Black Ops: Wager-Matches und Currency

Wager-Matches und Currency

von: KINGxREX / 23.12.2011 um 13:52

Im neuem Multiplayerteil von CoD Black Ops, gibt es eine neue InGame Währung.Gennant: Currency.Das neue System ist ganz einfach, aber unterscheidet sich bis jetzt von allen anderen CoD-Teilen.Man kann sogennante Contracts=Vereinbarungen machen, also zum Beispiel: Ich zahle 50Ep am Anfang, dann mache ich eine Vereinbarung, dass ich in 30min 10 Headshoots mache. Wenn ich es schaffe bekomme ich dann 500Ep, wenn nicht habe ich 50Ep verloren.Mit diesen Punkten kann man, wenn man sich genug verdient hat Waffen oder Perks die erst in höreren Levels freigeschaltet werden können kaufen. Treyarch hat aber versichert,dass man nicht auf anhieb mit Level 5 Waffen von Level 70 spielen kann.

Wager-Matches

Die Wager-Matches sind verschiedene Typen von Onlinespielen, die aber alle Alle-vs.-Alle-Modi sind.Wenn man einem Spiel beitretet, muss man etwas in einen Pot rein tun, also eine gewisse anzahl von Ep. Nachdem Spiel bekommt der Erste 50%, der Dritte30% und der Zweite 20% des gesamten Pottes. Alle anderen Teilnehmer bekommen nichts.Typ am Anfang solte man sich noch nicht mit den Wafer-Matches beschäftigen, weil man da heher etwas verliert als etwas gewinnt.Erst später sollte man mit ihnen Anfangen, damit man sich schnell aufleveln kann.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja aber es gibt Fehler im Text mann bekommt keine EP oder bezahlt sie sondern mann bezahlt die Currency´s mit den CoD Euros (so nen ich sie)

13. November 2010 um 12:41 von nietnagel melden

echt geil man danke für die zusammenfassung vorallem weil ich nicht so gut verstanden hab was die gesagt haben

01. November 2010 um 15:52 von MeisterJoghurt melden


Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Tipps für "Five"

von: Crank99 / 23.12.2011 um 13:52

Wenn ihr die Kampagne durchgespielt habt, könnt ihr auf der Map "Five" spielen. Hier ein paar Tipps um zu überleben:

  • Auf der Map finden sich an meist dunklen Stellen sogenannte "Fallenteile", diese könnt ihr dann durch halten des x- bzw viereck- knopfes aufsammeln. Wenn ihr diese nun gefunden habt, dann könnt ihr die fallenteile zum Anfangsraum bringen, wo euch sicherlich die Scanner oder Metalldetektoren aufgefallen sind da diese zuerst nicht funktionieren. Wenn ihr diese dann einsetzt könnt ihr die Falle aktivieren.
  • Ebenfalls neu auf der Map sind die Diebesrunden , in der euch ein Dieb verfolgt und euch die Waffe klaut. Diesen besiegt ihr am Besten zu 4. , indem derjenige den der Dieb verfolgt, wegrennt und nicht nach hintenschaut, da der Dieb sehr schnell ist. Die anderen 3 versuchen in der Zeit den Dieb abzuschießen. Da der Dieb erst kommt, wenn ihr den Strom einschaltet solltet ihr euch vll. noch keine sonderlich gute Waffe besorgen und diese Pack-a-punchen, da er diese sonst wegnimmt und alles für die Katz war. Später lässt sich zuvor genanntes leider nicht vermeiden, da ihr sonst keine Chance gegen die normalen Zombies habt.
  • Ein weiterer Tipp ist, dass bevor ihr zur nächsten Runde übergeht die Deathconstufe auf Stufe 4 erhöht, dies tut ihr indem ihr im Hauptraum des Pentagons die grünen Schalter aktiviert, auf Deathconstufe 5 erhöht ihr dann, wenn ihr in Schwierigkeiten kommt. Wenn ihr nun Deathconstufe 5 seid wird jeder Teleporter zu einem Raum teleporten, wo die Pack-a-Punch Maschine steht. Nach einiger Zeit wird die Stufe dann immerweiter verringert und die Tür geht auf, wo die Zombies schon warten. Die Zombies könnt ihr aber auch sofort töten, indem ihr einfach durch die Holztür hindurch schießt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was passiert bei dem sensor?

14. Dezember 2010 um 22:39 von Furzman melden


Map Guide Nuketown , Havana + Klassenvorschlag

von: -MonsterHunter- / 14.01.2011 um 09:41

Nuketown:

Da Nuketown die kleinste Map bei Black Ops ist, ist diese Map perfekt geeignet für Rusher (Leute die vorsprinten und sofort in den Kampf eingreifen).

Man sollte jedoch aufpassen, da vor allem auf dieser Map besonders viele Granaten fliegen, deshalb sollte man direkt nach dem Spawn entweder sofort soweit wie möglich vor "rushen" um dem Granatenhagel zu entgehen, oder allerdings warten, bis der Ansturm vorbei ist.

Wenn das map bereits angefangen hat und ihr mitten im Kapf seit, so solltet ihr bei Überqueren der Mitte, auf welcher der Bus und der LKW stehen, immer zu erst den Hauseingang und dann die Fenster checken, da sich dort oft Camper verschantzt haben, am besten mit einer Flashbang (Blendgranate) oder einer normalen Lähmgranate (Im Spiel Handgranate genannt, zu finden bei "Taktik.").

Für den Spielmodus Herrschaft ist zu sagen, dass man anstatt den A oder C-Punkt (Punkte direkt beim Spawn) lieber den B-Punkt einnehmen sollte, da dieser im Laufe der Runde heiß umkämpft wird und "Mittelpunkt" des Matches ist.

Havana:

Havana ist einer mittelgroße bis große Map, das Kampfgeschehen findet hauptsächlich in den Häusern statt, da die Überquerung der Straße oft sehr gefährlich ist, meist ist diese nämlich durch Sniper in den Häusern an den entsprechenden Enden der Straße bewacht. Also: Schnell die Straße überqueren.

Nun zu den Gebäuden, es gibt als "heiß umkämpfte Gebäude" einmal das Hotel (großes Weißes Gebäude) den Zigarrenladen (Im Hof davon ist der Springbrunnen) und die Bar. Vor allem wenn man in das Hotel und in den Zigarrenladen läuft sollte man besser aufpassen, da in diesen Gebäuden viele Eingänge vor handen sind und diese Gebäude perfekte Camperplätze sind.

Die Bar ist jedoch nur anfangs umkämpft, da sich dort meistens die Rusher der beiden Teams treffen und ein Feuergefecht starten. Bei dem Spielmodus Herrschaft ist ebenfalls der B-Punkt der wichtigste, da dieser später durch das Hotel und den Zigarrenladen einfach bewachbar und dieser Punkt im späteren Spielgeschehen schwer einnehmbar ist.

Klassenempfehlung: Nun habe ich noch zwei Klassenempfehlungen für etwas Fortgeschrittenespieler des Levels 26-50.

Als Rusherklasse lassen sich die Extras Geist PRO, Ruhige Hand PRO und Mahrathon PRO empfehlen, da man mit diesen, unendlich sprinten kann, besser aus der Hüfte zielt, und für Abschussserien unsichtbar ist. (PRO-Extras schaltet man frei, indem man die Herrausforderungen des jeweiligen Extras abschließt). Als Waffen würde ich die AK-74u mit Schnellfeuer, und die Phyton mit Schnelllader nehmen.

Als Offense oder auf Sturmgewehrklasse lässt sich empfehlen die Extras: Hardliner PRO, Kriegsherr PRO und Mahrathon PRO zu benutzen, da diese dazu führen, dass man die Abschussserien schon mit einem Abschuss weniger bekommt, man auf die Waffe 2 Aufsätze machen kann und unendlich sprinten kann. Als Waffen würde ich die AUG mit Rotpunktvisier und Doppelmagazin empfehlen. Dazu die Phyton mit Schnelllader.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr guter Tipp ich musste alles selber rausfinden:-)

21. Dezember 2012 um 21:00 von Fiasserli melden

gut überlegter beitrag.weis ich zwar selbst aber für neulingen guter tipp

01. April 2011 um 14:13 von Fried melden


Tipps Überlebenskampf 1

von: frankstan2 / 23.12.2011 um 13:55

Um hier zu überleben ist es am besten so viele Spieler zu holen wie möglich.

  • Man sollte IMMER eine Schrotflinte dabei haben weil sie die Zombies mit meist 1 Treffer töten.
  • Wenn eine Hunde-horde kommt geht in eine Ecke mit euern Team und tötet diese.
  • Wenn jemand aus euern Team tot ist und sher viele Zombies kommen lasst ihn sterben da ihr sonst auch stirbt und das die Chancen auf einen Sieg verringern.
  • Wenn ihr den Teleporter aktiviert habt wartet bis ein paar Spieler drin sind dies funktioniert auch wenn ein verletzter Spieler reinkommt. So habt ihr genug Zeit ihn in Ruhe zu helfen.
  • Zombies sind doof, nutzt das aus. Wenn ihr als einzelner Überlebt rennt immer in einen großen Kreis die Zombies folgen euch mit verspätung und so knnt ihr sie ausschalten ABER ACHTUNG NACH CA. 5 MAL DREHEN SIE SICH AUCH MAL UM ALSO ACHTUNG.
  • Sorgt immer dafür das ihr keine Falle aktiviert wärend ein anderer Spieler auf der anderen Seite bei den Zombies steht.
  • Aktiviert alles was es gibt das helfen kann ( Geschütze Zufalls Kiste Laser...)
  • Bei den Totenschädel Symbol ( Insteath Kill 9 Messert die Gegner)
  • In der 1 Runde könnt ihr die Gegner ruhig messern da sie nach 1 Messerstich sterben.
  • Achtet gut drauf welchen Kollegen ihr heilt. Wenn er fast tot ist heilt ihn Zuerst anstatt einen der erst umgekippt. Dies erkennt ihr an den Symbolen: (Orange = gerade umgekippt, Rot = noch ca. 5 Sec, Hellrot = Kurz vorm Tod)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps Überlebenskampf 2

von: frankstan2 / 23.12.2011 um 13:55

  • Wenn ihr 5000 Punkte habt geht in den Teleporter.Hinter euch steht ein Pack-a-Punch Automat.Legt eure stärkste Waffe darein (AUG). Wartet kurz und nehmt die Waffe wieder. Dann habt ihr eine Aug mit Schrotflinte die Laser Munition hat.
  • Überlegt immer mit wievielen ihr spielt. Wenn ihr nur 2 Spieler seit kommen weniger Zombies als wenn ihr viel seit. Das heist das man mit 2 Spieler höhere Überlebungschance hat als wie mit 4 Spieler.
  • Ihr solltet euch vorher absprechen wer die Türen öffnet es ist nütlich wenn nur 1 die Türen öffnet da die anderen sich dann Waffen kaufen können.
  • Wenn ihr den Strom angeschaltet habt kommen NICHT alle Zombies. Bei den anderen Konsolen kommen die Zombies von allen Seiten . Ein netter Bug zum ausnutzen.
  • Wenn ihr tot am Boden liegt schaut euch nicht Granaten in der Hand explodieren zu lassen. Davon nimmt ihr solange kein Schaden.
  • Wenn ihr im Theater Raum seit seht ihr Rechts ein Jugegr Nog Automat. Kauft ihr euch Jugegr Nog können Zombies euch erst nach 4 Treffern töten. ( Hunde 6 Treffer )
  • Wenn eine Hunde-horde kommt legt euch hin. Die Hunde können euch so schwieriger Treffen.
  • In Samantha's Raum ( mit den Teddy Bären ) erscheinen ab und zu Extras wie z.B eine Atombombe.
  • Wenn ihr am Boden liegt knnt ihr immer noch Extras aufheben die helfen könn.
  • Wenn ihr zurück Telepotiert werdet kommt eine Zombie Meute von vorne . Von der Treppe rechts habt ihr eine gute Position zum schiesen. Ihr könnt natürlich auch die Laserfalle aktivieren.
  • Seit sparsam aber nicht geizig. Ihr soltlet die Schwächere Waffe nehmmen die ihr habt. ABER wenn euer Team in Gefahr ist Nehmt eure Stärkste Waffe und ballert alles um was sich bewegt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für die tipps ich hab damit 38 runden gepackt in Kino der Toten danke

16. Dezember 2010 um 11:47 von xXHitmenXx melden


Weiter mit: Black Ops - Multiplayer-Tipps: Capture the Flag / Call of the Dead / Zombiemode "FIVE" Beschreibung / Call of Duty : Black Ops : Shangri-La / Summit: Tipps

Zurück zu: Black Ops - Multiplayer-Tipps: Spielmodi / Mutliplayer FAQ / Wager Matches / Ueberlebenstipps und Multyplayertipps / Wager-Matches

Seite 1: Black Ops - Multiplayer-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)

beobachten  (?