Black Ops: Viele Kills schaffen

Viele Kills schaffen

von: zZTayfunZz / 09.11.2012 um 20:05

Bevor du Prestige drückst solltest du mit dem Rest-Geld Ebleme und Hintergrundbilder aufkaufen damit es nicht einfach verschwindet. Ich würde euch die Mp5 oder M16 Klasse empfehlen wenn ihr wieder bei Lvl 1 seid. Wenn ihr den Klasseneditor samt Enfield frei habt solltet ihr eine Klasse mit der Enfied erstellen weil ich mit ihr jeden Defensiven und Offensiven Zweikampf gewonnen habe.

Um schnell zu leveln spielt SuZ mit einem SD und Geist. Für Profis empfehle ich Plünderer oder Erweitertes Magazin, weil die Munni langsam zur Neige geht. Bleibt Defensiv wenn ihr keinen Bock habt immer gekillt zu werden und benutzt Geist und SD!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Konterspionageflugzeuge sofort erkennen

von: KSKEnvolvedAlien / 07.04.2012 um 20:09

Spionageflugzeuge erkennt man daran, dass sie hoch am Himmel fliegen. Das tun Konter-Spionage-Flugzeuge aber auch. Allerdings ist es so, das die Spionageflugzeuge immer nach rechts, die Konter-Spionageflugzeuge aber immer nach links fliegen. So könnt ihr diese leicht unterscheiden und, wenn ihr "blind" und nur einen Schuss freihabt, gleich das richtige vom Himmel holen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Plattform erreichen

von: KSKEnvolvedAlien / 06.04.2012 um 12:05

Auf der Multiplayer-Karte "Summit" gibt es 2 Orte, die man nicht lleicht erreichen kann, einmal die Gondel und dann noch den Balkon in dem Computergebäude.

Gondel: Diese ist eigentlich denkbar leicht zu erreichen, allerdings kommt es auf das Timing an. Ihr stellt euch auf den Matallsteg bei der Seilbahn, lauft nun soweit zurück, dass ihr genug anlaufen könnt und springt dann so spät wie möglich zur Gondel hin. Manchmal muss man dann aber nochmal "Leer" drücken, um hineinzukommen

Balkon: Bei den PC gibt es welche, auf die man draufklettern oder springen kann. Hat man das geschafft, sieht man ziemlich unter dam Dach ein Steg verlaufen. Um dorthin zu kommen, nimmt man Anlauf und springt hinüber. Nun seid ihr oben, gegebenenfalls müsst ihr auch hier nochmal "Leer" drücken.

Auf alle Fälle hat man von dort und dem gegenüberliegenden Eingangsbereich gute Flankierungsmöglichkeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Spielstile erkärt!

von: batmobil24 / 17.03.2015 um 09:04

Der Rusher: Versucht, Genger zu flanken, schnell zu handeln und möglichst in Bewegung zu bleiben, meidet Campspots komplett und stört das feindliche Radar mit Konterdrohne. Hat meist einen niedrigeren Score, da ein Rusher nie Helis benutzt.

Der "Camper". Bleibt immer an einem Spot, zielt dauerhaft, bis jemand kommt, um dann zu schießen. Stirbt er, sucht er sich einen neuen Spot, um das gleiche erneut zu machen. Der Score eines Campers hat etwas mit Glück zu tun, und mit der Intelligenz der Spieler. Er varriert zwischen 100:0 und 0:100

Der "Tryharder"

Will alles erreichen, konzentriert sich enorm, benutzt alle Tricks, das komplette mögliche Movement, starke Waffen, Headglitching, Mapkenntnisse, Jumpshots, das volle Paket.

Der Wichser.

Der Wichser hat meist eine gute Leitung. Er schleicht sich von hinten an, um zu messern, kommt aber auch gelegentlich von vorne. Er ist kein Kniferunner, da er sich anschleicht. Er ist verandt mit den Noobtuber, aber dazu kommen wir noch ;)

Der Kniferunner.

Rennt nur mit dem Messer herum, hat alle Perks auf Schnelligkeit getrimmt und sollte auch eine gute Leitung haben. Er ist andauernd in Bewegung und braucht sehr gute Reflexe, um Gegner zu überraschen. Glück sollte auch ein wenig dabei sein.

Der "Noobtuber".

Schießt Leute gerne mit dem Granatwerfer-Aufatz ab. (1 Shot) Ist sehr unbeliebt und nervig. Und wenn er nicht tifft, dann stirbt man eben wegen der Explosion.

Der "Aim-King".

Hat immer 100 %-Präzision. Bei ihm weißt du, du bist tot, wenn du ihm auf Augenhöhe begegnest. Spielt wahrscheinlich mit einem Skuff.

Der Dulli (Noob)

Blickt gar nix, wenn man auf ihn schießt, schießt er wild durch die Gegend, trifft rein gar nichts und spielt wahrscheinlich auch zum ersten Mal. Kann Genger nicht von Teammades unterscheiden, kennt sich nicht mit den Waffen aus, läuft nur in Fallen wie Claymores und ist auch gerne mal AFK

Zu guter Letzt: Der Clown.

Diesem Menschen muss unglaublich langweilig sein. Er rennt einfach im Kreis herum, hält Dauerfeuer in die Luft, oder kriecht aus Spaß an der Freude. Nervig wird es dann, wenn er einen auch noch tötet :P

Das war es, ich glaube ich habe mir alle vorgenommen, der Troller ist nicht wirklich ein Stil (Clown auch net xPP), egal :D Bis dann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Black Ops - Multiplayer-Tipps: Ascension / Capture the Flag Tipps / Campen ? Nein Danke! / Way-Trains? Was das ist und wo sie liegen / Affentaktik auf Nuketown ( gegen Camper)

Seite 1: Black Ops - Multiplayer-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)

beobachten  (?