Black Ops: Nuketown: Tipps

Nuketown: Tipps

von: TheBestXboxPlayer / 23.12.2011 um 14:27

Waffen:

Am besten nehmt ihr eine Machinenpistole mit Schnellfeuer. Gut geeignet sind AK74u, MPL und PM-63. Alle natürlich mit schnellfeuer. Wahlweise könnt ihr auch, wenn Mps nichts für euch sind, Sturmgewehre nehmen. Aber darauf achten dass ihr nich an Actionreichen stellen seid und Abstand halten. Mit der AK74u könnt ihr nichts falsch machen. Am besten auf die AK74u Schnellfeuer und Schalldämpfer oder Griff drauf. Bei der MPL und Pm-63 deiselben Aufsätze. Mit Sturmgeweheren: Nur Doppelmagazin. Am besten von den Sturmgewehren sind die Commando, Ak47, AUG oder Famas.

Perks:

Wenn ihr eine MP habt, nehmt diese:

  • 1. Hardliner Pro
  • 2. Kriegsherr Pro
  • 3. Hacker Pro

Falls ihr Sturmgewehre habt, sind die Richtig:

  • 1. Leichtgewicht Pro
  • 2. Flinkheit Pro
  • 3. Hacker Pro

Ausrüstung:

  • MP: Claymore
  • Sturmgewehr: Bewegungsmelder
Taktik:

MP: Immer in den Häusern oder zwischen Bus und Möbelwagen aufhalten. Am Möbelwagen ist aber gutes Teamspeak wichtig, nicht dass einer euch von hinten Überrascht. Nie bei dem Punkt aufhalten wo Flagge B immer rumsteht. Oder geschweige dort Campen. Mit einer MP sollte man wirklich nur in den Häusern campen, nirgends sonst!

Sturmgewehr: In den Häusern: Naja... Wenns möglich ist bei dem Standpunkt wo Flagge B rumgammelt bleiben. In den Gärten auch gerne Mal Campen ( Wenn dort die Feinde respawnen. Sonst an den Fenstern bleiben und nie lange in der Mitte aufhalten.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich spiele immer Herrschaft und auch öfters auf Nuketown, ich nehme immer ein Sturmgewehr (AK47) und schaffe meistens auf eine Quote von 2-3.

15. September 2012 um 21:59 von ADi_SKYLiNE melden


Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Waffen und Munition

von: artur1001 / 22.11.2011 um 19:39

Ihr kennt das gewiss, dass wenn ihr die Strahlenkanone und die Commando habt bei Kino der Toten und z.B Runde 15 seit und eine davon eine Gepuncht habt und ende Runde 14 die Munition leer geht da habe ich einen Tipp für euch:

  1. Holt euch am Anfang die MP40 sie ist im 2. oberen Raum.
  2. Holt euch eine gute Waffe aus der ?-Box z.B. Strahlen/ oder Donnerkanone usw.
  3. Wenn ihr den Teleporter aktiviert und 5000P. habt Teleportiert ihr euch zu den Pack a Punch Automaten und Puncht die MP40.
  4. Wenn jetzt beide von euren Waffen lehr sind in einer hohen Runde könnt ihr verbesserte Munition für die MP40 kaufen.

PS: Puncht auch die zweite Waffe wenn möglich und kauft euch alle Getränke, ich empfehle: Eselsrit, Juggernot, Doppelfeuer und das letzte nach eurer Wahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Black Ops - Waffen-Guide: Ausrüstung: Der Hardcore-Modus im Überblick / Während Wiederbeleben schießen / Fiedel mit anderer Waffe erschießen / Nuketown Granatenhagel / Einfach Claymore Abschüsse

Seite 1: Black Ops - Waffen-Guide: Ausrüstung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)

beobachten  (?