Fifa 11: Geile Spieler für wenig Geld!

Geile Spieler für wenig Geld!

von: hoogendoorn / 07.12.2010 um 09:36

Meine Meinung und ich hoffe sie wird euch helfen ;)

Ich empfehle aus den Niederlanden von der Mannschaft SBV Excelsior den Spieler G.Fernandez ! Er hat Antritt und Geschwindigkeit 84 !! Er hat wenig Punkte im Abschluss aber macht sau viele Tore und ist stark und kann gute Kopfbälle und hat ein gutes Dribbling !! Fernandez kostet 1,1 mio !! volle pulle billig !

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

06. Februar 2011 um 08:52 von gelöschter User melden

ja is schon

09. Januar 2011 um 11:05 von Schwoede97 melden


Gute und Junge Talente für wenig Geld

von: celozzi15 / 07.04.2011 um 08:27

Die Überschrift gilt natürlich nur, wenn man diese Talente, die ich euch jetzt nenne auch fördert. Es sind keine Weltklasse Talente, wie z. B. Mario Balotelli oder Phillipe Coutinho, die man sich mit einem kleinen Verein im Managermodus sowieso nicht leisten kann, dennoch habe ich sie nach ein wenig geduld und Spielpraxis in spätestens 2 Saisons auf mindestens Spielstärke 85 gebracht. Für diese Spieler sollte man allerdings schon geübt bei Fifa 11 sein, sonst verliert man mit ihnen, also nur für Profis! Dies sind sie:

Michael Mcglinchley: ZOM anfangsstärke 60-62. Stärken: Angeschnittene Schüsse mit Rb, spielt ansonsten absolut Klasse Pässe.

Burak Kaplan: RM anfangsstärke 66. Stärken: Es kommen von ihm bei mir ca. 26 von 28 Pässen an, wenn es schlecht läuft.

George Elokobi: LV anfangsstärke 65-66. Stärken: Er ist für einen Außenverteidiger, trotz seiner Größe sehr Kopfballstark und kann sich in so gut wie jedem Zweikampf behaupten.

Besart Ibraimi: ST anfangsstärke 60-61. Stärken: Nicht wundern, er ist mit knapp 63 Antritt wirklich langsam, obwohl er klein ist. Allerdings ist er einer der Eiskältesten vor dem Tor, die ich kenne. Tipp: mit RB schießen.

Mark Randall: ZOM anfangsstärke 69. Stärken: Er hat für mich nach 6 Spieltagen mit Wolverhampton 17 Vorlagen auf legende hingelegt. Also würde ich behaupten, dass er Klasse Pässe spielen kann und über eine gute Ballbehandlung verfügt.

Ich habe noch einige mehr auf Lager, aber probiert erst einmal aus, ob ihr mit so schwachen, aber guten Talenten etwas bewirken könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gute und Junge Talente für wenig Geld

von: celozzi15 / 07.04.2011 um 12:04

Ich bin nun in der zweiten Saison von Wolverhampton nach Sunderland gewechselt und habe weitere Talente entdeckt.Ich würde sie euch gerne einmal nennen.Für sie gilt Allerdings das Gleiche wie für die Spieler aus "Teil 1".Sie haben keine hohe Spielerstärke sind dennoch wunderbare Talente und entwickeln sich sehr gut.Hier sind sie:

Jordan Cook:ZOM anfangstsärke 60-62.Stärken: Ich habe ihn nur so zum spaß einfach mal gegen ManU ausprobiert und er hat sofort 4 Tore geschossen.Alle aus ca.30 Metern,oder etwas weniger.

El Mohamady: RM anfangsstärke 70-71.Stärken: Er hat bei mir in 4 einsätzen 5 Kopfballtore nach ecken erzielt.Was mich wundert,da er nicht gerade der größte ist.Ebenfalls ist er recht schnell und verfügt über eine gute Technik.

Oumare Tounkara: ST anfangsstärke 60-63.Stärken: Er läuft immer perfekt in die Gassen und ist ziemlich sicher in Ballannahmen aus der Luft.Also spielt hohe Bälle auf ihn in den Lauf.PS: Er ist auch noch gut bei Kopfbällen.

Kim Shin Wook: ST anfangsstärke 64-65.Stärken: Er ist Koreaner und verfügt über die fäighkeit "Lufthoheit",er ist 1.96m groß und ich würde euch raten hohe Bälle auf seinen Kopf zu bringen.

Costa Barbarouses: ST anfangsstärke 57-59.Stärken: Er ist recht klein und daher auch für einen neuseeländer ziemlich schnell mit Antritt 75.Sein Antritt verbessert sich auch schon nach wenigen Spielen auf 80 und er verfügt auf eine Klasse Schusstechnik.

Emanuele Bianchucci: ZOM anfangsstärke 60-61.Stärken: Er ist nicht umsonst der Cousin von Lionel Messi,er hat ungefähr die gleiche Statur,ist allerdings nicht so schnell,was ihn aber nicht unbedingt schlechter macht,denn er ist flink am ball und verfügt über gute Schuss und Balltechnik.

Übrigens sind all diese spieler mittlerweile schon mindestens 6 stärkepunkte besser.Dabei ist meine Saison erst 18 Spieltage alt.

Ps:All diese Spieler sind in der ersten,oder 2ten Saison unter 3mio und sogar 2 mio zu holen.Manche sogar für ein paar Hunderttausend.Ebenfalls ist keiner von ihnen über 23 Jahre alt.(bis auf Kim shin Wook:24).Für den "teil 1" geht dies auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Junge Talente

von: ufuk_612 / 08.10.2010 um 10:45

Einige gute Talente in Fifa 11

  • Mario Balotelli 81
  • Pedro 81
  • Bojan 79
  • Arda Turan 82
  • Özil 83
  • Messi 91
  • Neymar 83
  • Fabregas 87
  • Pedro Leon 80
  • Thomas Müller 80

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo bleibt ronaldo ich hab mit messi und ronaldo gesielt und ronaldo bringst mehr und seine schüße sind besser und mit ihm machts mehr spaß

08. Oktober 2010 um 20:45 von Luis2009 melden


Junge und gute Talente

von: Robniho / 07.10.2010 um 10:09

für alle die sehr gerne mit sehr jungen, talentierten Spielern spielen würde ich euch auf jedenfall ein paar der folgenden Spieler empfehlen.

Coutinho; Inter; 18; 74; ZOM; ist schnell, trickreich und spielt geniale pässe

Jones; Blackburn; 18; 73; IV; zweikampf- und kopfballstark

Neymar; Santos; 18; 78; ST; Sauschnell und beherscht sogar 5* Spezialbewegungen, zudem eiskalt vorm Tor, in meinen augen das beste Talent in FIFA 11

Wilshere; Arsenal; 18; 75; ZOM; geniale Pässe und schussstark

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Neymar ist Sche...

25. Februar 2011 um 22:50 von fifa_freak11 melden

neymar is echt der hammer!!!!!

22. Dezember 2010 um 18:28 von gelöschter User melden


Weiter mit: Fifa 11 - Spielerempfehlungen: Junge Talente: Talente / Top Spieler mit niedrigem Alter! / Romelu Lukaku / Top-Talente / Davide Santon

Zurück zu: Fifa 11 - Spielerempfehlungen: Junge Talente: TOP Spieler / Junger und talentierter Spieler / Hugo LIoris / Guter Fussballer fuer wenig Geld / Gute Investition

Seite 1: Fifa 11 - Spielerempfehlungen: Junge Talente
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)

beobachten  (?