Fifa 11: Auf Jugend setzen!

Auf Jugend setzen!

von: besenschlag / 15.12.2010 um 15:25

Neulich hab ich eine Karriere mit Bayern München begonnen. Da hab ich mir vorgenommen damit es mehr Spaß macht mal keine Superstars zu holen und gab jüngeren Spielern mit weniger Erfahrung mal die Chance sich zu beweisen. Das sie sich stark entwickeln würden war mir klar aber sie entwickelten sich so stark das ich selbst überrascht war.

Auf jeden Fall müsst ihr die Leihe von Mehmet Ekici abbrechen und ihn bei euch spielen lassen.

Die Entwicklung nach zwei Jahren sah so aus:

  • Ekici 63/73
  • Contento 69/76
  • Breno 75/79
  • Kraft irgendwas mit 60/75
  • Alaba hat jetzt 69( GES vorher weiß ich jetzt nicht)
  • Kroos 80/86

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute,Talentierte und Junge Verteidiger

von: Uncharted2-Suchti / 27.12.2010 um 09:22

  • Fabio Coentrao von Benfica Lissabon
  • Davide Santon von Inter Mailand
  • Ally Cissoko von Olympique Lyon
  • Marcelo von Real Madrid
  • David Luiz[glaub das er david heißt]auch von Benfica Lissabon
  • Tremoulinas von Girodons Bordeaux

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Talente

von: j0nny97 / 27.12.2010 um 17:31

Holt euch auf jeden Fall Eden Hazard, er ist erst 19 Jahre alt, verdammt schnell und Torgefährlich. Er entwickelt sich sehr schnell und gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Junge Talentierte Spieler

von: Checmaty / 27.12.2010 um 20:55

Die Belgischen Nationalspieler sind sehr jung und verdammt stark!

Zum Beispiel:

Romelu Lukaku (17) RSC Anderlecht GES: 74

Eden Hazard (19) OSC Lille GES: 81

Marouane Fellaini (23) FC Everton GES: 80

Axel Witsel (21) Standard Lüttich GES: 75

Außerdem kann ich euch vom BVB Marc Hornschuh(19, GES: 63) empfehlen, da er sich schnell endwickelt und als ZDM viele Tore schießt und Damien le Tallec(20, GES: 68), weil er viele Tore geschossen hat, obwohl ich ihn wenig eingesetzt habe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Junge Talente

von: Tiger_27 / 29.12.2010 um 09:41

Wenn ihr auf der Suche seit nach jungen Talenten, solltet ihr bei Borussia Dotmund nachschauen. Shinji Kagawa hab ich im offensiven Mittelfeld spielen lassen und er hat sich rasend schnell entwickelt. Nuri Sahin hat sich auch rasend schnell entwickelt und ist jetzt 16.000.000 € wert (!).Bei Subotic war es genau so. Er ist mega Kopfballstark und hat einen mega Schuss.Robert Lewandowski ist ein echter Edel-joker und ist auch jung. Marcel Schmelzer ist ein guter Flügelflitzer und kann gute Flanken schlagen. Sven Bender ist ein super "sechser" und ein mega-abräumer. Mario Götze kann gut dribbeln, ist sehr schnell, kann auch gute Flanken schlagen und ist erst 18 Jahre alt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 11 - Spielerempfehlungen: Junge Talente: Die müsst ihr haben! / Toptalente / Top Talent! / Junge Talente / Bester Jugendspieler

Zurück zu: Fifa 11 - Spielerempfehlungen: Junge Talente: GUTE JUNGE SPIELER / Dentinho / Junge Talente / Größten Talente / Bester, jüngster und billigster Torwart

Seite 1: Fifa 11 - Spielerempfehlungen: Junge Talente
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)

beobachten  (?