merken wenn sie euch ab und zu eine SMS mit fraglichen „Inhalten“ schickt! Hat alles geklappt und ihr seid auch 1-2 mal bei ihr im Bett gelandet, ist sie sehr stark in euch verliebt und schickt euch ein paar SMS. Irgendwann ruft sie euch an und teilt euch mit das sie für euch Anwälte kontaktieren kann wenn ihr mal von der Polizei gejagt werdet und das diese die Polizei dazu bringen können euch in Ruhe zu lassen.

Wenn ihr nun auf der Flucht seid, sucht „Kiki“ in eurem Telefonbuch und wählt „Fahndungslevel beseitigen“ aus. Ihr ruft sie damit an und erfahrt ob sie was tun kann oder auch nicht. Aus meiner Erfahrung liegt die Chance das es gelingt bei 50% und klappt auch nur bis zu 3 Fahndungssterne (bei mehr Sternen hat es bei mir nicht geklappt, muss aber nicht heißen das es nicht geht), aber auch das ist die Mühe wert sie als Freundin nicht zu missen.

Vor allem bei richtig langen und schweren Missionen, wo ihr am Ende nur noch die Cops loswerden müsst, ist es doch sehr ärgerlich wenn diese euch schnappen und umso mehr angenehmer wenn ihr sie mit einem Anruf loswerdet.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hört doch mal mit euren grässlichen Cheats auf!
Ekelhaft

24. März 2014 um 00:42 von KadinkelDu melden

Für das gibt's auch nen Cheat-Code der für die Vorbereitung nicht halb so lang braucht.

22. Juli 2013 um 05:14 von gelöschter User melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Grundlegende Tipps

von: Ollipf / 23.02.2009 um 22:32

Testet Feuerwaffen nicht im Waffenshop. Der Besitzer wird euch sonst angreifen.

Waffen:

Wenn ihr eine Waffe habt, die euch gefällt, solltet ihr sie nie bis auf die letzte Kugel leerschießen. Tut ihr es doch, schmeisst ihr die Waffe automatisch weg.

Taxi-Optionen:

Wenn ihr ein Taxi benutzt, wählt immer die "Zeit überspringen"-Option. Ein Freund könnte während der Fahrt anrufen, und ihr würdet den Anruf höchstwahrscheinlich verpassen.

Parkplatz vorm Haus:

Ihr könnt eine ganze Menge Autos bei eurem Haus parken. Eines dieser Autos sollte ein Polizeiwagen sein, damit ihr auf den Computer Zugriff habt. Besonders hilfreich ist dies, wenn ihr die Bürgerwehr-Missionen macht.

Helikopter "parken":

Wenn ihr einen Helikopter dauerhaft behalten wollt könnt ihr ihn wie jedes andere "Fahrzeug" vor eurem Haus parken. Rammt es eventuell mit einem Auto in den Parkplatz

Maut-Gebühr umgehen:

Um die 5-Dollar-Gebühr an einer Maut-Schranke zu umgehen, fahrt mit einem Einsatzwagen mit eingeschalteten Sirenen hin.Sobald ihr euch nähert, öffnen die Mitarbeiter dort automatisch die Schranken.

Effektiver kämpfen:

Um effektiver zu kämpfen, solltet ihr euch auf ein Ziel festlegen (mit L) und vorsichtig Richtung Kopf zielen.Versucht euch daran zu gewöhnen wie es ungefähr funktioniert - wenn ihr es ein wenig perfektioniert, könnt ihr mit einer Pistole ganze Gruppen von Gegnern besiegen.

Verfolgungen:

Wenn ihr jemand in einem Auto verfolgt, öffnet das Menü und sucht euer Ziel auf der Karte.Setzt einen Waypoint auf denjenigen, den ihr verfolgt und ihr bekommt automatisch den kürzesten Weg zu dieser Person auf der Minimap angezeigt. Macht das alle 10 - 15 Sekunden, um eure Route an den aktuellen Aufenthaltsort des Ziels anzupassen.

Sechs-Sterne-Verfolgungslevel:

Zu Beginn des Spiels sind die Brücken von Liberty City von der Polizei versperrt.Durchbrecht ihr eine dieser Barrikaden habt ihr automatisch 6-Verfolgungs-Sterne.

Untertitel:

Fällt es euch schwer, Jacob und Badman zu verstehen? Schaltet einfach die Untertitel im Anzeige-Menü ein. Das sollte das ganze wesentlich vereinfachen.

Spezielle Autos:

Wenn ihr mal schnell ein Polizeiauto, einen Feuerwehr- oder Rettungswagen klauen wollt, ruft einfach 911 an. Das Fahrzeug sollte bald bei euch auftauchen und dann müsst ihr es nur noch kapern

Feuertreppen:

Viele Gebäude in Liberty City haben Feuertreppen an der Außenwand, welche sich als perfekte Sniperpositionen herausstellen und ebenfalls einen optimalen Zugriff auf Hausdächer bieten. Um auf ihnen hinaufzuklettern parkt einfach mit einem Auto unter ihnen und springt dann auf die untersten Stufen. Niko kann nicht auf die Teile klettern, die nach unten schaukeln.

Etwas unternehmen:

Wenn ihr genug Zeit mit euren Freunden verbringt, ladet sie zu ein paar Ausflügen ein, um eure Beliebtheit bei ihnen zu steigern.Wenn ihr euch gut genug mit ihnen angefreundet habt, erlauben sie euch, sie anzurufen und nach Unterstützung zu fragen.

Freunde anrufen #1:

Wenn euch einer eurer Freunde anruft und sich mit euch treffen will, so aktzeptiert dies immer!Wenn ihr euch nicht mit ihnen treffen wollt, ruft sie einfach direkt danach an und sagt das Treffen ab. Auf diese Weise werdet ihr keine Beliebtheit bei ihnen verlieren.

Freunde anrufen #2:

Wenn ihr einen eurer Freunde anrufen wollt solltet ihr sicher sein, dass ihr ihn nicht gerade aus seinem Schönheitsschlaf reißt.Sie brauchen genau wie ihr manchmal ihre Ruhe - solltet ihr sie zu diesen Zeiten anrufen macht ihr euch bei ihnen unbeliebt.

Der Wanted-Zone entkommen:

Je mehr Sterne ihr habt, desto größer ist die Zone, in der die Polizei euch sucht. Gerade bei vier oder mehr Sternen kann es schon schwer werden, der Polizei lange genug aus dem Weg zu gehen, um wieder in Ruhe gelassen zu werden.

Abhilfe schafft hier folgendes:

Steigt in ein Taxi und fahrt irgendwohin außerhalb der Zone, in der man euch sucht. Sucht euch dort eine sichere Stelle, an der euch die Polizei nicht findet (denn sie suchen natürlich weiterhin nach euch) und harrt dort solange wie nötig aus. Solltet ihr währenddessen unglücklicherweise von der Polizei entdeckt werden, nehmt ihr einfach ein weiteres Taxi

Feuerwehrautos:

Jeder Feuerwehrwagen im Spiel hat eine Wasserkanone. Ihr könnt mit dieser auf dieselbe Art schießen, wie ihr ein Gewehr beim Fahren bedient.Ihr könnt mit der Wasserkanone Passanten umwerfen oder Autos abspritzen. Solltet ihr ein Polizeiauto durchnässen wird euer Verfolgungslevel auf zwei Sterne gesetzt.

GPS Abkürzungen:

Obwohl das GPS nützlich ist, bietet es euch nicht jedes mal die beste Route an.Das liegt daran, dass sich ein GPS an die Verkehrsregeln hält, was ihr nicht müsst.Ungeteerte Straßen oder mögliche Einbahnstraßen, die ihr einfach nur verkehrt herum fahren müsst, zeigt es euch nicht an. Das GPS zeigt immer die kürzeste Route an, egal ob sie kurvig ist und ihr oft bremsen müsst - das ist für das GPS unwichtig.

Um diesen Problemen zu entgehen solltet ihr die Stadtkarte ein wenig studieren während ihr euren Waypoint setzt, um eventuelle Abkürzungen nicht nur zu entdecken, sondern auch zu benutzen.

Keine Polizeiwagen rammen:

Achtet beim Fahren darauf, keine Polizeiautos zu rammen. Ein Zusammentreffen, das mit mehr als einer kleinen Schramme am Wagen der Polizei endet gibt euch einen Wanted-Level-Stern.

Prostituierte:

Prostituierte erscheinen nur nachts in bestimmten Gebieten. Ihr könnt eine Prostituierte anheuern, indem ihr nah zu ihr fahrt und hupt. Abschließend müsst ihr nur noch zu einer abgelegenen Stelle, z.B. in eine Gasse, fahren und den Sitz zurücklehnen. Es gibt übrigens eine Statistik die anzeigt, wie oft ihr eine Prosituierte angeheuert habt.

12 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn ihr die maut umgehen möchtet, gibt es einen einfacheren Weg!
vor der maut aussteigen, dahinter gehen, warten bis ein anderes Auto kommt. ;p

17. August 2014 um 17:49 von Snow007 melden

sogar wenn man zu fuß ist und auf dem polizeiwagen rauf springt wird mann gesucht

23. August 2012 um 16:31 von Rymeths melden

du kennst dich ja aber gut aus

20. Januar 2010 um 20:14 von blackcheats melden

Hat mir sehr geholfen!

06. September 2009 um 16:16 von Lucariomen1996 melden

das man mit dem blaulicht durch die mautstelle kommt wusste ich vorher nicht. Danke!

14. Juli 2009 um 22:21 von Fifty-Cent melden

manche sind hilfreich

01. Februar 2009 um 19:06 von dennisds7 melden

Tolle Tipps

16. November 2008 um 11:00 von GameController melden


In-Game Radiostationen

von: Ollipf / 06.05.2008 um 12:55

Folgende Radiostationen sind von euch ingame anwählbar:

Sendername Frequenz
International Funk
Tuff Gong Radio
The Vibe 98.8
Liberty Rock Radio 97.8
Jazz Nation Radio 108.5
Massive B Soundsystem 96.9
K109 The Studio
We Know the Truth
Liberty City Hardcore
The Journey
Fusion FM
The Beat 102.7
Radio Broker
Valdivostok FM
Public Liberty Radio
San Juan Sounds
Electro Choc
The Classics 104.1

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die besten radio sender sind:the vibe, liberty rock radio, the beat und wenn auf liberty rock radio werbung läuft hört mal ganz genau zu die erzählen da das man sein baby auf einer internet siete umtauschen kann wenn einem das eigene kind nicht gefällt

25. September 2012 um 21:53 von Bigman9 melden

die Frequenzen sind doch eig. egal oder

22. Juli 2012 um 01:21 von Didistyler melden

vorher wusste ich es nicht. Danke!

14. Juli 2009 um 22:25 von Fifty-Cent melden


Schnelles Bremsen leicht gemacht

von: BIG-GAMER / 07.02.2010 um 15:24

Jeder weiß, dass es richtig weh tut mit den Motorrad zu stürzen! Doch diese Zeiten sind endlich vorbei!

  1. Nehmt ein Fahrzeug, egal welches! (Empfehle NRG900 oder Sportwagen)
  2. Beschleunigt so gut wie es geht (Tempo spielt keine Rolle)
  3. Ruft das Handy auf und schießt ein Foto!
  4. Ihr werdet sehen das euer Fahrzeug stehen bleibt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol

04. Januar 2013 um 14:42 von Luke095 melden


Heli-Tour

von: spiele-benny / 16.03.2012 um 14:51

Im Süd-Osten von Algonquin gibt es die Heli-Tour, wenn ihr sie machen wollt kostet es 150€, allerdings müsst ihr nicht bezahlen wenn ihr den Piloten der im Heli sitzt rauszerrt und dann einfach wegfliegt... Bei der Sache besteht kein Risiko von der Polizei erwischt zu werden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA 4 - Fahrtipps: Allgemeine Tipps / GPS-System / Parkplatz - 1.Versteck / Freie Überfahrt - 2 / Fahndungslevel senken

Zurück zu: GTA 4 - Fahrtipps: Fahrgast mitnehmen / Rennen gewinnen / Einfach Rennen gewinnen. / Rennen kinderleicht gewinnen / GPS-System

Seite 1: GTA 4 - Fahrtipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?