Black Ops: Easter Egg - Alle versteckten Songs im Zombiemodus

Easter Egg - Alle versteckten Songs im Zombiemodus

von: Flammenbumerang / 23.12.2011 um 14:33

Der Überlebenskampf ist nicht nur eine gute Art, ein paar Zombies zu töten, sondern auch, um gute Musik zu hören, denn auf jeder Map gibt es 3 Gegenstände, die, nachdem alle 3 durch das Drücken des X-Knopfes aktiviert wurden, einen Song abspielen, der von Map zu Map unterschiedlich ist. Es ist egal, in welcher Reihenfolge man sie aktiviert. Ihr hört immer ein Geräusch, wenn ihr einen der Gegenstände aktiviert. Ihr könnt pro Spiel den Song nur einmal aktivieren.

Kino der Toten: Meteoritensteine - Song: "115" von Elena Siegman
  1. Im Anfangsraum, unter einer kleinen Glaskuppel, die sich neben einem Fenster befindet.
  2. Im Raum mit der Waffe "MP5K", in einer Ecke auf einem kleinen Tisch.
  3. Im Raum, durch den man kommt, wenn man durch die Tür in der Nähe des Stromschalters geht, in einem kleinen Metallregal unten liegend.
"Five": rote Telefone - Song: "Wont Back Down" von Eminem
  1. Im Anfangsraum, neben dem Quick-Revive-Automaten.
  2. Im Raum mit dem Stromschalter auf einem Tisch.
  3. Im Raum mit der Pack-a-Punch-Maschine.
Ascension: Teddybären mit Sichel - Song: "Abracadavre" von Elena Siegman
  1. Im Anfangsraum auf der oberen Ebene, links neben einem Fenster.
  2. In der Nähe der Sichel und einem Landungsschiff, er steht oben auf dem Geländer.
  3. Auf dem Schrottplatz in der Nähe eines Landungsschiffes, hinter einem Metalltor mit Gittern.
Call of the Dead: große, dunkle Steine - Song: "Not Ready To Die" von Avenged Sevenfold
  1. Am Startpunkt, auf einem grünen Behälter.
  2. Auf dem ersten Teil des Schiffs, auf einer Sitzbank.
  3. Im Raum mit dem Automaten "Dr. Niete", unter einem kleinen Tisch, auf dem eine kleine Uhr steht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich zocke zwar kein zombie modus aber ziemlich hilfreich

09. Juni 2013 um 21:14 von Jakob-15 melden


Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Call of The Dead Easter Egg

von: MCBrowserGamer / 23.12.2011 um 14:35

So hier nun das Tutorial:

  1. Strom aktivieren
  2. Im Raum neben den Leuchtturm findet ihr eine Tür wo ein Speznas Zeichen ist. Diese Tür muss man Messern.
  3. Nach dem Dialog muss man die Treppe rauf gehen und nach der Sicherung suchen. Es gibt 3 Positionen für die Sicherung. 1. Am Tisch neben "Dr.Niete". 2. Rechts vom Schrank. 3. Am Tisch wo die 4 Batterien sind.
  4. Rechts im Kasten mit X die Sicherung reinlegen.
  5. Tür Messern.
  6. Nach Den Dialog Gegen über der Tür den Roten Generator mit einer Semtex oder Splitter Granate. Hier die Positionen: Gegen über der Tür, Hinten bei Stamin-up, Wenn ihr aufs Schiff geht dann ganz vorne rechts neben den Boot. Auf der brücke Wenn ihr vom Schiff mit der Semtex rüber zum Leuchtturm geht.
  7. Die Tür wieder Messern.
  8. Nicolai seinen Wodka besorgen.
  9. Wie findet man die Positionen? Sucht nach stellen wo ein Geländer über einen Weg ist. Dort hängt dann auch ein Eisblock wo eine Flasche drin ist. Die messert man dann während einer unter der Flasche steht. Man findet sie sehr leicht.
  10. Links neben der Tür ist eine Röhre wo man den Wodka reinlegen kann.
  11. Tür Messern.Dialog zu hören.
  12. Im Leuchtturm die 4 Zahlen auf 2746 (von Oben nach Unten)
  13. Die Kaputen Radios Aktivieren. WICHTIG: IN DIESER REIHEN FOLGE!! Unter den Strom Schalter. Bei Stamin-up am Fass. Im Container auf dem Schiff mit der Semtex. Am Schrank bei der Tür wo die anderen gefangen sind. Nun sollten man einen Sound Hören der so ist: Tief-Hoch-Hoch-Tief-Tief-Hoch-Tief-Hoch. Das wiederholt sich bis man im Raum mit den Strom Schalter geht und das Schiffs Rad auf 4 Uhr dreht. Der Blutige Teil davon muss auf 4 Uhr sein. Hat man das geschafft muss man rechts vom Schiffs Rad den 1 Schalter 1 mal drücken und den Rechten Schalter auf 3 schalten.
  14. Nun muss man die Nebel Hörner beim Leuchtturm in dieser reihen folge benutzen: #1: An dem kleinen Teich vor dem leuchturm (Unten) #2: Das an dem vereisten Wasserfall, nach der Rutsche gleich rechts #3: Das beim Ausgang vom Leuchturm (Unten) #4: Das hinter dem Felsen nach der Rutsche Nun sollte ein Grünes licht im Leuchtturm sein.
  15. Nun muss man ein Zombie(Kriecher oder nicht) zum Grünen licht bringen und ihm mit der V-R11 abschießen. Danach Fliegt der Mensch das Grüne licht hoch. Dann noch den Menschen mit der neuen Sniper abschießen. Noch ca. 40 mal mit der Strahlen Kanone. Bis er in der Luft am rücken liegt. Nun ganz nach unten und nun warten bis die Goldene Stange unten ist. Mit X aufheben.
  16. Nun mit der Stange zur Tür und die Stange da rein wo ihr die Wodka Flasche reingelegt habt. Danach warten bis bei der Sicherung kein Strom mehr ist. Die Sicherung dann noch ein mal Messern und dann warten... bis ein Totbringer Zeichen erscheint. Das hebt man auf und man hat die Erfolge 2 Spieler Bilder und die Wunderwaffe DG-2 für 3 Minuten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unsichbarkeits Glitch auf Grid

von: mrleonhunter / 20.05.2011 um 09:01

Für den Glitch benötigt ihr nur eine Fernlenkladung. Ihn der Halle wo das Spetsnaz Team am Anfang des Matches spawnt, steht links ein kleiner Wagen. Wenn ihr die Fernlenkladung dann habt macht ihr einen Hechtsrung auf den kleinen Wagen und kriecht soweit in die Ecke wie es geht und guckt nach oben(Die Fernlenkladung lässt sich nur starten wenn ihr wirklich soweit wie es geht in der Ecke seid!). Dann startet eure Fernlenkladung und habt euren Spaß. Nachdem die Fernlenkladung explodiert ist solltet ihr außerhalb der Map sein und durch die Wand gucken können. Jetzt könnt ihr die Gegner die dort vorbei laufen ganz entspannt killen.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der geht nicht

11. April 2015 um 23:36 von MarcPlayer030 melden

Geht nicht

26. Dezember 2012 um 19:07 von Black-Lizard melden


Call of the Dead 2746

von: spezialist_mysterio_undertaker / 23.12.2011 um 14:35

Bei dem Easter egg muss man den Code 2746 von oben nach unten haben, um es fortsetzen zu können.

Reihenfolge der Farben von oben nach unten:

  1. Gelb
  2. Orange
  3. Blau
  4. Violett

Stellt zuerst Gelb auf 2 . Nun schaut nach was Blau für eine Zahl hat, nun zum orangenen Schalter und solange drehen bis Blau auf 7 ist (Bsp. Blau ist auf 8, um auf 7 zu kommen muss man den orangenen Schalter 9 mal betätigen). Als nächstes Violett auf 6 stellen. Jetzt wieder nachgucken was Blau für eine Nummer hat und dann wieder zum orangenen Schalter gehen und ihn so oft drücken bis Blau auf 4 ist. Als letztes Gelb auf 2 stellen, blau auf 3 und Violett auf 6. Das ist nicht die perfekte Methode da die Zahlen immer anders sind, aber es ist ein Anhaltspunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Romero beruhigen und killen

von: spezialist_mysterio_undertaker / 03.06.2011 um 09:14

Wenn ihr mal Romero gemessert oder angeschossen hat, geht mit ihm einfach ins Wassser, das beruhigt ihn.

Um ihn zu killen empfehle ich die gepunchte Scavenger. Nun in irgendein Gewässer und in die ganze Zeit anschießen. Irgendwann geht er dann zum Anfangsgewässer und geht Unterwasser, danach bekommt ihr ein Extra-Perk (wie bei den Affen) und Todbringer, wenn ihr das Easter egg schon gemacht habt, bekommt man die Wunderwaffe.

Vorsicht: Nur einer kann die Wunderwaffe haben, d.h. wenn der eine die Wunderwaffe noch vom Easter egg hat und der andere die vom Romero einsammelt verliert der 1. Spieler seine Wunderwaffe.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Black Ops - Easter Eggs und Geheimnisse: Geheime Musik in FIVE / Nuke-Town Easter Egg / Kino der Toten Eastereggs / Main Easter Egg - Shangri La / Kino der Toten Berlin

Zurück zu: Black Ops - Easter Eggs und Geheimnisse: Fun im Multyplayer und Sniperplätze / Photoshooting / Easter Egg in Crash Site / Easteregg / Zombie Fragezeichen-Kisten

Seite 1: Black Ops - Easter Eggs und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Black Ops (22 Themen)

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)

beobachten  (?