Black Ops: Easter Eggs und Geheimnisse

Geheimversteck

von: Dexter99 / 24.04.2011 um 18:43

Auf der Map Summit gibts im zentralraum mehrere Computer beim ersten Computer drückt ihr X dan noch mal X dan seid ihr auf dem Computer. Wo die Fenster sind springt ihr auf den Balken und durchs Fenster auf dieses Komikations Ding. Nun könnt ihr euch da oben verstecken und Tötten.

7 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut erklärt ob wohl ichs das schon wußte aber trotzdem guter Tipp für Anfänger

11. April 2015 um 23:31 von MarcPlayer030 melden

guter tipp für neu einsteiger und hornilein wer sagt was vom frei für alle?

09. Juni 2013 um 21:07 von Jakob-15 melden

Es ist sehr schwierig hochzukommen bei einem freifüralle spiel

12. Oktober 2012 um 15:14 von hornilein melden

das ist kein KEIN geheimraum den kennt jeder

08. Oktober 2012 um 19:12 von fima10 melden

Du hast töten falsch geschrieben XD

01. Juli 2012 um 16:56 von joshiXD melden

Dnke schön

07. März 2012 um 17:34 von Grou_don melden


Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Versteckt es!

von: Raser43 / 26.04.2011 um 14:38

Wenn Ihr vorhabt, ein Claymore aufzustellen, versucht ihn etwas zu verstecken. Hinter Mauern oder andere Gegenstände. Der Feind soll dies ja nicht bemerken und wenn Ihr einfach welche mitten im Weg aufstellt, werden sie von den Feinden weggeräumt, statt dass sie in die Luft fliegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

UHH,das ist FIES

02. Januar 2013 um 20:34 von bestsecurity melden


Call of the Dead: Hidden Song

von: Jolle45 / 19.03.2012 um 15:22

Hinweis der Redaktion: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Wie auch bei der ersten Zombiemap "Kino der Toten", gibt es auch auf der neuen Karte "Call of the Dead" einen versteckten Song.Um ihn zu aktivieren müsst ihr 3 Meteorietensteine finden und mit X aktivieren. Der erste befindet sich direkt am Start auf der linken Seite. Dort befinden sich mehrere Fässer aufdenen der Stein liegt.

Der zweite Stein befindet sich im Leuchtturm 1. Links neben der Stahltür befindet sich ein Tisch mit einer Uhr. Unter ihr befindet sich der Stein.

Den letzten Stein gibt es in der Kantiene des Schiffe. Seht euch hier die Tische an und ihr findet den letzten Stein. Wenn ihr ihn aktiviert hab wird automatisch der geheime Song gespielt

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gutes Versteck

von: Alexej99 / 23.12.2011 um 14:31

Wen ihr auf Summit seid im großen Zentralhaus seid geht auf den Computer drückt X, ihr seid auf der Tastatur drückt nochmal x, ihr seid auf dem Computer drauf nun seht ihr über den eingang ein weg, springt da hoch. Am ende ist ein Fenster dort macht ihr es kaputt. Jetzt springt ihr auf den langen Stab und von dort könnt ihr alle heimlich töten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

steht oben schon

23. Dezember 2012 um 12:36 von yanniki melden


Tisch Bug

von: Jstreets / 23.12.2011 um 14:31

Ihr müsst wenn ihr das Spiel upgdatet habt für den Bug auf Spieldaten-Dienstprogramm dann auf Call of Duty Black Ops und die daten löschen. ACHTUNG!!! nicht Speicherdaten-Dienstprogramm. Dann müsst ihr in Five das Fenster rechts vom Tisch kaputt machen und zwar oben rechts,unten links und oben rechts. Dann baut ihr Drei Balken aber nicht mehr an die Tür.

Jetzt müsst ihr Links von den Balken stehen und Springen Springt vom 1. zum 2. Balken und dann geht ihr ein kleines bisschen nach rechts und dann oben auf die Wand. Von da aus müsst ihr auf einen kleinen Tisch springen von da aus rennen und dann auf den großen Tisch dort können euch die Zombies nicht erwischen.

Noch ein paar Tipps:
  • Wenn die Zombies lange Rennen fallen sie Automatisch um.
  • Wenn die Zombies Bonis verlieren wie Max. Muni beispielsweise müsst ihr euch hinlgen und dann sehr langsam hinkrabbeln dann bekommt ihr sie auch vom Tisch aus

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Achso voll cool das kann man ja auch ohne Patchen oderso machen! :D

15. Januar 2013 um 12:51 von bestsecurity melden

Ja ist sau mässig geil aber geht das nicht mit dem geupdatete irgendwie weil ich wurd gerne mal online mit dem bug seein!! Aber ansonsten super!;))

16. Oktober 2012 um 22:01 von bmwFreAk2100 melden


Weiter mit: Black Ops - Easter Eggs und Geheimnisse: Fun im Multyplayer und Sniperplätze / Photoshooting / Easter Egg in Crash Site / Easteregg / Zombie Fragezeichen-Kisten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Black Ops (22 Themen)

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)

beobachten  (?