GTA 4: Handy, Radio und Internet

Telefonnumern ganz einfach!

von: Aydin / 23.04.2009 um 11:10

Ist einem von euch bei den wählbaren Cheats im Telefonbuch und den Nummer was aufgefallen? Also mir schon, z.B. bei DOCTOR=362-555-0100! Da sind die Anfangsbuchstaben D O C und die ersten drei Nummer sind 3 6 2! Schaut bei eurem Handy auf diese Ziffern und die daneben stehenden Buchstaben drauf! Es ergibt sich das Wort D O C ,wenn man es gut bilden kann. Das ist bei jeder Nummer so, glaubt mir!

Somit kann man sich die Nummern besser merken, wenn man das Spiel wieder von Anfang an spielen möchte!

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich schätze er meint das bestimmte Trophäen blockiert und die 100% nicht mehr möglich sind. Das sollte aber jeder wissen der bei GTA4 cheats benutzt...

25. Juli 2013 um 21:23 von hromeise melden

Hast recht, aber player1_0 wie geht durch einen Tipp dein spiel kaputt du yo???

19. Juli 2013 um 17:49 von gelöschter User melden

versteh ich nit

01. Juni 2013 um 11:03 von streifenhoernchen2808 melden

wie das denn ?

22. Juli 2012 um 12:42 von Didistyler melden

Wegen dir ist mein Spiel im Arsch

16. Juni 2012 um 19:41 von player1_0 melden

ja das hat mir auch sehr gut geholfen

09. Juli 2009 um 17:54 von gelöschter User melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Werbe-Parodien

von: YF-23 / 18.04.2010 um 13:35

Die Taxis in LC sind teilweise mit 3-eckigen Webetafeln versehen wenn ihr euch die mal genauer anschaut, seht ihr Werbung für z.B "Exleslor Extreme 9, 9 Blades for Glory" (Ähnelt stark der Gilette Rasierer-Werbung), "Americas next top hooker" "Amerikas neue top Prostituierte" (Parodie von "Americas next top model", "con joined Twins" (Vermutliche Parodie der Olsen Twins" oder der "langweiligen" Fersehserie "The Sience of crime" (CSI-Verarschung):D auf manchen Schildern steht auch nur WTF "What the Fuck"

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir steht nur WTF und The Sience of crime

16. Januar 2015 um 08:10 von alexneit melden


Allgemeines

von: dominik_koeppl / 16.09.2008 um 15:51

  • Werdet ihr von der Polizei verfolgt, lasst euch lieber erschießen, statt zu verhaften, so behaltet ihr alle eure Waffen und verliert nur einen kleinen Geldbetrag an Krankenhauskosten
  • Ihr sucht Karl Lagerfeld im Spiel? Er ist DJ im Radiosender K109
  • Ihr könnt mit einem Heli auf einem fliegenden Flugzeug landen, das unendlich oft über der Stadt schwebt. Allerdings ist die Landung sehr schwer, am besten schafft ihr es, wenn ihr das Flugzeug nahe der Landebahn am Flughafen erwischt
  • Um das Fahndungslevel bei der Polizei zu verringern hilft eine Freundin aus dem Web, surft im Internetcafé die Dateseite an und sucht "Lawchick". Verabredet euch mit ihr, später dürft ihr sie dann einfach anrufen und schon verschwinden die Sterne
  • Surft ruhig ein wenig im GTA-Internet, dort gibt es viele witzige Anspielungen
  • Spart euch den Krankenwagen zu rufen, die Kosten sind viel zu teuer, geht stattdessen lieber zum nächste Burger Restaurant und stellt eure Gesundheit für einen Dollar wieder her
  • Geht in einem Internetcafé auf die Seite www.whattheydonotwantyoutoknow.com. Hier findet ihr verschiedene Karten, mit versteckten Waffen, den Tauben, den Autos, etc.
  • Gibt euer Auto den Geist auf, ruft mit eurem Handy irgendeinen Freund an und es wird wieder anspringen.
  • Seid ihr verwundet, wählt 911 und ruft einen Krankenwagen. Gegen ein Entgelt, füllen die Sanitäter eure Gesundheit wieder auf.
  • Geht an der Statue of Liberty die Stufen hoch und geht in eine der Türen. So kommt ihr an ein verstecktes Shirt.
  • Steigt ihr in einen Polizeiwagen erhaltet ihr Shotgunmunition, in einem Noosewagen bekommt ihr ein Stück Rüstung, in einem Rettungswagen wird eure Energie zum Teil aufgefüllt.
  • Wollt ihr wissen, welches Lied gerade im Radio läuft, wählt 948-555-0100. Ihr erhaltet eine SMS mit Interpret und Song. Die Nummer wird unter Zit in eurem Telefonbuch gespeichert.
  • Habt ihr alle Autos für Stevie gefunden, könnt ihr ihm jedes Auto bringen und dafür Geld erhalten.

13 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Warum sollte man Karl Lagerfeld suchen? Raff ich net...

25. Juli 2013 um 21:25 von hromeise melden

Cool! Sehr hilfreich!! :D

02. Januar 2013 um 19:11 von Pottprinzessin melden

danke ;)

28. Juli 2012 um 14:24 von domi222 melden

Sehr Hilfreich! :)

22. Juli 2012 um 19:02 von js2909 melden

auf jeden fall

10. November 2009 um 16:17 von michaellegler melden


Handy abschalten

von: Aran / 16.09.2008 um 16:59

Ihr kennt bestimmt das Problem, wenn ständig das Handy klingelt und euch eure Ingame-Freunde „nerven“?! Und wenn ihr sie abweist verliert ihr auch noch deren Zuneigung. Doch es geht auch anders. Ihr könnt euer Handy im Spiel abschalten indem ihr im Handy-Menü auf „Optionen“ klickt und den „Schlafmodus“ wählt. Denkt aber daran, dass hierbei auch wichtige Story-Anrufe an euch vorbeigehen. Schaltet also nach eurer Ruhepause das Handy auf dem gleichen Wege wieder an wenn ihr dazu bereit seid.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke Danke Danke Danke!! Eeeeeendlich hab ich ruhe :)))

29. Mai 2014 um 20:55 von GTA_Freak-33 melden

Danke für den Tipp

26. Januar 2011 um 19:56 von face_Cake_ melden

Gut das du das sagst! Ich verlier immer Sympathie bei Ingame Kumpels weil ich grad Heli fliegen oder was anderes machen will

01. Februar 2010 um 17:48 von C_Play3 melden

gut und danke

15. Januar 2010 um 21:57 von jeffhardy884 melden


Wollt ihr wissen wie die Lieder im Radio heißen?

von: Nindendogs / 21.09.2009 um 11:18

Wenn ja befolgt das: Schaltet einen Radiosender an, und wenn ihr eines eurer Lieblingslieder hört, aber nicht wisst wie sie heißen, ruft im Fahrzeug diese Nummer an: 948-555-0100. Damit nehmt ihr Kontakt mit Zit auf (Zit ist so etwas wie ein Sender, der euch so was sagt). Die schicken euch gleich den Namen des Liedes und mehr. Anschließend kriegt ihr Zit ins Telefonbuch, und ihr müsst euch diese Nummer nicht merken.

Dieser Trick wird im Laufe des Spiels bekannt gegeben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: GTA 4 - Handy, Radio und Internet: Songtitel aus dem Radio rausfinden / Handy abschalten / In-Game Websites / In-Game TV-Shows / GTA im Netz


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?