Black Ops: Kleine Tipps zu Ascension

Kleine Tipps zu Ascension

von: Donald1331 / 19.03.2012 um 15:19

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Es kann sein, dass der nachfolgende Tipp nicht für alle Versionen des Spiels gültig ist.

Man kommt leichter weit, wenn mann bis Ende Runde 4 im ersten Raum bleib, dann die OBERE TÜR aufkauft, dann zur MP5K rennt und diese kauft. Dann bleibt bis Runde 8 dort und rennt da wo der Lander ist ständig im Kreis oder kauft das große tor und lauft dannzum Stomkasten.

Wenn man mit mehreren ist, ist es gut wenn 2 in denn Gang mit Doktor Niete-Trank gehen. Der eine guckt an das Fenster und fernagelt es. Der andere guckt durch die Nieschen und ballert auf die Zombies die hinter dem, im Kreis laufenden Mitspieler herlaufen.

Ach, ja die Kiste ist zu 99% beim Stromkasten, welcher durch das Aufkaufen der unteren Tür erreichbar ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Quick-Scopes

von: skatefan / 23.12.2011 um 13:06

Wie viele wahrscheinlich wissen wurden quick-scopes abgeschafft.

Bevor ich in den "Zoom" geh, ist mein Gegner nicht genau im Fadenkreuz sondern ein bisschen links daneben. Dann geh ich in den "Zoom" zieh kurz nach links und schieße. Hierzu sind meiner Meinung alle Sniper außer der Dragunov geeignet. Ich packe es teilweise 3 mal mit der Dragunov zu treffen bevor der Gegner stribt was also nicht so toll ist. Eine halb-auto. Sniper ist am einfachsten da man öfters schießen kann, sieht aber auch nicht so edel ist. Wer alles richtig machen will, sollte meiner Meinung die 27er Sniper nehmen.

TIPP

Man kann dies gut auf "Jungle" und mit Bots trainieren. Dann da oben auf den Berg campen und sein Glück versuchen. Am besten ist dann noch ein Taktik-Einstieg den ihr oben hinlegt. Wer das mal vergisst, Einfach mit der Pistole in der Hand zum Berg rennen und falls Gegner da sind und ihr sie nicht töten wollt, sie blenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ascension

von: Vrano / 03.04.2011 um 10:38

4-Player strategy

geht in das Areal wo man Dr.Niete findet. Dort bewacht einer oder ein zweiter die beiden Fenster, der Rest DIVED mit Dr. Niete vom Areal (aber immer nur einer, nicht alle gleichzeitig)

So verschwendet ihr keine Munition, bekommt Punkte und es macht Spaß

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fünf Punkte für vier Spieler

von: Vrano / 23.12.2011 um 13:06

  1. Jeder deckt ein Fenster, die Fenster im Nebenraum werden von dem der das Fenster an der Seite des Raumes hat gedeckt und das macht ihr bis Runde 3(1. Runde 5 Mal in den Bauch mit Pistole und ab 2. Runde immer ein Magazin dann Messern
  2. In Runde 4 geht ihr einen Raum Weiter kauft MPL und macht den Fahrstuhl an, aber NOCH NICHT hochfahren, da sind 2 Fenster, die werden von 2 Personen abgedeckt die anderen 2 killlen die heranstürmenden Zombies.
  3. In Runde 5 geht ihr mit dem Fahrstuhl weiter und kauft euch MP5k und dort deckt diesmal jeder 1 Fenster glaube es gibt 5 also aufpassen ok.
  4. In Runde 8 oder 9 geht ihr den Strom einschalten und? Kiste suchen wo ihr wenns geht möglichst gute Waffenfür den Anfang (RPK, HK, Commando, Galil) weil sie gut zum Punktemachen sind. Dann geht Ihr zum Fahrstul mit dem ihr zum Powerschalter gekommen seit(das ist nur ein Fenster und der Rest kommt von vorne. Und dort verteidigt ihr des ganze Spiel lang. Wenn zu viele Zombies kommen, einfach nach oben/unten fahren, kostet nur 250 ist aber lebensrettend.
  5. Der Räuber, Dieb (oder wie er heißt). Wenn er kommt geht dorthin wo ihr die MP5k amAnfang gekauft habt und stellt euch oben möglichst weit vom Teleporter weg(alle) und wenn ihr den Dieb seht(nur einer sieht Ihn, das bedeutet daser verfolgt wird) schießt auf ihn aber der was verfolgt wird RENNT WEG und die Anderen schießen (man sieht einen oten Zahlencode bei Ihm also genug um ihn zu treffen. am Ende der Runde gibts wieder Max Ammo + Sale(Box ist überall und kostet nur 10) oder die PAck a Punch MAschine wo man für 1000 Pack a Punchen kann(upgreaden) dann wieder in Fahrstuhl und rauf runter fahren bis das Spiel irgendwann aus ist

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quickscope

von: Torero9 / 07.05.2011 um 23:01

Wie ihr alle wisst ist Quickscope ja tot dennoch gibt es einen Weg wenigstens ein bisschen zu Quickscopen. Und zwar wählt ihr die L96A1 (mit dieser Wafee spiele ich immer) und entweder das ACOG- oder das IR- (Infrarot) Zielfernrohr. Jetzt noch als zweites Extra Ruhige Hand einstellen und es kann los gehen. Da durch Ruhige Hand das Fadenkreuz verkleinert wird ist es leichter zu Quickscopen. Wenn ihr jetzt kurz zielt (aber nicht komplett sondern nur kurz antippen) und dann während dem zielen schiesst, Quickscoped ihr. (Jetzt ist es auch möglich mit dem normalen Zielfernrohr zu Quickscopen. Ich empfehle dennoch das Infrarot-Zielfernrohr)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Black Ops - Multiplayer-Tipps: Ränge im Online-Spiel / Alle Ränge und Freischaltungen / Prestige Tipp / Ascention: Zufallskiste / Tipps für Drive-In, Hazard, Hangar 18 und Silo

Zurück zu: Black Ops - Multiplayer-Tipps: WMD und Kowloon: Tipps / Den Tunnelblick wegpacken / Snipen für Anfänger und Fortgeschrittene / CoD Points / Vor Prestige Geld ausgeben.

Seite 1: Black Ops - Multiplayer-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)

beobachten  (?