Fifa 11: Guter Mann

Guter Mann

von: niklaas13 / 10.07.2011 um 18:39

Kauft euch Neymar von Santos aus Brasilien. Er sit ST und hat 80. Außerdem ist er jung(18) und entwickelt sich schnell. Seine Spezialitäten sind Dribbler und Akrobat. Dazu hat er einen Antritt von 87 und eine Schnelligkeit von 85.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Toni Kroos

von: Kroos_38 / 10.07.2011 um 18:52

Ihr müsst euch Toni Kroos holen er ist jung und im Mittelfeld überall ein setztbar. Bei mir hat er 23 Tore vorbereitet und 15 Tore selber geschossen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Khedira und Schmelzer

von: Residend / 14.07.2011 um 23:35

Ich gebe euch mal wieder einen Tipp für ein paar Spieler die mich überzeugt haben. Übrigens Spiele ich mit dem 1. FC Köln. Also ich habe mir zwei Spieler gekauft wo ich am Anfang etwas unsicher war. Also einer dieser Spieler ist Khedira der wie ich finde ziemlich gut im ZDM ist (er spielt übriegens auch ziemlich gut mit Martin Lanig). Khedira kann sehr fiel. Er geht immer auf den Ball. Er ist immer anspielbereit und fängt den Ball schon an der Mittellinie ab desswegen ist er für mich wie ein Bastian schweinsteiger weil er eben auch gut dribbeln kann. So jetzt zu Marcel Schmelzer der auch von Borrussia Dortmund kommt. ER ist der perfekte Flanken geber und auch richtig stark. Deswegen würde er sich ziemlich gut mit Jermain Defoe machen den ich ja schon in meinen ersten Tipp angesprochen habe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


junge Top-Spieler

von: Doul / 18.07.2011 um 10:48

Alexandre Pato - AC Milan (83/ST)

Mats Hummels - Borussia Dortmund (79/IV)

Neymar - FC Santos (82/MS/LF/RF)

Gute Entwicklung, konstante Leistungen, jung und noch günstig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Junges Talent

von: Manciennefan / 18.07.2011 um 13:51

Holt euch Sergi Gomez von Barcelona B.Er kostet nur 1,1 mio und entwickelt sich gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 11 - Spielerempfehlungen: Junge Talente: Junge Talente / Junge, gute, billige Talente / Alle Junge und starke Talente! / Junge Ballzauberer / Schneller Spieler, Junger Spieler

Zurück zu: Fifa 11 - Spielerempfehlungen: Junge Talente: Ibrahim Afellay, den müsst ihr euch holen / Gute Torhüter / Gute Junge Talente ! / Gute Spieler Für Teams mit nicht so viel Geld / Holt euch Talente aus Brasilien

Seite 1: Fifa 11 - Spielerempfehlungen: Junge Talente
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)

beobachten  (?